Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Draxler verlängert lt SSNHD bis 2018... Hoffentlich ohne AK

Der einzige Grund warum ich eine Art "Hass" schieben würde, wären die Fans der jeweiligen gegnerischen Lager. Den FC als Beispiel genommen, der Verein kann nichts dafür, dass er schlecht ist, die Spieler haben eben nicht mehr drauf. Die bekommen beim Aufeinandertreffen ein paar Buden rein und gut is. Die Fans jedoch trotzen nur so vor Überheblichkeit und das ist der Punkt wo ich mich frage: " Jungs, merkt ihr nicht, das euer Verein nichts ist und kann? Also...wozu die Aggressivität und der Hunger nach Erfolg...kommt runter."
Und diesen Hass lässt man sie am besten mit einer Niederlage spüren, in der sie richtig die Bude voll bekommen, dann ist wieder Ruhe bis zur Rückrunde. ;)

Liebe macht blind.

Den Herzensbruch erleidet man spätestens beim Abstieg. :D

Die Liebe ist nicht mit der zu einer Frau zu vergleichen... Ein Abstieg bedeutet eine "jetzt erst recht"-Situation :)

Außer man kommt nicht mehr hoch, siehe Essen/Aachen.

Aachen ist sehr stark verwurzelt mit dem Fußballverein, wirklich unglaublich. Das freut mich, wenn ich im Gegenzug sowas wie WOB und Hoffenheim in der höchsten Spielklasse sehen muss.

• Danke
Reaktionen: Dodger
So muss das! ImageUploadedByTapatalk 21368178191.582945.jpg

Und dann ist das Geschrei doch groß, wenn er für X Mille zum FC Toro Rosso wechselt.

Hat doch angeblich eine Ausstiegsklausel drin. Bekennend für Schalke quasi.....

Die Verträge sind doch eh alles nur noch vera.....

Es geht ums symbolische... Ein Seitenhieb, gegen den baggernden Rivalen, der seinen Schützling nicht halten konnte. Nicht mehr nicht weniger. Zur AK Sage ich erst was, wenn es nicht nur Gerüchte sind, sondern Horst Heldt diese bestätigt.

Stimmt auch wieder. Ich möchte nicht wissen, wie viel "Handgeld" da zu Gunsten Draxlers geflossen ist, damit er bei S04 verlängert.
Und im Juli wird dann bekannt gegeben, dass er zur neuen Saison doch beim BVB spielt. :razz::p

Denke eine ordentliche Gehaltserhöhung hat den Ausschlag gegeben, Handgeld ist nur einmalig und fast zu vernachlässigen... Und wenn er 2015/2016 wechselt, spült er immerhin richtig Kohle in die leeren Kassen. So muss das.

Das hilft bei dem Berg an Verbindlichkeiten auch nicht viel.

Dann hast du Mathe und Wirtschaft im Abi wohl mit max. 7 Punkten verhauen, was :D

Das Draxler nicht nach München gehen würde ist nachzuvollziehen. Der junge muss kicken können und obwohl er ein herausragender Spieler ist, wäre er in München auf seiner Position nach aktuellem Stand wohl nur die 1b-Lösung. Ich denke der Vertrag ist auch an sich eine Art "Herzensangelegenheit" insofern, dass in der Gewissheit wenn er sich so weiter entwickelt in 1-2 Jahren beim Abgang, noch ordentlich Kohle in den klammen Assi-Stollen zu spülen.

Na ja sagen wir mal so... Was hätte Bayern mit Draxler gewollt..
Götze wird es schon schwer haben, sich in m durchzusetzen...

sent by s3 with purelook HD 5.2

Vom Spieler Götze erwarte ich das er sich durchsetzt. Der junge spielt für sein Alter über einen recht langen Zeitraum schon so konstant, dass bei dieser Entwicklung - so glaube ich - der nächste/übernächste Weltfussballer aus Deutschland kommen wird.

Auf der anderen Seite kann es natürlich schnell gehen ...Verletzungen ..Formkrisen .. die reize des Münchner Nachtleben .. ;)

ChR6s schrieb:
Dann hast du Mathe und Wirtschaft im Abi wohl mit max. 7 Punkten verhauen, was :D

War ich noch nie der Beste drin. ;)
Die (bzw. deine) Logik erschließt sich mir allerdings nicht oder denkst du etwa, dass man vom Erlös gesunden würde? Vielmehr wird man in die Kaderverstärkung investieren. Ist demnach ne 0-Rechnung, da es dem Schuldenberg nicht wirklich zugute kommt.