Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Rückspiele werden aber trotzdem interessant. Es wird lustig sein zu sehen wie die Spanier alles geben werden während die Uhr tickt :flapper:

Bin kein Bayern oder BVB Fan aber trotzdem wünsch ich mir, dass Bayern gewinnt damit die alle 3 Titel holen, das wär doch was!

Von Chris liest man irgendwie gar nichts mehr. :D

Nein, Spaß bei Seite.

Für die Bundesliga ist es ein wirklich toller Erfolg.
In der 5 Jahreswertung zahlt sich das Ganze auch aus, was meine Tendenz hin, dass die Bundesliga mittlerweile die stärkste europäische Liga ist, verstärkt.

Ich sehe den BVB zwar noch nicht ganz durch, da ein 3:0 seitens Real schon noch möglich wäre, dennoch wünsche ich es dem BVB.

Bin zwar auch kein Fan beider, wenn überhaupt besteht eine Sympathie für die Münchner, allerdings sollte man als Bundesligafan international schon für die deutschen Klubs sein, mMn.
Vlt. schafft Bayer auch mal so ein Wunder in der nächsten Saison. :D

Das wird ne knappe Kiste von Dortmund in Madrid.
Ich denke Das Finale wird Bayern - Real heißen, 3 Eier sind schnell gelegt...

IRONIE ENDE

Das haben die Dortmunder so ähnlich noch am Dienstag abend/Mittwoch den ganzen Tag gesagt zum Spiel Bayern - Barca, und jetzt plötzlich ist Dortmund schon im Finale...

Immerhin hat Real ein Auswärtstor geschossen, und 3 Eier sind schneller gelegt als 5!

Dennoch sehe ich natürlich Bayern UND Dortmund im Finale.

Ich tippe darauf das Deutschland die Champions League gewinnt :tongue::ohmy:;)

Lewandowski wechselt nun auch zum FCB. :)

GodfatherOfAndroid schrieb:
Lewandowski wechselt nun auch zum FCB. :)

Schwachsinn

..gekritzelt mit meinem SlimBean N4!..

Um 16 Uhr gabs ne Pressekonferenz vom BVB , dort wurde gesagt das alles versucht wird um Robert zu halten.
Er hat noch nirgends wo unterschrieben.

Außerdem steht eh Überall was anderes ;)

..gekritzelt mit meinem SlimBean N4!..

Der kommt schon, abwarten.
Allerdings sind die gebotenen 25 Mio.€ doch zu wenig, nach den 4 Toren gestern, müssen sie da wohl nochmal 20 Mio.€ draufpacken. ;)

45 Mio.? Niemals!

Gesendet von meinem Sony Tablet P mit Tapatalk 2

Wäre doch ne nette Summe...und der BVB könnte sich Draxler und den Dzeko angeln. :)

Ich glaube eher, das Lewa auf die Insel geht. Bayern hat dann 4 Strafraumstürmer und da will wohl keiner freiwillig gehen...

sent by S3

GodfatherOfAndroid schrieb:
Von Chris liest man irgendwie gar nichts mehr. :D
Bin doch noch nicht weg. :p Musste nur erstmal weinen.

Dortmund sehe ich noch nicht durch. Real hat nur noch wenige Chancen, müssen mit offenem Visier spielen, aber auch die Klasse das zu überstehen.
Mal sehen.

Ich als Schalker habe eh eine sehr angenehme Position. Der, der am Ende nicht den Cup holt, bekommt die häme ab. Der Verlierer käme maximal mit "Ihr werdet nie dts. Meister" und "Meineid S04", aber das kennt man ja bereits. :flapper: Ist ja auch nicht der Grund, warum ich diesen Verein in meinem Herzen trage. :scared:

Sollte Draxler zum BVB wechseln, was ich als "unwahrscheinlich" titulieren möchte, wird es sehr sehr teuer. Dortmund hat Geld, Bedarf. Draxler hat langen Vertrag ohne Ausstiegsklausel, ist ein Rohdiamant mit außerordentlichen Anlagen und dts. Nationalspieler. Schalke hat keinen Bedarf ihn diese Saison abzugeben, sah bei Neuer mit einem Jahr Restlaufzeit ja anders aus.

Eigentlich könnte Lewandoswki so gut wie überall wechseln...es gibt bestimmt andere große Clubs die an ihn interessiert sind, die sich noch nicht geäußert haben..., dass er bei BVB bleibt kann ich mir schweeeer vorstellen!!

Jetzt zu Madrid! Die sollten man nicht unterschätzen denn die sind total fähig Dortmund Zuhause 3:0 zu schlagen! Die Spieler dafür haben die ja!! Dieses Spiel sollten die Dortmund total ernst nehmen und nicht locker lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Anfang vom Ende von was?

Der Era Uli Hoeneß, ja mag sein. Ende des gloreichen FCB? Sicher nicht, hat man ja am Dienstag gesehen. Die Spieler sind so professionell, denen macht das nix.

Nur wer wäre ne Alternative? Rumenigge oder ein reaktivierter Kaiser?

P.s.

Musste das sein 2 mal das gleiche Thgema in zwei verschiedenen Thread an zu stoßen?

Ich werde zu dem Thema dann wohl doppelposten müssen!

Wird alles aufgebauscht.
In einem Jahr ist die Sache wieder vergessen.

In einem Jahr???

Ich sage nur zu Gutenberg, Schavan, Vogelgrippe, Schweinegrippe (wir leben alle noch :mellow:), die Haare von Klopp, Wulff,...

Erinnert sich noch jemand an den komischen Virus vom letzten (??? Das weiß ich garnicht mehr) Jahr der auf Gurken und Erdbeeren saß und fast nur junge vegetarische Frauen befallen hat?

2 Monate, höchstens.

AdO089 schrieb:
In einem Jahr???

Ich sage nur zu Gutenberg, Schavan, Vogelgrippe, Schweinegrippe (wir leben alle noch :mellow:), die Haare von Klopp, Wulff,...

2 Monate, höchstens.

Guttenberg, Schavan, Wulff... wo sind die Heute? Hoeneß kann auch zurücktreten. Gerne sogar. ;)

Vogelgrippe und Schweinegrippe, ja insbesondere den Bild-Quatsch um Kloppos Haare, sind nicht damit zu vergleichen.

Dem Typen gehört das letzte Hemd ausgezogen, oder eben 5 Jahre schwedische Gardinen. Widerlicher Hund!

@Chris

Ohne Hoeneß wäre der FCB nicht da, wo er heute steht, was auch letztlich dem gesamten deutschen Fußball geholfen hat.
Ansonsten wäre die Bundesliga mit der holländischen Liga zu vergleichen.

Beim allem was Uli privat veranstaltet und dass er einen Hang zum Zocken hat, man sollte seiner sportlichen/wirtschaftlichen Leistung und seinem sozialem Engagement schon mit einem gewissen Grundrespekt entgegnen...

Eine Straftat wie Steuerhinterziehung ist sicherlich nicht zu würdigen, allerdings auch nicht das schlimmste Vergehen der Welt.
Man sollte vlt. auch mal sein privates Leben berücksichtigen und da ist mein volles Beileid im Moment bei seiner Frau, die neben Uli's Ruf wohl am meisten leidet.

Über das persönliche Empfinden der Strafzumessung sollte sich jeder selbst ein Urteil bilden. Wenn ich da an Berlusconi denke, der Bunga Bunga schreit, mit Minderjährigen ins Bett steigt, sich seine Freiheit quasi erkauft/erpresst und mit seinem AC Milan eine einziges Mafiatollhaus betreibt, dann gehört so jemand für mich weitaus eher für Lebzeiten aus dem Verkehr gezogen, aus jeglichem.

• Danke
Reaktionen: AdO089