Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade für den Gegner das du ihn nicht in den Mund nimmst. :)
Sorry war ne gute vorlage
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ach jungs...lasst sie doch auf uns Bayern Fans schimpfen was sie wollen... ;) da stehen wir doch drüber :thumbup:

Bayerische Gelassenheit Leute! :D

Und wie heißt es so schön....viel Feind, viel ehr! :thumbup:

Der Pott ist in München bei der besten Mannschaft 2012/13 und das sind Fakten die keiner bestreiten kann.

Mia san mia :p:p

Und nochmal, Respekt an Dortmund für die klasse Leistung in der CL. :thumbup: den wir gewinnen mit Stil und respektieren die Leistung des Gegners.

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Um solchen präpubertären Sprüchen aus dem Weg zu gehen die An- und Abführungszeichen...

Wir sind keine schlechten verlierer, ihr seid schlechte gewinner

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App

Ihr seid zu blöd um den Pott zu gewinnen. :D

Gündogan mit seinem "der ganze Pott steht hinter uns"-Gedöns... Nein, eine kleine Gruppe aus >100.000 Personen tief im Herzen des Ruhrgebietes nicht!

Edith sagt: Top Bewerbung für den kommenden Arbeitgeber... Damit hätte Bayern schon 2x van Bommel im Team... Die unfaire Narbe und den Lewandowski :D
http://i.minus.com/id2Yevtxbc5IK.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blue04
aandroidd schrieb:
Wir sind keine schlechten verlierer, ihr seid schlechte gewinner

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App

Warum sind wir denn schlechte Gewinner? Wir haben euch nicht als Bauern, Schweine, deppen usw. Beschimpft. Leider wurden die threads der Dortmunder hier gelöscht, aber sie waren da. Was haben wir gemacht? Euch zum guten Spiel und der guten Saison gratuliert. Wer ist jetzt schlecht?

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe und BanB
Sicher ist nur, dass ich durchaus weiß, wie ich im Stadion Stimmung machen kann, ohne auch nur einmal den "Gegner in den Mund nehmen" zu müssen.
Ich weiß ja nicht, ob du deine Postings auch mal durchliest, wenn du sie schreibst. xD

amit hätte Bayern schon 2x van Bommel im Team... Die unfaire Narbe und den Lewandowski

Und gefühlte 50 weitere Seiten, voll mit Schäme und Anfeindungen von dir gegen den FC Bayern.
Den Gegner nicht in den Mund nehmen sieht anders aus. :D

Dein Status sagt übrigens das Gleiche aus, wie mein Post auf der vorherigen Seite, als ich meinte Schalke wird nie mehr Meister.
Selbe Schiene, selbe Behandlung, selbes Leid. :D

GodfatherOfAndroid schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob du deine Postings auch mal durchliest, wenn du sie schreibst. xD

Und gefühlte 50 weitere Seiten, voll mit Schäme und Anfeindungen von dir gegen den FC Bayern.
Den Gegner nicht in den Mund nehmen sieht anders aus. :D

Dein Status sagt übrigens das Gleiche aus, wie mein Post auf der vorherigen Seite, als ich meinte Schalke wird nie mehr Meister.
Selbe Schiene, selbe Behandlung, selbes Leid. :D
Stehe ich gerade in der Kurve? Wenn es darum geht, mein Team anzufeuern, oder die Kneipe mit Kollegen beben zu lassen, wirst du kein Wort über den Gegner mehr hören.

Wir sind hier im Androidforum, wo Fußball nur für vllt. 1% der Nutzer interessant ist, wobei 78% davon auch noch Bayernkunden sind.
Hier tatsächlich Sinnig über Fußball zu diskutieren. :laugh::laugh::laugh::laugh: Lies den Thread durch, bis auf blödes Getrolle kam auf den ganzen Seiten nichts zusammen. :D

Na wenn alle so trollen wie du, kein Wunder. ;)
Abgesehen davon, konnte ich hier schon ein paar Fachleute rausfiltern, die durchaus Ahnung von Fußball haben. Sind zwar nur ein Dutzend, doch was soll's.
1% ist derweil etwas untertrieben, da Fußball ein Weltsport ist und sicher auch viele in einem Android Forum interessiert.
Mit der 11 Freunde Bar, in der 90% "grölende Experten mit 2 Promille aufwärts" zu Gegen sind und 12 Stunden am Tag in der Zeche malochen, ist das natürlich nicht zu vergleichen.

Das große Problem bei allen ist, dass die nicht kapieren das wir Schalker (im Gegensatz zu ihnen selber) nicht wegen den erfolgen zu unserem Verein stehen!
Uns interessiert es nicht das wir vllt nie wieder Meister werden!
Schalke ist für uns aus dem Pott viel mehr als nur ein Verein! Es ist etwas (vllt das einzige im Leben) was IMMER bestand haben wird, das macht Schalke zu etwas am das man sich immer halten kann egal wie tief man fällt!
Unser Verein ist DIE konstante in unserem Leben, alles kann sich verändern, aber Schalke wird es immer geben!
Und genau das macht den Mythos Schalke aus. Die Menschen im Pott haben sich damals noch mehr den Arsch aufreißen müssen auf der Arbeit wie heute noch und Schalke war für die Leute damals die eine "Sache" die einen den ganzen scheiß Alltag vergessen lassen hat!
Und genau dieses Gefühl und diese Werte wurden seit je her von Vater zu Sohn weitergegeben und diese Werte und Traditionen sind es für die wir kämpfen!
Und wegen diesen Werten und Traditionen werden wir IMMER zu unserem Verein stehen, egal was passiert. Weil eben das nicht in Vergessenheit geraten darf!

So was verstehen Bayerner halt einfach nicht, mind. 90% derer "Fans" sind Erfolgs Fans! Ist einfach so, müsst ihr akzeptieren!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn's keine Erfolge gibt, kann man auch nicht dazu stehen, ist ja logisch.
Und hätte S04 keine Fans, nur weil sie keine Erfolge haben, wäre das wohl sehr traurig.
Ist allerdings kein Schalke only Argument, denn das betrifft 95% aller Vereine aus allen Ligen.
können nicht alle Vereine Titel gewinnen. ;)

Na wenn alle so trollen wie du, kein Wunder. ;)
Abgesehen davon, konnte ich hier schon ein paar Fachleute rausfiltern, die durchaus Ahnung von Fußball haben. Sind zwar nur ein Dutzend, doch was soll's.
1% ist derweil etwas untertrieben, da Fußball ein Weltsport ist und sicher auch viele in einem Android Forum interessiert.
Mit der 11 Freunde Bar, in der 90% "grölende Experten mit 2 Promille aufwärts" zu Gegen sind und 12 Stunden am Tag in der Zeche malochen, ist das natürlich nicht zu vergleichen.

Soll ich tatsächlich mit einer Hand voll Leuten über Fußball diskutieren? :laugh: Dafür haben wir hier zuviele Störquellen, als dass ich daran interessiert wäre. Dafür sind die Moderatoren hier auch einfach zu lasch und die Struktur im Forum nicht gegeben. Parallel verschiedene Themen zu diskutieren ist quasi unmöglich, wenn sich mehr als 2 Leute einschalten, weil es einfach zu Unübersichtlich ist.

Blablabla,

Also bleib ich beim Trollen, ein Forum muss dafür halt herhalten. :thumbsup:

So was verstehen Bayerner halt einfach nicht, mind. 90% derer "Fans" sind Erfolgs Fans! Ist einfach so, müsst ihr akzeptieren!
Sollen wir weinen, weil unser Verein so erfolgreich ist?
Sehr dümmliche Parolen.
Da lachen wir lieber solche Hochnasen (bzw. Kleinwüchsige), wie den Tönnies und den Horst aus. Große Klappe, nichts dahinter. Der gute Mann steckt im Übrigen auch Privatvermögen in den Klub. Wer etwas anderes behauptet, kann die Wahrheit nicht ertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm....

"Also ich schau seit 35 Jahren Sportschau, stehe seit eh und je zu "meinem" Verein. Also bin ich Experte! "

Sorry, der mußte sein..... :D

Zu Schalke und Erfolge:
So Erfolgslos, wie man uns hinstellt, sind wir garnicht und durch den Bau der Arena haben wir durchaus quasi Erfolgsfans gewonnen. Die Stimmung in der Arena ist, Abseits der Nord und mit Abstrichen der Südkurve einfach traurig geworden. Aber das Problem haben alle großen Vereine. Das Bayern durch die Erfolge von diesen Nichtsnutzen überschwämmt wird, ist deren Problem. Nicht unseres. Das Vereine wie Hoffenheim mit 300 Fans zu Auswärtsspielen erscheinen, ebenso. Beides bietet aber große Angriffsfläche, wenns ums Trollen geht. Auch in kleinem, kollegialem Kreise.

Das ich Bayern"fans", die Außerhalb Bayerns wohnen, nicht für voll nehme, ist keine Böse absicht, aber jemand aus San Sebastian würde ich ebensowenig für voll nehmen, wäre er Real oder Barca Fan. Es fehlt jeglicher Bezug zu der Region, zum Verein, zur Philosphie... Es ist irgendwo mal eine Meisterschaft, die als 5 Jähriger gesehen wurde und dann war man natürlich Bayernfan.

Als ich 5 war... da war Schalke gerade 5 Jahre wieder erstklassig. Hat nichts großes gewonnen... Aber es war präsent. Der erste Tag in der Nordkurve... auf dem Platz Eigenrauch, Thon, Mulder, Wilmots........ Kampfschweine vor dem Herrn... Die haben das letzte gegeben und trotz Niederlagen wurden sie von den Fans im strömenden Regen gefeiert...

Gestern ahbe ich gesehen, was war... Bayern hat die CL gewonnen... "Hey, ein Bier drauf"... Ich wäre wohl erst übermorgen zum Schlafen gekommen.... ist schon ein Unterschied.

• Danke
Reaktionen: Divin93
Also meine erste Begegnung mit dem FCB war, als wir im Sommerurlaub das Eröffnungsspiel der Bundesliga geschaut haben. Meine Eltern schauen nicht viel Fußball und daher kannte ich noch nichts über die Vereine... Der FCB hatte wahrscheinlich die Meisterschaft gewonnen, deßhalb haben sie das Eröffnungsspiel bestritten. Mein Vater meinte nur, dass dies die Mannschaft aus meiner Geburtsstadt ist und seitdem bin ich ein Fan vom FCB :) Ich dürfte auch so um die 5 Jahre alt gewesen sein...

Tum Thema Erfolgsfans: Klar hat der FCB sehr viele Erfolgsfans, allerdings hat dies der BVB im augenblick auch ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Sollen wir weinen, weil unser Verein so erfolgreich ist?
Sehr dümmliche Parolen.
Da lachen wir lieber solche Hochnasen (bzw. Kleinwüchsige), wie den Tönnies und den Horst aus. Große Klappe, nichts dahinter. Der gute Mann steckt im Übrigen auch Privatvermögen in den Klub. Wer etwas anderes behauptet, kann die Wahrheit nicht ertragen.

Das der was in den Club steckt ist nichts neues, nichts außergewöhnliches und wat außerdem auch nicht Thema meines posts ;)

Ne aber ihr sollte weinen weil ihr den Verein als euren Verein bezeichnet eben WEIL er erfolgreich ist ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Das mit den "Erfolgsfans" ist doch ohnehin eine wacklige Theorie. Normalerweise, so glaube ich, entscheidet man sich im Kindesalter für einen Verein. Will man wirklich Kinder als Erfolgsfans bezeichnen? Im Übrigen, ich bin seit über 40 Jahren Bayern Fan. Damals war die "Erfolgsgeschichte" der Bayern doch gar nicht absehbar.

Jeder Verein hätte die Erfolgsfans.

Den meisten fehlt nur eines, Erfolg. Und dazu zähle ich nicht die Quali für die Europaleague oder so.

Sieht man an Dortmund. Seit dem Vorletzten Jahr gibt es plötzlich so viele neue BVB Fans. Ich kenne da selber Welche, die waren vorher Leverkusener und Schalker, und als nächstes sind es Frankfurter oder sowas.
Achja, und auf Barcelona und Madrid stehen sie ja alle.....

Auf die Frage warum sie den verein denn toll finden:

Ja weil die gut sind.

Ja tolle Antwort.

Das ist kein Bayernproblem.

Das ihr keine Erfolgsfans habt ist eure Schuld, könntet ihr auch haben!

Kiyoshi schrieb:
Das mit den "Erfolgsfans" ist doch ohnehin eine wacklige Theorie. Normalerweise, so glaube ich, entscheidet man sich im Kindesalter für einen Verein. Will man wirklich Kinder als Erfolgsfans bezeichnen? Im Übrigen, ich bin seit über 40 Jahren Bayern Fan. Damals war die "Erfolgsgeschichte" der Bayern doch gar nicht absehbar.
Natürlich weiß ein 5 Jähriger, ob ein Verein gut ist, oder nicht.
Kombinatorik mag noch in weiter Ferne liegen, aber so blöde sind die Kinder dann auch nicht. :winki: Ich meine - Fußball ist sogar für Poldi und Großkreutz zu verstehen, da wird auch ein 5 Jähriger sehen, dass ein Verein ganz oben in der Liste wohl besser darsteht, als die unteren Vereine, deren Vereinsname in roter Schrift geschrieben ist. :D

Und Meldungen im TV wie "Bayern ist dts. Meister" oder "Der Rekordmeister hat die anderen mit 5:0 geschlagen" sind nicht gerade förderlich, für ein eigenständiges Wählen des richtigen Vereins. In meiner Klasse waren Bayernfans, sowie Dortmunder. War wohl der einzige Schalker in der Klasse. :D

€dith:
Das man gewisse Erfolge brauch um Erfolgsfans zu haben, ist doch nix neues. Ändert nichts daran, dass man diese Nichtsnutze kleinreden darf.
Dein Barcaquatsch: Sagte ich doch bereits. Wer aus San Sebastian kommt, wird von mir belächelt. Wer nicht aus München (und naher umgebung) kommt, wird von mir belächelt. Schalke ist nunmal der Verein, der hier her kommt. Genauso gehe ich aber auch ins Stadion, wenn die Preußen spielen. Es ist ein Verein, mit dem ich Regional stark verbunden bin.

Zuletzt bearbeitet: