K
Kiyoshi
Gast
ChR6s schrieb:Ihr habt nen eigenen Thread, also geh Kunde sein und lass die Fans in ruh!
Tja, genau das habe ich gemeint. Du "wahrer Fan" bist ziemlich überheblich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ChR6s schrieb:Ihr habt nen eigenen Thread, also geh Kunde sein und lass die Fans in ruh!
Kusch dich.Kiyoshi schrieb:Tja, genau das habe ich gemeint. Du "wahrer Fan" bist ziemlich überheblich.
Ihr seid etwas besonderes, also habt ihr nen eigenen Thread. Salbt euch, geht Weißwürste essen, aber bleibt weg von dem Fußballfans.FCB-Fan schrieb:Hier ist Platz für alle Fans, damit ihr nicht immer in den Bayernthread gehen müsst
*ROTZ*Kiyoshi schrieb:1. Ein Rotzlöffel wird mir nicht sagen, was ich zu tun habe!
2. Ich gehe freiwillig, wenn Du in Zukunft nicht mehr im Bayern-Thread schreibst.
Blue04 schrieb:Unglaublich daemlich... Meine Fresse... Hoffentlich is Endstation für den Kommerzverein am Betzeberg... -.-
GodfatherOfAndroid schrieb:So kann's gehen, Düsseldorf vor'm letzten Spieltag gesichert und plötzlich direkter Absteiger.
Der FCA hat es von den Dreien am meisten verdient, Hoffenheim hat nen Erstligakader, von daher geht das schon in Ordnung in der Summe.
Ich konnte es nur nicht richtig glauben, als ich die Ergebnisse sah, dass 1899 dieses Wunder wirklich geschafft hat.
Die Fortuna muss und wird in nächster Zeit in eine Art Schockstarre verfallen.