Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
scheiß zecken... come on real

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Hahaha! Das Einzige was mir nicht schmeckt, sind die ständigen Fouls vom BVB in Torraumnähe.

hahahaha wie geil... Danke Ronaldo :*
raus mir dem pack! hahaha ha

So muss das!

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Hummels! :mad:

Und Santana frisst draußen auf der Bank seine Kickschuhe ...

Hummels ist eben ein Bockspringer. Bis jetzt noch nichts außergewöhnliches passiert. Beide Seiten in etwa gleich stark, jedoch zu schwach für Bayern. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

2:1 weiter so!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

3:1!!! Zur Seite mit dir, Madrid.

Leck mich doch... wie dumm muss man sein so in den Zweikampf zu gehen -. -

Als Bayern Fan sage ich...

Respekt Dortmund!! :thumbup: ich drück euch die Daumen

4:1

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

4:1!!!! Wer ist nochmal Spanien?

Deutsch deutsches Finale!

NUR DER BVB!!! <3 WEMBLEY WIR KOMMEN!! Genau deshalb darf Lewi nicht vom BVB weg!

Gesendet von meinem Galaxy Note :)

Wow. Fast so beeindruckend wie das Spiel gestern.
Respekt Dortmund.

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!

Real - einmal hin, alles drin. :D

Genau wie gestern, sah man auch heute, dass die "Spanier" der Physis der Bundesligisten nichts entgegensetzen konnten. Fußball-Europa spricht deutsch!

Das werden die Engländer auch! :D

Der ursprüngliche Beitrag 24.04.2013 von 23:13 Uhr wurde 25.04.2013 um 00:48 Uhr ergänzt:

GodfatherOfAndroid schrieb:
Meine Hoffnung liegt auf Lewandowski und Götze.

Mein Tipp: BVB - Real 3:1
. . . . . Real - BVB 2:2 (evtl. 3:2)

Ich hol nur nochmal meinen Tipp hoch, dass Lewandowski allerdings gleich 4 Buden macht und der BVB sogar 4:1 gewinnt, hätte selbst ich nicht für möglich gehalten. :)

Wie gesagt, wir erleben bzw. schreibt die Bundesliga gerade europäische Fußballgeschichte. :thumbsup:

Mein Traumfinale wird sehr wahrscheinlich wahr :D

Lob an den BVB (vor aklem an Lewa!)

Germany goes Wembley!

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Toll dass es so geklappt hat aber was war das denn gestern von Real. Es kamen ja nur sinnlose hohe Bälle in die Spitze, die aber keiner kontrollieren konnte. Naja dann hoffen wir mal dass Real in der Rückrunde auch so schlecht spielt. Glückwunsch

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Genauso wie man hoffen kann, dass Barca wieder einen schlechten Tag erwischt...
Die Leistung Dortmunds war nicht weniger schlecht als die der Bayern....

sent by S3

Wer sagte das Dortmund schlecht gespielt hat?

Hätte mir nur ein spannenderes Spiel gewünscht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der war gut....
So spannend wie am Dienstag oder?
Egal, von welchem Fan-Lager man kommt, sollten wir froh sein, dass beide deutschen Vertreter eine sehr gute Leistung gebracht haben und mit einem Bein in London stehen...

Die Wahrscheinlichkeit einer rein deutschen Finalpaarung ist jetzt tatsächlich sehr hoch. Einerseits freut es mich natürlich für die Bundesliga, verbunden mit dem Lohn dafür das die meisten Profiklubs die in Deutschland seriös wirtschaften sich Anhand ihrer Aushängeschilder sportlich gegen die Machenschaften - vornehmlich der Südländer - durchgesetzt haben, aber auch weil es einen gewissen Charme hat wenn 2 deutsche Teams im englischen Wohnzimmer die Krone Europas ausspielen. 1996 lässt grüßen ... :)

Auf der anderen Seite wäre ein würdiger Spannungsbogen bei dieser Konstellation für mich überhaupt nicht mehr gegeben. Im Prinzip wäre es mir wurscht wer es gewinnt. Da trifft national betrachtet das eine Elend auf das andere, so dass es für mich nur minimale Tendenzen Pro Lüdenscheid gäbe, da dieses ohnehin schon kaum zu ertragende Geföhne der Bayernfans im Falle eines Tripple-Gewinns meine Ohren jetzt schon bluten lässt!