M
Meico
Erfahrenes Mitglied
- 25
Alter wenn man denkt es geht nichts mehr kommt von irgendwo ein Schwabe her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meico schrieb:Alter wenn man denkt es geht nichts mehr kommt von irgendwo ein Schwabe her
GodfatherOfAndroid schrieb:Franken sind schon schlimmer. Zitiere hier immer wieder gern Pfarrer Braun.
Bayern macht sozusagen nichts mehr, die Tore kamen aus dem nichts, viel zu einfach.
AdO089 schrieb:Mir hat man erzählt ihr mögt euch nicht sonderlich???
Meico schrieb:Das hat man die nicht nur so erzählt. Die blö... Schwaben machen 2 gute Spiel in der gesamten Saison und beide gegen den Sc Freiburg. Im Halbfinale und in der Liga. Das ist unglaublich. Aber geil das die Stuttgarter jetzt auch noch ein gutes Spiel abliefern. Am Ende war es für die Suberbayern doch nicht so einfach gehen BVB und Stuttgart wie es die Tabelle angedeutet hat. Aber eins muss ich sagen finde ich echt scheiße von den Bayern spieler. Die bekommen so viel Kohle dann sollen die auch 100% geben und nicht auf gut glück
Dodger schrieb:Ja wirklich schade... unverdient für Bayern... Glückwunsch nach Stuttgart. Schönes Spiel... sollen die Bayern mal feiern...
AdO089 schrieb:Warum denn schon wieder unverdient?
Chancenmäßig war es ausgeglichen.
Stuttgart hat genial gespielt. Aber Bayern hat sie auch c gelassen.
Katiela schrieb:Muss auch feststellen shaqiri hat meine haarfarbe.