merhans
Philosoph
- 1.362
Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.
N4 ftw!!!
N4 ftw!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da es hier um Hoeni geht, lasse ich Berlusconi weg. Gibt viele Menschen, die ein freies Leben nicht mehr verdienen, aber das wäre nicht auf den Fußball bezogen und schon garnicht in einem Thread wie diesen hier, abzuhandeln. Zumal ich dann nicht, ohne einiger recherche, die mir im übrigen zu weit gehen würde, ein Wort dazu loslasse. Das Thema Würstchenulli-Trollen und fundierte Meinung zu einem Thema wiedergeben, sind eben doch 2 Paar Schuhe.GodfatherOfAndroid schrieb:Eine Straftat wie Steuerhinterziehung ist sicherlich nicht zu würdigen, allerdings auch nicht das schlimmste Vergehen der Welt.
Man sollte vlt. auch mal sein privates Leben berücksichtigen und da ist mein volles Beileid im Moment bei seiner Frau, die neben Uli's Ruf wohl am meisten leidet.
AdO089 schrieb:Bayern vs. Real klingt einfach schöner als Bayern vs. Dortmund für ein CL-Finale.
GodfatherOfAndroid schrieb:Also in 45 Min machen die keine 3 Tore.
Und Fußball findet eben nicht im Konjunktiv statt.