Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach dem gestrigen Spiel bestätigt sich meine Vermutung das Hoffenheim die Bundesliga auch im kommenden Jahr mit erschreckender Langweile und Belanglosigkeit auf voller Linie belästigen wird.

Meine letzte Hoffnung bleibt der Mythos Betzenberg, ein Doppelpack von Mo und das Foda diesen Hühnerhaufen von Abwehr in den Griff bekommt.

In Bezug auf Morgen noch dieses kleine Fundstück, was aber vermutlich ohnehin schon jeder kennt

Der Trailer zum Champions-League-Finale -- 11FREUNDE Liveticker - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SKY Champions League 56 Stunden Stream gratis

Fußball: Sky streamt zum Champions League-Finale 56 Stunden gratis

Der Pay-TV-Sender Sky streamt sein Programm zum Champions League-Finale in London (24.05.2013, 20:45 Uhr) 56 Stunden lang gratis ins Web.

Startschuss war bereits am Freitagvormittag um 7:00 Uhr. Auf der Website des Senders ist seitdem das Programm von "Sky Sport News HD" ohne Bezahlung zugänglich. Außerdem sollen vor und nach dem Spiel Pressekonferenzen, Abschlusstrainings und Expertenrunden gratis gezeigt werden.

Das Spiel selbst wird Sky nur für Sky-Go-Kunden online Übertragen. Das ZDF zeigt die Begegnung zwischen dem FC Bayern München und der Borussia Dortmund im Free-TV.

Jeder Sky Kunde empfängt übrigens über Sky Sport HD das Spiel, auch wenn er beispielsweise nur ein Filmabo hat.

Insofern interessant, als das man so ZDF Schreck Béla Réthy aus dem Weg gehen kann, so mit Marcel Reif aber auch nur das unerheblich geringere Übel in Kauf nimmt! :rolleyes2:

Ich würde sagen, Marcel Reif und Béla Rèthy nehmen sich gar nichts...
Wer den Reif bei Sky zum Chefkommentator gemacht hat, war wahrscheinlich besoffen....
So etwas überhebliches, vor allem subjektives Gelaber (Bayernfan), habe ich noch nie gehört.

• Danke
Reaktionen: vogi
ORF geht doch auch ;)

Was soll schon ein Österreicher zu einem deutschen Finale beitragen können? ;)

Marcel Reif in der Bundesliga bei Bayern vs. (ich glaube) Bremen. Bayern hat die (wie fast jeden) 6 oder 7:1 abgeschossen, da meinte der doch glatt Bayern kann die vielen Tore gut gebrauchen, für den direkten Vergleich am Ende (da hatte Bayern schon ich glaube 15 Punkte Vorsprung) :huh:

Und ich befürchte das meinte er ernst!

Soviel dazu!

P.s.

Mein Tipp für Morgen 3:1 für Bayern.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Marcel Reif muss man aber auch sagen, dass er früher noch schlimmer war. Unvergessen, als er Anfang der 90´Jahre, im angetrunkenen Zustand, ein Länderspiel kommentierte. An das Spiel selbst, kann ich mich nicht mehr erinnern.

So langsam steigt die Nervosität!
Morgen um die Zeit steht es schon 3:1 für Bayern :flapper:

Trikot gewaschen und zum troknen aufgehängt, Fernseher und Kabel auf Funktion getestet (Backup steht bereit), 5 Flaschen Augustiner sind auch schon Kühl gestellt genauso der Sekt! Meine Freundin hat mir versichert das es ihr nichts ausmacht dsas wir (ich und 2 Jungs Fussball gucken) also, habe ich sie nicht wo gebunkert, sondern sie darf bleiben!

Es kann los gehen! :D

Zuletzt bearbeitet:
5 Bier für 3 Jungs ... das nächste mal überlässt besser der Freundin die Planung! ;)

• Danke
Reaktionen: LouCipher
rookie schrieb:
5 Bier für 3 Jungs ... das nächste mal überlässt besser der Freundin die Planung! ;)

Naja wir wollen noch was von Spiel mit kriegen. Aber mache dir keine sorgen. Es ist ein Kasten da. 5 sind nur mal kalt. Die andren muss man dann halt nach schieben.

Hatte mich nur blöd aus gedrückt :)

Komm halt auch!!!

rookie schrieb:

Bayern ;) die 15 Flaschen Prosecco hat er unterschlagen Oo

Heute drück ich ausnahmsweise mal den Bauern die Daumen... auf dass das Dreckspack aus london geprügelt wird! T&HdBxB! ;)

hä???

wat hä?? :D

War eigentlich ein Witz ;)

Für uns sind ja Dortmund die Bauern :winki:

Aber auf Grund deines Namens,... :D

• Danke
Reaktionen: Blue04
....merkt man, dass mein Herz fur die Pottmannschaft schlaegt? Hahahaha :D
heute abend regnets wieder Geld fuer schalke.. ( neuer ) :D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Ganz deiner Meinung blue!
Lieber die Bauern als die Zecken!
Das Geld das wir durch den Judas kriegen ist mir egal :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

rookie schrieb:
Insofern interessant, als das man so ZDF Schreck Béla Réthy aus dem Weg gehen kann, so mit Marcel Reif aber auch nur das unerheblich geringere Übel in Kauf nimmt! :rolleyes2:

Jammer nicht :D meine Freundin war der Meinung beim pay tv Sender ein günstigeres Paket zu nehmen...wer braucht den schon die blöden Sport Sender :banghead: jetzt kann ich mir den Vorbericht und dass Spiel auf indonesisch anhören :p

Ich wäre froh über einen reif oder rethy...ich kann es kaum glauben dass ich dass sage... :D

Servus

Robert...

Btw...

mia san mia :p:p

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Bin in NRW's Landeshauptstadt und genieße das tolle Wetter am Rhein am "Japantag" - wird das erste Finale sein, was ich nicht schaue :)

Mein Tipp: 0:0 die Schale bleibt wo sie ist und Uli wird in Ketten abgeführt, wo der Pöhler am Ausgang wartet um ihn mit Kot zu bewerfen.