Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ChR6s schrieb:
Wie ist das Spiel bisher?

Schön! Bayern gute Chancen, genauso Stuttgart.

Die c-jugend?

Ja aber auch die hätten keinen Bock mehr auf den Pokal wenn du paar Tage davor das größte über haupt gewonnen hast. Man darf das nicht falsch verstehen. Wollen tun die ja vielleicht, aber man spielt hält laxer. Also mit weniger ernst.

Es ist eines der wenigsten ko- spiele vor denen ich über haupt nicht nervös war. Normal bin ich ein nervenbündel vor solchen spielen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

Merkt euch diesen alaba!

ChR6s schrieb:
Wie ist das Spiel bisher?

Naja, Bayern etwas unverdient vorne... nicht so dominant wie man gedacht hätte... werden sich wohl diesmal eher zum Sieg "stolpern"...

Dodger schrieb:
Naja, Bayern etwas unverdient vorne... nicht so dominant wie man gedacht hätte... werden sich wohl diesmal eher zum Sieg "stolpern"...

Naja... Ein elfer wurde ihnen nicht gegeben. Es würde 2:0 stehen. Rechnet man die Chancen an wäre es (ohne elfer) ein unentschieden.

Bayern vorne stark wie immer nur hinten ist man etwas offen.

Unverdient vorne würde ich nicht sagen, vielleicht eher glücklich. Beide Mannschaften hatten gute Chancen, Bayern jedoch ein paar mehr, deßhalb würde ich schon sagen, dass es gerechtfertigt ist. Stuttgart spielt aber bis jetzt sehr gut!!!

Also wegen sowas Elfmeter in einem Finale geben. Naja. Wird wohl schon so laufen das Bayern das Triple holt. Ich freue mich jetzt dann ehrlich gesagt auf die Wm.

@hansichen: der Elfer war nen Lacher... und vor dem Strafraum... ich hab die Starken Bayern vorne nicht gesehen... da hatte Stuttgart mehr Chancen... leider nicht konsequent genutzt.

Meico schrieb:
Also wegen sowas Elfmeter in einem Finale geben. Naja. Wird wohl schon so laufen das Bayern das Triple holt. Ich freue mich jetzt dann ehrlich gesagt auf die Wm.

erste war ein klarer elfer (der zweite evtl nicht finalwürdig). Also passt das.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

Das war es. Bayern hat das ding.

Etz is des ding sicher

Gesendet von meinem YP-G1

Bayern immer noch glücklich??? Jetzt wird es übel für Stuttgart.
Keinen Torschuss in r zweiten Halbzeit. Bayern 3:0 und noch 30 Minuten...

3:0 - natürlich unverdient - Bayern darf keine Elfer bekommen - Stuttgart ganz klar überlegen (im Gegentore kassieren) :rolleyes:

Ja jetzt ist das Ding wohl sicher. Jetzt könnte es eine Packubg geben auch wenn es in der Höhe wohl nicht gerechtfertigt ist. Mal schauen

Warum nicht? Bis auf die ersten 10 Minuten, habe ich vom VFB nichts gesehen. Die spielen schon Fußball?

Meico schrieb:
Ja jetzt ist das Ding wohl sicher. Jetzt könnte es eine Packubg geben auch wenn es in der Höhe wohl nicht gerechtfertigt ist. Mal schauen

Warum denn das schon wieder?

Es müsste 4:0 stehen. Bayern spielt nur mit 50 % Leistung und führt die Stuttgarter vor...

Ja natürlich... diese bayrische Blindheit ist schon interessant... darf man damit kostenlos mit Betreuer U-Bahn fahren?! :D

Mal im Ernst... diese Überheblichkeit vorneweg is schon ekelhaft. Auch wenn man ne Spitzensaison spielt und überlegen ist, kann man sich wie ein zivilisierter Mensch benehmen. Und dazu gehört Respekt vor jedem Gegner!

Katiela schrieb:
Etz is des ding sicher

Jo, jetzt is durch... schade das Stuttgart nicht mehr gegenhalten kann.

Wenn ma schon sieht in der bundesliga hat stuttgart gegen bayern in heim- und rückspiele 1:8 verloren aber doch bei dfb pokal gut gespielt.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit der Android-Hilfe.de App

Also das ist nicht richtig das Bayern auf 50% spielen. Mittlerweile spielen sie wieder gut. Und jetzt ist grad das 3 zu 1 gefallen. Das geht so weit in Ordnung. Nur nach meiner Meinung wäre der zu 0 Soeg nicht gerechtfertigt gewesen. Auf jeden Fall Gratulation Fc Bayern. Nach 2 Jahren ohne Titel und einen traurigen 2 Platz in München haben sie den Sprung geschafft. Gratulation. Ich als Badner hätte mich einfach gefreut wenn heute Freiburg im Fibale gestanden hätte;)

3:2 krass. Und für beide einen elfer nicht gegeben.

Dann passt es eh wieder.

Wie gesagt. Bayern ist extrem lässig.

Die haben keinen Druck. Und das verstehe ich nicht. Alle, Österreich, England... Haben alle schon gespielt. Nur wir wieder nicht.

3:2 Hoffentlich kommt noch eins von Vfb :)

Mal abwarten... meine Fresse... was ein Spiel... zumindest wird Bayern diesmal nicht so gewinnen wie die letzten Spiele... Maulhelden ole :D

Das ding is doch nicht sicher :banghead:

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit der Android-Hilfe.de App