Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ChR6s schrieb:
Ihr habt nen eigenen Thread, also geh Kunde sein und lass die Fans in ruh!

Tja, genau das habe ich gemeint. Du "wahrer Fan" bist ziemlich überheblich.

Kiyoshi schrieb:
Tja, genau das habe ich gemeint. Du "wahrer Fan" bist ziemlich überheblich.
Kusch dich.

Siehe TE:

FCB-Fan schrieb:
Hier ist Platz für alle Fans, damit ihr nicht immer in den Bayernthread gehen müsst ;)
Ihr seid etwas besonderes, also habt ihr nen eigenen Thread. Salbt euch, geht Weißwürste essen, aber bleibt weg von dem Fußballfans.

1. Ein Rotzlöffel wird mir nicht sagen, was ich zu tun habe!
2. Ich gehe freiwillig, wenn Du in Zukunft nicht mehr im Bayern-Thread schreibst.

Kiyoshi schrieb:
1. Ein Rotzlöffel wird mir nicht sagen, was ich zu tun habe!
2. Ich gehe freiwillig, wenn Du in Zukunft nicht mehr im Bayern-Thread schreibst.
*ROTZ*

2. Schau Mal wann ich zuletzt im Bayernthread geschrieben habe. Und das auch nur, weil die "einheimischen" dies scheinbar nicht erklären konnten. :flapper: Hopp, hol den Champus raus, die Bayern laufen auf.

Der Champus wird erst nach dem Freiburg-Sieg herausgeholt. Aber jetzt im Ernst, nimm es mir nicht übel, dass ich es den Freiburgern gönnen würde. Allerdings glaube ich, dass Schalke letztlich die CL-Quali erreicht. So, jetzt geht´s los.

Bisher perfekt. Dortmund schießt die unwürdigen zurück in die 2. Liga, Schalke führt wie erwartet, Gladbach macht die Bayern 2 Köpfe kleiner und Frankfurt zeigt, was ich vorhin schon sagte.... die Leben von ihrer Hinrunde....

Ihr habt doch beide einen an der Waffel.....

Null Respekt und Toleranz. Geht mal beide am Besten nochmal in den Kindergarten, vielleicht kann man es da Euch nochmal beibringen.

Gegenseitige Beleidigungen haben hier nix verloren!

überlege, ob ich like oder nicht....

Wir beleidigen uns doch nicht, wir frotzeln uns doch nur.

Gesendet von meinem GT-P6210 mit der Android-Hilfe.de App

Kenne ich von Ruhrpottlern nicht anders. ;)

Schade Freiburg, Frankfurt ist selbst schuld, bzw. war Wolfsburg zu stark.
Der FC Augsburg hatte es am meisten verdient, Hoffenheim hat ein Wunder vollbracht.
Wahnsinnige Schlussphase, unfassbarer letzter Spieltag!

Dortmund, was machst du... ist auf das Mauerblümchen überhaupt irgendwo verlass? Jetzt haben wir das Relegationsspiel, was ich mir nicht gewünscht habe... "die Hölle" auf dem Betzenberg, also die Flachpfeiffen, die ausser den Gegner auspfeiffen nichts hinbekommen, (Galatasaray lässt grüßen) gegen die Mannschaft, die selber kein gepfeiffe rausbekommt und dafür eine Maschine durchlaufen lässt.

Wahnsinn...
ICh habs vorausgesehen :D

Unglaublich daemlich... Meine Fresse... Hoffentlich is Endstation für den Kommerzverein am Betzeberg... -.-

• Danke
Reaktionen: rNoel
Blue04 schrieb:
Unglaublich daemlich... Meine Fresse... Hoffentlich is Endstation für den Kommerzverein am Betzeberg... -.-

:thumbup::thumbup:

mobil geschickt | Gruß :)

"Kommerzverein" :D

Bin zwar VfB und FCB Verein (teilweise auch der größte Kommerzverein...), aber Hoffenheim finde ich nicht schlimmer als mancher "Traditionsverein", der vielleicht seit 40 Jaren in der ersten Liga spielt, aber teilweise genau dasselbe macht.
Mäzentum fand/findet man heute bei verschiedenen Vereinen. Früher war das zum Bsp. Braunschweig, heute nicht nur Hoffenheim oder RB Leipzig, sondern auch Vereine wie Schalke (Tönnies steckt da ja auch teilweise privates Geld rein und seine Unternehmen sind auch noch Hauptsponsoren) oder HSV (Kühne, als Investor der vordergründig mitverdienen will, aber kaum Geld mit den von ihm finanzierten verkäufen gemacht hat...), Augsburg - auch ne tolle Geschichte...ich sag nur Walter Seinsch der den Laden von der Bayernliga in die erste gehievt hat, von 1860 ganz zu schweigen...

Aber bei Thema "Hoffenheim" erwarte ich eh nur noch Vorurteile...

Ich mag nicht wie sich die Dortmunder gegenüber den Hoffenheimern verhalten, von daher finde ich es gut das Hoffenheim gewonnen hat. Düsseldorf ist verdient abgestiegen, die haben in der Rückrunde doch quasi gar nichts mehr gezeigt. Augsburg fand ich super in der Rückrunde, die haben gekämpft! Ich find's auch gut das Schalke gegen Freiburg gewonnen hat, Freiburg spielt nächste Saison wahrscheinlich wieder eher gegen den Abstieg bei den ganzen Abgängen.

Ich bin dortmund, hab aber nix gegen hoffenheim ;)

>>>Ein Klick auf's Danke kann nie schaden!<<<

So kann's gehen, Düsseldorf vor'm letzten Spieltag gesichert und plötzlich direkter Absteiger. ;)
Der FCA hat es von den Dreien am meisten verdient, Hoffenheim hat nen Erstligakader, von daher geht das schon in Ordnung in der Summe.
Ich konnte es nur nicht richtig glauben, als ich die Ergebnisse sah, dass 1899 dieses Wunder wirklich geschafft hat.
Die Fortuna muss und wird in nächster Zeit in eine Art Schockstarre verfallen.

GodfatherOfAndroid schrieb:
So kann's gehen, Düsseldorf vor'm letzten Spieltag gesichert und plötzlich direkter Absteiger. ;)
Der FCA hat es von den Dreien am meisten verdient, Hoffenheim hat nen Erstligakader, von daher geht das schon in Ordnung in der Summe.
Ich konnte es nur nicht richtig glauben, als ich die Ergebnisse sah, dass 1899 dieses Wunder wirklich geschafft hat.
Die Fortuna muss und wird in nächster Zeit in eine Art Schockstarre verfallen.

Glückwunsch an den FCA. Nächstes Jahr gibt es wieder tolle Derbys!

Leider ist Führt ab- und '60 nicht aufgestiegen. Wäre aus Münchner sicht ne geniale Liga gewesen. Fast nur Derbys.

Aber schauen wir mal was die Zukunft bringt.

@GodfatherOfAndroid

Ändere mal deine Signatur. Samsung sidn wirklich nur noch die einzigen die Plastik bauen. Hauwei macht jetzt auch aus Alu, und wie :scared::scared::scared:

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot