Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Merkt euch den Alaba!!!!!

So der Pep kann jetzt 3 Jahre hinternander den UEFA Cup holen

Gute Nacht

Super Bayern, super Bayern, hey, hey!

Sowohl auf die Saison als auch auf das Finale gesehen, war es verdient für die Bayern. Jetzt noch der DFB-Pokal und die Saison ist perfekt!

Katiela schrieb:
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass Bayern Dortmund damals viel Geld geliehen hat. Wo ist nur der Respekt hin? Ohne Bayern würde es der BVB nimma geben.

Gesendet von meinen Nexus 4 aus den Spessart

2Mio bei 200Mio Schulden. Und die 2 Monate vor Fälligkeit, weil sie für den Frings-Transfer waren. Na herzlichen Dank. :thumbsup:

Die Summe habt ihr doch heute auch den Schiri gezahlt!:thumbdn:
Super Spiel, aber solche Entscheidungen.
Nach 25 Minuten hättet ihr zu 10 sein müssen. Nach 70 zu 9t.
Aber kräht hinterher kein Hahn mehr nach.
Passt zu eurem Verein!

@heffertonne99: Hey, das schlimmste Foul heute war das von Lewandowski an Boateng. Wahrscheinlich bewusst ihm einfach auf dem Knöchel rumzulaufen ist unterste Schublade! So etwas gehört sich einfach nicht. Wenn im normalen Spiel auch mal ein härteres Foul passiert ist das eine Sache. Wenn man aber bewusst den gegnerischen Spieler kaputt tritt (und das hat sehr danach ausgesehen) ist das fast schon strafrechtlich relevant als Körperverletzung!

Sucht ma die Fehler beim BVB. Bayern Lagen mehr am boden nur weil se unfair gefoult worden sind. Auf den Fuß von hinten würde ich auch nicht treten. Des wäre rot gewesen klarer Platz Verweis.

Wieso wurde mein Beitrag entfernt??? Dante musste raus, Robben musste raus, doch natürlich passiert nichts! Und was macht denn dieser Amoklauf gefährdeter Oliver Kahn bei der Moderation? Ist doch normal, dass er für den Bauernhof Verein ist. Es mussten neutrale Personen zur Moderation gehören!!! Die Seite des Bauernhof Vereines hat binnen 10 Sekunden knapp 400 Likes mehr bekommen - diese Erfolgsfans werden mehr und mehr.

Eigentlich beeindruckend wieviel Feuerwerk von Silvester über ist?!

Hier draußen geht es ab. Und das hier ist nur die Vorstadt.

Und schon wieder nur Beleidigungen aus dem BVB-Lager. Echt traurig. :(

Und so nebenbei: Lewandowski musste auch raus.

• Danke
Reaktionen: BanB
In münchen wird die hölle los sein.

Gesendet von meinem YP-G1

Dortmund wie immer: schlechte Verlierer... :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: BanB
Ich frag mich auch immer wieso die immer auf die Holländer rum Haken? Ich habe nix gegen Holländer mein Schwager ist ein gebürtiger. Des sind auch nur Menschen.

Nimm die Vereinsbrille bitte ab...

powered nexus4 by hells-Core b18

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369519380974.jpg
    uploadfromtaptalk1369519380974.jpg
    26 KB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: BVB-Fan
Jetzt hört mal auf!

Wie Klopp nach dem Spiel schon sagte, auch Dortmund steht nur mit Glück da wo sie stehen, denn auch gegen die wurde in der laufenden Saison einiges übersehen.

So ist Fußball eben!!!!

England ist so Weltmeister geworden!

Mein Gott.

Außerdem Hätte u.a. Lewa auch raus müssen und alles in allem hat Drtmund öfters und härter gefoult!
Desweiteren war das Foul von Lewa das härteste und unfairste. Sowas wurde in normalen Ligen auch schonmal Strafrechtlich verfolgt und hatte Monate lange sperren zur Folge!

Jetzt seid faire Verlierer, Bayern hat es verdient nach 3 mal im Finale und Dortmund bekommt schon nochmal die Chance!

Hier gehtr draußen der punk ab!

Zuletzt bearbeitet:
Später hat allerdings der Lewandovski (glaub ich) mit Absicht auf den Fuß von Boateng getreten, das war eine Tätlichkeit mit Absicht den Spieler zu verletzen...

Wollen wir uns nicht drauf einigen, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe gespielt haben :D

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2

Ja, das haben sie.
Nur sehe ich einen Unterschied in der Bedeutung einer roten Karte und einer gelb-roten in der 25 bzw. 70 und einer gegen den BvB in der ~80ten.
Aber gut, wem erklärt man sowas..
Werbung für den deutschen Fußball war es, für Schiedsrichter nicht.

Also das härteste Foul, und welches auch wirklich Rot geben muss, war von Dante. Den Elfmeter hat ydortmund ja bekommen. Aber ansonsten muss ich sagen, spielerisch war das Spiel ein Graus. Damit meine ich schönen Fußball konnte man nur selten sehen und die Tore bis auf das zweite von Robben waren Zufall. Aber trotzdem Danke an beide Mannschaften für das geile Finale. Und ich muss sagen Bayern hat verdient gewonnen, auch mit 2 zu 1. Aber Dormund hätte genauso verdient gewonnen. Bayern hatte einfach den kleinen Kick mehr.
Auch wenn ich persönlich es eher einen bitteren Championsleague Erfolg finde, den Dahoam ist eben Daboam.