Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alter wenn man denkt es geht nichts mehr kommt von irgendwo ein Schwabe her;)

Nach stuttgart wollte ich auch mal aber zum shoppen.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit der Android-Hilfe.de App

Meico schrieb:
Alter wenn man denkt es geht nichts mehr kommt von irgendwo ein Schwabe her;)

Mir hat man erzählt ihr mögt euch nicht sonderlich??? :scared:

Franken sind schon schlimmer. Zitiere hier immer wieder gern Pfarrer Braun.
Bayern macht sozusagen nichts mehr, die Tore kamen aus dem nichts, viel zu einfach.

Und der Grafe soll bester Deutscher Schiri sein??? 2 klare Elfmeter nicht gegeben.. Lächerlich ...

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

GodfatherOfAndroid schrieb:
Franken sind schon schlimmer. Zitiere hier immer wieder gern Pfarrer Braun.
Bayern macht sozusagen nichts mehr, die Tore kamen aus dem nichts, viel zu einfach.

Ähm ich komme aus franken, ob ich schlimm bin kp denke net.

AdO089 schrieb:
Mir hat man erzählt ihr mögt euch nicht sonderlich??? :scared:

Das hat man die nicht nur so erzählt. Die blö... Schwaben machen 2 gute Spiel in der gesamten Saison und beide gegen den Sc Freiburg. Im Halbfinale und in der Liga. Das ist unglaublich. Aber geil das die Stuttgarter jetzt auch noch ein gutes Spiel abliefern. Am Ende war es für die Suberbayern doch nicht so einfach gehen BVB und Stuttgart wie es die Tabelle angedeutet hat. Aber eins muss ich sagen finde ich echt scheiße von den Bayern spieler. Die bekommen so viel Kohle dann sollen die auch 100% geben und nicht auf gut glück

Hehe Minderheitenbashing :D

Schade, Schade...

Ja wirklich schade... unverdient für Bayern... Glückwunsch nach Stuttgart. Schönes Spiel... sollen die Bayern mal feiern... :D

Meico schrieb:
Das hat man die nicht nur so erzählt. Die blö... Schwaben machen 2 gute Spiel in der gesamten Saison und beide gegen den Sc Freiburg. Im Halbfinale und in der Liga. Das ist unglaublich. Aber geil das die Stuttgarter jetzt auch noch ein gutes Spiel abliefern. Am Ende war es für die Suberbayern doch nicht so einfach gehen BVB und Stuttgart wie es die Tabelle angedeutet hat. Aber eins muss ich sagen finde ich echt scheiße von den Bayern spieler. Die bekommen so viel Kohle dann sollen die auch 100% geben und nicht auf gut glück

Geht doch auch so?

Sie hätten ja gerne. Aber ich denke wenn du davor die CL gewinnst bist du beim Pokal halt nicht mehr so heiß?!

Ja der arme Uli Hoeneß ja das sind echt schwere Tage. Könnte mal jemand den Moderator zum schweigen bringen

Mia ham des Triple Buabn! :D

Dodger schrieb:
Ja wirklich schade... unverdient für Bayern... Glückwunsch nach Stuttgart. Schönes Spiel... sollen die Bayern mal feiern... :D

Warum denn schon wieder unverdient?

Chancenmäßig war es ausgeglichen.
Stuttgart hat genial gespielt. Aber Bayern hat sie auch c gelassen.

Einfach ignorieren. Glückwunsch an den VFB, zum zweiten Platz, ist doch auch was. :D

AdO089 schrieb:
Warum denn schon wieder unverdient?

Chancenmäßig war es ausgeglichen.
Stuttgart hat genial gespielt. Aber Bayern hat sie auch c gelassen.

Naja, kann man sich trefflich streiten... is jetzt aber gelaufen. Und jeder hat so seine Sicht der Dinge. Ich feier trotzdem lieber mit den Schwaben!

Und wenn man nicht mehr heiss auf ein Spiel ist, dann is man beim Fussball falsch :D

Coole geste der Spieler mit den Trikots von Gustavo, Dante und badstuber!!!!

• Danke
Reaktionen: BanB
Trible juhuuuuu. Muss auch feststellen shaqiri hat meine haarfarbe.

Großer unterschied is zwar des alter aber naja bin nur bissi kleiner als er.

Gesendet von meinen Nexus 4 aus den Spessart