Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Selbst gingen 100% drauf, könnte Schalke mit dem Geld gut Löcher stopfen und sich somit besser positionieren. Aber wer sich an Neuer erinnert, der weiß, dass von den knapp 33 Millionen nun sogar wie garnichts investiert wurden...

Wenn man es sich leisten kann, ist es natürlich logisch. Kann mir das bei S04 nur leider schwer vorstellen. Da muss zwangsläufig Geld in die Hand genommen werden, wenn man regelmäßig in der Königsklasse vertreten sein will. Bei einem Torwartwechsel ist es nachvollziehbar, dass dort nicht investiert wird, das spräche gegen unsere gute Torwartjugend.

So schlecht geht es dem S04 eben nicht. Und ich Schätze Hh als so kompetent ein, dass er keinen Draxlerersatz kaufen wird, sondern einige Baustellen bearbeiten wird. (RV, RM, DM, LM,Torhüter)

Und gute Jugend.... Für die BuLi ja, international sind auch wie nicht breit aufgestellt

deutsche Torhüter waren, sind und werden allerdings die besten bleiben.

Keller bis 2015...

Veh, Effe, lodda, .... Alle Kelche gingen an uns vorbei :) einzig um Moyes, der aber nur in den Medien gehandelt wurde, tut es mir ein wenig leid. Hätte den gerne auf unserer Bank gesehen.

Ansonsten gerade noch gut, der Zeitpunkt. Egal ob CL oder nicht, Keller hat das Vertrauen. :)

Edith sagt: gerade gelesen.. Aytekin versucht gleich zu Pfeifen... Wieso wieder der unfähige :( reicht doch einmal alle 7 Jahre.... :( raus mit dem Nichtsnutz. Mach Platz für nen 2. Gräfe/Kirchner... :/

Zuletzt bearbeitet:
schalke kommt schon nichmehr inne cl, keine sorge;)

Powered by Sony Xperia J
...irgendwo hört die ernsthaftigkeit auch auf:)

Mal sehen wie es bezüglich dem Vertrauen um Keller bestellt ist, wenn wir nächste Woche S04 den vierten Platz abnehmen.

Bei denen ist ja grundsätzlich immer alles möglich und würde mich nicht wundern wenn der Vertrag dann doch in der Jugendabteilung abgesessen wird. Der Heldt ist ist ja so ein kleiner listiger Lurch ...

Wie siegessicher man doch ist. :O

Wie 5Klässler auf dem Gymnasium, die selbst vor den 13er Jahrgang keinen Respekt mehr haben. :)

Freiburg in der Quali wäre doch was rofl. Die sind im ggs zu Schalke nicht gesetzt und müssten dann gegen richtige Brocken ran. Doppelbelastung, Ausverkauf... Willkommen im unteren Mittelmaß der Liga. =)

Es gibt zwar keinen 13er Jahrgang aber mit den 5er hast du recht

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich war noch G9er und habe 3Jahre nach der 10. noch aufs Abi warten müssen. :)

Der gestrige Spieltag hat doch mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass Schalke, wenn es drauf ankommt, zu dumm zum Ka(rtoffel) schälen ist.
Da wird man fast an die gute alte Zeit der 4 Minuten Meisterschaft erinnert! Ach...wie ich die Vergangenheit vermisse...

Es fehlt nicht an Einzelspielern, was fehlt ist der Charakter...

Und ich wiederhole nochmal: ginge es mir um Titel wäre ich wohl irgendwo in Schottland, oder würde mir mit einem Glas Sekt und Champus den Spieltag im Süden verbringen und nicht mitten im Kohlepott und bei den Preußen sitzen.

• Danke
Reaktionen: Blue04
Ich mag bayern und barcelona nicht!!
Ich bleib bei meinem dortmund und real madrid ;)

[red]=>[/red][green]Hier könnte ihre Werbung stehen![/green][red]<=[/red]
[blue]Ein Klick aufs Danke kann nie schaden ;)[/blue]

Ähhm und was ist mit dortmund?? ;D

>>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<<
Ein Klick aufs Danke kann nie schaden ;)

Mobil getapatalked mit meinem schnellen Arc S. Benutze die Ultimate HD Rom

chrisi1234 schrieb:
Ich mag bayern und barcelona nicht!!
Ich bleib bei meinem dortmund und real madrid ;)

[red]=>[/red][green]Hier könnte ihre Werbung stehen![/green][red]<=[/red]
[blue]Ein Klick aufs Danke kann nie schaden ;)[/blue]

Dortmund und Barca :thumbup:
Bayern und Real :thumbdown:

THE SMARTPHONE ZONE:

Game Center for Android is coming!

Schalke und Preußen

Der Rest pfui daibel...

Wat willse denn mit Preußen? Schaaaaaaaaaaaaaaalke und der FCN! :)

Blue04 schrieb:
Wat willse denn mit Preußen? Schaaaaaaaaaaaaaaalke und der FCN! :)

Da muss man doch zusammen halten!

Beide waren seit gefühlt 200 Jahren nicht mehr Meister, Schalke nr. 2 im Pott, Nürnberg in Bayern....:D:D:D

Nr 2 im Pott? 6 Siege gegen die Zecken und alle haushoch überlegen! Die Jugendmannschaften sind Meister geworden.

Im Pottduell sind wir klare Nr 1 - lediglich in der BuLitabelle steht man hinter denen.

@ Preußen: ich wohne genau zwischen den beiden Städten... Wurde durch meinen Vater zwar schon Blau/Weiß, ehe ich das Alphabet lernte, kann der Faszination Preußen aber nicht widerstehen und bin, solange ich nicht zum Spiel auf Schalke bin, auch dort im Stadion... Im direkten Duell würd das Blau/Weiße Trikot übergestreift werden :)

Nürnberg.... Da war mal was von wegen Abstieg und so... Nicht allzu lange her... Da war es mit der Freundschaft nicht mehr weit. Kann dem Fcn nicht viel abgewinnen. Er ist eben "da".