Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kings of Europe 2013 - FC Bayern, Stern des Südens - nur der FCB - FC Bayern München, stärkster Verein Europas!

Alle Bayern Fans hier rein! :D
MIA SAN MIA! :love:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:26 Uhr wurde um 00:30 Uhr ergänzt:

bandit1976 schrieb:
Nimm die Vereinsbrille bitte ab...

powered nexus4 by hells-Core b18

Entschuldige bitte, aber DAS ist zwar Rot, keine Frage, doch als Lewa dem Boateng auf den Knöchel gestiegen ist, war es Körperverletzung! Ich dachte ich sehe nicht recht! Mich hat der Schlag getroffen, da ich Lewa so eine perverse und vor allem hinterfotzige Aktion niemals zugetraut hätte!
Das hat mit Fußball nichts mehr am Hut und gehört definitiv in kein europäisches Vereinsfinale. Punkt!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:30 Uhr wurde um 01:09 Uhr ergänzt:

Und übrigens zum Foul von Ribery. Es ist zwar eine Unsportlichkeit Lewandowski gegenüber, keine Frage, jedoch kann ich Ribery vollends verstehen, da das erste Foul von Lewa ausgegangen ist!
Es tut mir sehr Leid, aber beim besten Willen, HÄNDE haben im Fußball nichts verloren, besonders nicht am Gegenspieler!
Der Junge & 80% aller Spieler müssen endlich mal verstehen, das wir Fußball und nicht Handball spielen!!!
Das habe ich zu meiner aktiven Zeit auch derart gehasst, macht mich aggressiv sowas.
Hätte wie Ribery reagiert, nein ich hätte agiert, wäre mir die rote Karte wert gewesen.
Der hätte von mir eine Schelle verpasst bekommen und im Tunnel noch ein paar Worte, die er nie vergisst, damit er DAS nie wieder versuchen würde!

Sowas ist genauso schlau, wie die Arme beim Sprung in der Mauer in den Himmel zu reißen, nur damit der Ball nicht durchkommt oder das Gesicht geschützt ist. Früher hat man sein bestes Stück beschützt, auch wenn danach die Augenoptik ein wenig geschädigt ist.
Falschen Sport ausgesucht, die Jungs, unglaublich.

• Danke
Reaktionen: flo-95, BanB und AdO089
Was haben eigentlich alle gegen Bayern? Es ist unglaublich. Wir sind arrogant (?), ich bitte um ein Beispiel!

Klar muss sich Ribery unter Kontrolle halten, er ist Profisportler und muss damit richtig umgehen. Aber genauso muss Lewandowski, sich fair und korrekt Verhalten. Das ist unterste Schublade, was er da machte. Soetwas gehört nicht auf die Europäische Fußballbühne.

Es war ein ausgeglichenes Spiel. Bayern hatte natürlich nur Glück mit dem 2:1. Hätte aber Dortmund zu dieser Zeit den Siegtreffer ähnlich erzielt, hieße es wieder, Dortmund unglaublich stark, bla bla bla.

Oder man ließt Kommentare auf Bild.de und sieht zu 90% Beleidigungen von Dortmund Fans. Warum?

Rivalität ist ja schön und gut, aber das ist doch nicht mehr normal.

Musste ich jetzt mal loswerden.

• Danke
Reaktionen: Müsli, flo-95, AdO089 und eine weitere Person
So gehn die Münchner und die Münchner die gehn so:

huepfend_0062.gif

Spo gehn die Dortmunder und die Dortmunder gehn so:

:blink::blink::blink::blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 01:18 Uhr wurde um 01:37 Uhr ergänzt:

Lewandowski wechselt zu Bayern, steht wohl schon länger fest, man wollte nur keine Unruhe wie bei Götze rein bringen!

Da hat sich jemand verplappert.

Transfer von Robert Lewandowski: Bayern-Trainer Jupp Heynckes verplappert sich | CL-Finale

Aber eigentlich will ich ihn jetzt garnicht mehr, und brauchen tun wir ihn schon 2 mal nicht!

• Danke
Reaktionen: flo-95, BanB und Cyber-shot
Den will ich gar nicht in München sehen.

1. Wegen der Aktion heute
2. So können alle wieder sagen Bayern würde alle Wegkaufen.

• Danke
Reaktionen: hansichen
Schade das wohl Anatolij Tymoschtschuk geht. bin sehr großer Fan von ihm. Mag seine Art und seine Spielweise.

Etwas Hoffnung habe ich ja noch das er bleibt, und evtl. unter Gadiola mehr Einsatz findet.

Stimmt, Tymoschtschuk ist echt ein toller Spieler. Immerhin hat er genau wir Van Buyten immerhin noch im hohen Alter noch ein paar Einsätze beim FCB bekommen, obwohl fast alle ihn schon abgeschrieben hatten...

Bayern hat aufgrund der zweiten Halbzeit verdient gewonnen. Sage ich als doch recht neutraler Gladbacher.

Kurz zu den Karten:
Ribery und Lewa hätten in der strittigen Szene von mir gelb gesehen, war beides unsportlich und Lewa der Verursacher. Rot wäre das bei mir nicht da sich Ribery versucht aus dem Griff zu befreien und das wird halt ruppig, das sind alles durchtrainierte Profisportler. Trotzdem sollte er an seinem Verhalten arbeiten und sich nicht so provozieren lassen.

Dante hätte von mir die erste gelbe Karte nicht bekommen. Ähnlich wie der Dortmunder (in der zweite Hälfte war das glaube) kann er sich nicht in Luft auflösen und zu dem Zeitpunkt war es auch kein übermäßig aggressives Spiel. Dafür hätte ich wahrscheinlich beim Elfer die gelbe Karte gezeigt. Ich war selbst viele Jahre Verteidiger und kann mir denken was er vor hatte, es war auch sicher keine Absicht aber das klare Faul war nun mal da.

Von Lewandowski das hätte ich nicht erwartet. Das war einfach volle Absicht. Wer sowas macht nimmt eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf. Das hat er doch wirklich nicht nötig. War eine klare rote Karte.

Mich freut es einfach für den Jupp! Ein vielleicht perfekter Abschluss der Karriere. Auch über die gesamte Saison gesehen hat es Bayern einfach mehr verdient. Dortmund war aber in den ersten 30 min richtig stark, habe ich so nicht mit gerechnet.

Gratulation Bayern für den Titel
Gratulation Dortmund für eine gute Saison und ein gutes Finale!

• Danke
Reaktionen: hansichen, Müsli, flo-95 und eine weitere Person
uploadfromtaptalk1369559764100.jpg

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App

AdO089 schrieb:
So gehn die Münchner und die Münchner die gehn so:

huepfend_0062.gif

Kann ich nicht bestätigen... War gestern mit nem Kollegen und meiner Freundin nach dem Spiel noch im Pub wo Bayernfans "ihren Sieg kosteten"... Wir ham zu Dritt mehr Stimmung gemacht... Und anstatt dagegen zu halten kam nur hämisches "ihr seid nicht im Finale gewesen..." Und 2 zaghafte versuche Stern des Südens anzustimmen... :D

Auch davor, als das Spiel abgepfiffen wurde, war die Stimmung Mau... Außer "Robben ist ein H......" Habe ich nicht viel hören können :)

"Kohle unter unsren Füßen, Schlote ragen hoch hinaus. Unsre Heimat das Revier, unser Club der S04 - ja so ist's und so wird's auch ewig sein."

Ansonsten bleibt nur zu sagen: danke für die weiteren Judasmillionen :)

ChR6s schrieb:

Wo warst du? Bei dir im Ruhrpott?

Da könnt ich auch keine Stimmung machen!

Mal Bilanz ziehen:

200 000 Leute haben auf der Leopoldstraße nach dem Spiel gefeiert
Diese wurde erst um 7 Uhr in der Früh (!!!) geräumt und vom Verkehr frei gegeben. Da haben immer noch 1000 dort gefeiert.

3 U-Bahnhöfe mussten gesperrt werden wegen Überfüllung.

80 000 Leute alleine auf den beiden größten Public Viewing Areas.

Autokorsos in der ganzen Stadt.

Beleidigte Dortmunder die nichts anderes können als zu stenkern und zu beleidigen. Faire verlierer sehen anders aus!
Wir haben jetzt schon einige Finals verloren, und wir haben die Gegner nie als Schweine, Bauern, Deppen etc. beschimpft.

Leider auch 70 Festnahmen nach dem Sieg. Da sind leider Dortmunder und Bayern aufeinander getroffen. Wenn die da auch so reagiert haben wie die hier im Forum, dann wundert mich das nicht,...

Geniale Choreo der Bayern (aber nicht so schön wie die von 2001 :( ).

Geiler Abend!

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
In Düsseldorf.

Sollte der Schickimicki Fanszene entgegenkommen.

Edith: und Stimmung wird überall gemacht, Heimscheißer.

ChR6s schrieb:
In Düsseldorf.

Sollte der Schickimicki Fanszene entgegenkommen.

Edith: und Stimmung wird überall gemacht, Heimscheißer.

Na gut, in Düsseldorf das ist was anderes.

Vielleicht hat es am Altbier gelegen oder sie hatten Angst. Was weiß ich. Hier war aufjedenfall die Hölle los.

ich war verwundert wieviel Feuerwerk (ich meine nicht Bengalos) von Silvester übrig geblieben ist :scared:
Oder konnte man das speziell fürs Finale wo kaufen?

Ich hätte auch da Stimmung gemacht, gerade in Düsseldorf, die Absteiger.
Für Schalke hätte ich auch was passendes gehabt: "Ihr weeeeeeerdet nieee mehr Meister sein, ohhh so ein Champions League Titel, der kann schon was feines sein!" :)

Das nennst du Stimmung? :D

Soll er jetzt aufzählen, was er alles geschrien hätte oder wie? :eek::D

Ne, aber bezeichnend ist es schon... "Die Absteiger" "die und jene werden nicht DTS Meister" - als hätte man keine eigenen Vereinslieder, Schlachtrufe oder Sprüche... Am besten nach nem Tor dieses "Düp Düp" anstimmen, was auch beim Darts genutzt wird. :DD

Durchgehend "Stern des Südens", oder andere Hymnen singen ist auch nicht das wahre. :p

Ich persönlich wurde das mit Schalke, nie mehr Meister, bla bla nicht singen weil, dann wieder alles sagen wir wären Arrogant :rolleyes:

Nicht Arrogant, langweilig.

Und zum : wäre Langweilig: dafür gibt es zig Lieder :) musst ja nicht durchgehend eines singen. :)

Ne, aber bezeichnend ist es schon... "Die Absteiger" "die und jene werden nicht DTS Meister"
Wer kann, der kann. :D
Ich möchte nicht wissen, was los wäre, wenn Schalke in dieser Situation wäre. Und erzähl mir nicht, ihr würdet dies nicht auskosten, da wäre die Hölle los.

• Danke
Reaktionen: BanB
GodfatherOfAndroid schrieb:
Wer kann, der kann. :D
Ich möchte nicht wissen, was los wäre, wenn Schalke in dieser Situation wäre. Und erzähl mir nicht, ihr würdet dies nicht auskosten, da wäre die Hölle los.

Ich lebe nicht im Konjunktiv, daher lasse ich es im Raum stehen. Sicher ist nur, dass ich durchaus weiß, wie ich im Stadion Stimmung machen kann, ohne auch nur einmal den "Gegner in den Mund nehmen" zu müssen.