Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Katiela schrieb:
Großer unterschied is zwar des alter aber naja bin nur bissi kleiner als er.

Gesendet von meinen Nexus 4 aus den Spessart

Noch kleiner???:blink:

Total im Feierrausch!!! Der Sekt spritzt an unsere Wände und die htc ones werden aus dem Fenster geworfen!! Der pure WAHNSINN geht hier ab!!! :D :D :D Super Bayern Super Bayern hey hey hey!

GodfatherOfAndroid schrieb:
Total im Feierrausch!!! Der Sekt spritzt an unsere Wände und die htc ones werden aus dem Fenster geworfen!! Der pure WAHNSINN geht hier ab!!! :D :D :D Super Bayern Super Bayern hey hey hey!

Hätte gern ein HTC one was aus den Fenstern geworfen werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

AdO089 schrieb:

Ja so 5-6 cm kleiner.

timoschtschuk Ist so cool.

Schade das er geht. Einer meiner Lieblingsspieler.

Hätte gern ein HTC one was aus den Fenstern geworfen werden

Selbst über meine PS3 wurde ne Bierdusche geschüttet! Hier ist nichts mehr zu retten... Bayerische Schwaben halt!

GodfatherOfAndroid schrieb:

1. Die HTCs hätte ich auch rausgeworfen
2. was bist du eig.? So wirklich Fan von keinem Verein, oder?

@Chris

Herzblut Leverkusen, doch meine Sympathien dem FC Bayern München gegenüber sind augenscheinlich unverkennbar. :D
Und als "ewiger Zweiter" darf man auch mal sagen, Pech Stuggi, Zweiter ist doch auch was schönes! :D
Reicht schon, dass die VFB'ler uns in der Euro League "vertreten" werden.

Schalke hass ich wie die Pest, ebenso Kölle, der BVB basst scho, die haben ihren "dümmlichen Scharm". :p

Revier-Liebe und -Hass eben, kennste ja, ne. ;)

Der Standpunkt sollte jetzt klar sein.

PS: Wir haben uns für die ones entschieden, die halten wenigstens was aus. Mit nem S4 ist man schon gestraft genug.

*Vorsicht: Alles nur Satire! :)

• Danke
Reaktionen: Meico
Revier-liebe. Genial.

Mein Beileid

Mein's auch.

AdO089 schrieb:
Merkt euch diesen alaba!

Echt? Erst jetzt?

Den hättest du vor drei Jahren bringen können, als er jüngster Bayer aller Zeiten in BuLi, DFB-Pokal und CL, sowie jüngster Österreichischer Nationalspieler aller Zeiten war. Oder spätestens Ende 2011 als er als jüngster Spieler österreichischer Fußballer des Jahres wurde.

Aber jetzt? Jetzt ist er 20, ist Stammspieler bei einem der besten Vereine der Welt und hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt (außer mit der Nationalmannschaft, da wird er es nicht leicht haben :rolleyes2:)!
Den Jungen braucht sich keiner merken, der ist längst angekommen!

Stuttgart wurde nicht abgeschlachtet ... enttäuschend!
Mit der Spielweise von gestern hätten die Bayern in London fünf Stück gefangen.

rookie schrieb:
Stuttgart wurde nicht abgeschlachtet ... enttäuschend!
Mit der Spielweise von gestern hätten die Bayern in London fünf Stück gefangen.

So kann man im Fußball nicht denken. Heute ist nicht gestern und letzten Samstag ist nicht gestern. Ich fände es auch Kacke das die Bayern nicht 100 % gegeben haben einfach weil sie nicht mussten und die meisten höchstwahrscheinlich keine Lust hatten. Aber so ist der Fußball eben. Dortmund wurde ja auch nicht abgeschlachtet. Letztes Jahr wurde Bayern von Dortmund im Pokal abgeschlachtet. Also ich fand das Spiel am Nede gut und es war auch ein verdienter Sieg.

ROFL

Der MSV hat sich wohl nur um 300.000€ verrechnet - was für Dilettanten... Bin gespannt, wie das ganze ausgeht...

U21-EM: 2:3 gegen Holland und 0:1 gegen Spanien! So schnell kann ein selbsternannter (Mit-)Favorit ausscheiden. Nachdem man gegen Holland zumindest in der 2. Halbzeit halbwegs überzeugen konnte, hatte man gegen starke Spanier keine Chance.

Wer so spielt hats definitiv auch nicht verdient weiterzukommen...

Um das gestrige Spiel kann man fast schon froh sein, hat jetzt vielleicht das blauäugige Geschwätz von der "Wachablösung im Weltfussball" nach zuletzt ganzen 2 Siegen über die Iberer hoffentlich ein Ende gefunden.

Man sollte es ja nicht überbewerten, aber man hat sich so ein bisschen an das Gerumpel von vor 10 Jahren zurück erinnert. Nostalgie pur ... :)

Nachdem sich bereits die U17 nicht für die EM qualifizieren konnte, scheiterte heute auch die U19. Nach einem 0:1 gegen Holland, verpasste man die Endrunde. Man sollte das aber auch nicht überbewerten. Vor allem in Spanien, hat der Junioren-Fußball einen anderen Stellenwert. Hier trainiert man auch schon mal unter Ausschluss der Öffentlichkeit und die Spiele werden live im TV gezeigt. Wichtiger ist, dass möglichst viele Nachwuchsspieler den Sprung in den Profi-Fußball schaffen.

Und genau das ist die falsche Vorgehensweise. Gerade die Jugend muss durch internationale Einsätze gefördert werden. In einem Proficlub auf der Bank sitzen bringt rein gar nichts. Der DFB behauptet, dass wert auf die Jugendförderung gesetzt wird. Dies spiegelt sich in der Bundesliga in keinsterweise wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App