Dodger
Dauer-User
- 339
Is aber wohl noch nicht bestätigt... also mal abwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Melkor schrieb:Ich weiß nicht...es geht noch.
Dazu fällt mir das ein:
http://www.sueddeutsche.de/sport/jahre-bundesliga-die-elf-der-haesslichsten-trikots-1.1664981
Ich muss gestehen... die Österreicher und Schweizer sind 2 der wenigen Ligen, die ich absolut und überhaupt nicht beachte. Was ist daran so schlimm?PJF16 schrieb:Die Wiener Austria wurde Meister....
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
ChR6s schrieb:Ich muss gestehen... die Österreicher und Schweizer sind 2 der wenigen Ligen, die ich absolut und überhaupt nicht beachte. Was ist daran so schlimm?
PJF16 schrieb:Ich bin Rapid Fan. Rapid und Austria gehören zu den verfeindetsten Mannschaften auf der Welt. Nicht zuletzt, weil es das älteste Derby Europas und 2. älteste Derby der Welt ist.
PJF16 schrieb:Okay. Es ist das 2. älteste Europas und gehört zu den ältesten der Welt. Hatte es falsch in Erinnerung. Nur das Old-Firm Derby ist älter. Habe soeben nach gesehen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Die Mutter der Derbys... 2 Siege sind zwar Balsam für die Seele und wichtiger, als jede Meisterschaft es sein könnte, aber in den letzten Jahren haben die Derbys durch Erfolgsfans auf beiden Seiten einfach abgenommen. Intensität war mal, heute kommt noch 3x "A*****loch, W****, H****" und "Scheiße BVB..."Kiyoshi schrieb:BVB vs S04 oder sonstiges in der Bundesliga.
AdO089 schrieb:Dann dürfte dir aber auch klar sein das ihr nicht die verfeindedste Mannschaften seid!
Celtic vs. Ranger ist auch ein Poltisches Spiel, ein Spiel Katholiken vs. Protestanten. Die jagen sich auch gerne mal gegenseitig mit Autobomben in die Luft.
Okay, die letzten Jahre ist es ruhig geworden in der Stadt, aber es schwelt nur. Irgendwann bricht es wieder aus! Die Mailänder-Derbys sind auch nicht ohne!
Dagegen ist Club vs. Führt oder Bayern vs. 60 (sollte es den jemals wieder dazu kommen ) ein Kindergeburtstag - höchstens mit Mohrenkopf Wettessen!!!