Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Über 180 Minuten Dortmund verdient im Finale, mehr als das es
das Spiel aussagt. Bayern wird heute nachziehen und denen die sportlich aufgrund
eigenens erbärmlichen Versagens früher ausscheidend unseren Aushängeschildern Misserfolg gönnen, sei die Pest an den Hals gewunschen.. sportlich gesehen

Edit
Die Rhetorik ist - habe ich richtig mit gezählt - 42 Litern Gerstensaft geschuldet ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, flo-95, Duffman und eine weitere Person
Ja zumal Busquets ja auch ausfällt, abidal, alba, mascherano, puyol d.h. deffensiv wird barca genauso, wenn nicht schlechter stehen als in München mein Tipp 3:2 für Bayern ;)

Hihihi..... Ich freu mir gerade ein Loch in meinen Ars***

Ich habe schon lange gesagt, daß es ein rein deutsches Finale geben wird. :D Nennt mich Rasputin....

So jetzt mal ernsthaft: Der BVB hat verdient gewonnen. Die Schiedsrichterleistung war dagegen unterirdisch! So viele nicht geahndete Fouls habe ich lange nicht gesehen. Ich vermute, Webb wollte nicht wirklich, daß der BVB weiterkommt. Auch Hummels Foul war sehr grenzwertig.

Bayern wird heute auch mindestens ein Tor schießen und damit seinem Anspruch als Finalist gerecht werden.

Und jetzt sind wir alle wieder Freunde und freuen uns auf ein tolles deutsches Fußballfest in Wembley....

Maez schrieb:
Und jetzt sind wir alle wieder Freunde und freuen uns auf ein tolles deutsches Fußballfest in Wembley....

@ Rookie
endlich!

@topic
Verdient weiter, da Real kein 3. Tor gemacht hat. Bin trotzdem traurig darüber, gieße mir nun einen auf den 1.Mai und hoffe, dass Barca es besser macht.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Für mich als FB-Bayern-Fan ist das Spiel gestern etwas zwiespältig. Ich denke, dass Real der leichtere Gegner für die Bayern gewesen wäre, allerdings ist ein deutsch-deutsches Finale enorm wichtig für den deutschen Fußball...

Daher bin ich gestern völlig neutral an das Spiel herangegangen und ich war irgendwie völlig entäuscht. Ich habe ab der 30. Minute das Spiel geschaut, es war aber überhaupt kein Tempo in dem Spiel. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass es ein CL-Halbfinale ist, hätte ich ausgeschaltet da ich mich einfach gelangweilt habe. Interessant wurde das Spiel eigentlich erst nach dem 1:0 für Real, da dann auf beiden Seiten Tempo im Spiel war :)

P.S.: Ich glaube, wir müssen nicht über die Schidsrichterleistung in diese CL-Saison sprechen, die ist die ganze Zeit unterirdisch...
Wenn man sich nur mal das 4:0 der Bayern gegen Barcelona anschaut. 3 der Bayern Tore waren irregulär, dafür hätten die Bayern 2 oder 3 Handelfmeter bekommen müssen, das heißt, dass es 6 gravierende Fehlentscheidungen im Strafraum gab. Da fehlen einem doch die Worte...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

@Chris

Also komm, dir zu liebe tippen wir jetzt mal so: Barca macht es besser als Real und gewinnt 3:0... ...äääääätsch...reicht aber auch nicht meeeeh! ^_~ hahaha :D

In 7h steht fest, dass die zwei besten Mannschaften der Welt aus Deutschland kommen. Nur mal so als Anmerkung :o

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Hätte Real gestern früher angefangen (so 60te min.), so gut zu spielen, wie ab der 80ten min. dann wäre der Abend anders abgelaufen. Und ich hoffe, dass Barca das Ding dreht wie vor ein paar Jahren gegen die Bauern.

Der Spieler rennt. Das Stadion brennt. Wir sind die Fans, die man in ganz Europa kennt!

...und hätte der BVB seine 1000%ige Chancen gemacht, dann hätte es keinen Real Strumlauf gegegben...

Bin echt überrascht dass der BVB noch so unter Druck geraten konnte...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

P.S.: Das Ramos allein schon das 2:0 noch machen konnte, war eine Farce. Der hätte schon in der 60ten mit gelb-rot runter müssen

• Danke
Reaktionen: BVB-Fan
Dortmund ist eben noch nicht gefestigt genug bzw erfahren genug um international nicht unter Druck zu geraten. Einen 3 Tore Vorsprung wie das 4:1 darf man nie und nimmer aus der Hand geben. So ein Ergebnis ist quasi ein Geschenk. Gerade nochmal Glück gehabt.
Allerdings ist die Innenverteidigung um Hummels & Subotic keine Weltklasse, sprich individuelle Fehler lassen sich nur selten über 90 Minuten vermeiden.
Nur weil der BVB als Mannschaft so gut funktioniert und das System greift, fallen solche Fehler meist nicht auf oder lassen sich kompensieren.
Für das CL-Finale hat die Leistung jedenfalls ausgereicht.
An den Titelgewinn glaube ich jedoch nicht.

Melkor schrieb:
...Das Ramos allein schon das 2:0 noch machen konnte, war eine Farce. Der hätte schon in der 60ten mit gelb-rot runter müssen
Sehe ich auch so :thumbup: aber ich denke mal, dass Mourinho seine Finger im Spiel hatte, mit den Fouls gegen Lewi.

Der Spieler rennt. Das Stadion brennt. Wir sind die Fans, die man in ganz Europa kennt!

Ich fand die IV gestern wirklich Weltklasse. Da hat sie eher die letzten Monate wesentlich schlechter ausgesehen. Ansonsten hast du Recht. Anstatt zur eckfahne zu Laufen und somit Zeit und Ruhe zu gewinnen, hat man zu oft zu leichtfertig den Ball verloren. Wobei sowas eigentlich schon in der C-Jugend gelehrt wird und nicht im Profikader...
naja...wie du es schohn gesagt hast: Es ist nochmals gut gegangen. Aber man hätte die Spanier demütigen können

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

Sehe ich auch so aber ich denke mal, dass Mourinho seine Finger im Spiel hatte, wegen Ramos.

Ach...das war doch Webbs Linie. Wenn man sich überlegt, dass Alaba letztes Jahr wie bei Hummels die Hand im Weg war und es dafür eine Gelbe + Handelfmeter (hier wäre es natürlich Freistoß gewesen) gab, dann muss man einfach sagen, dass Webb sehr "liberal" gepfiffen hat

Naja, ich drücke Bayern sowohl gegen Barca und hoffentlich gegen BVB die Daumen. Die haben es jetzt einfach verdient

Ohne Messi in der Startelf....

sent by S3

...mhhh

Manchmal muss man das alles nicht verstehen aber der Coach wird schon wissen, was er macht.

So, auf geht's zum deutschen Finale in London...

sent by S3

Gewonnen :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bayern im finale.

Mal eine Frage.

Der Rückpass am Anfang. Wieso wäre der nur ein Freistoß gewesen?
Der war doch im Strafraum? Hätte Bayern nicht einen elfer bekommen müssen?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

Die Bayern demütigen schon wieder barca. Es steht 7:0 in der Wertung. Wer hätte das je gedacht. Barca ist kein Gegner. Sondern eines der vielen Opfer.

Wenn dann muss man sagen, indirekter Freistoß....
Und lasst endlich das Gebashe bvb - Bayern..
Es nervt nur noch!!

sent by S3

Who the fuck is Barcelona... geht runter wie Öl, jetzt noch die Bundesauswahl!

indirekt, ja, meint ich ja ^^