Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erfolg ist die beste Rache. :D

GodfatherOfAndroid schrieb:
Ach, Chris, wer soll DIESEN FC Bayern denn noch stoppen? :D
Real, wie ich es schon vor Wochen schrieb.

Und mit etwas Glück der Uli, mit Geldern, die nicht hätten fließen dürfen und die Bayern in die 2. Liga stürzen lassen. :wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub: Dafür würde ich mein letztes Hemd geben. Leider ist hier nur der Wunsch Vater des Gedanken... :(

Kaum auszudenken wenn die Bayern noch die 2 Handelfmeter bekommen hätte :D

Bayern steht zum 3. Mal in Folge im finale.

Einfach krass diese Mannschaft.

Wo liegt da eigentlich der Rekord?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

Wir erleben zur Zeit Fußballgeschichte. Von der 72-74er Mannschaft spricht man noch heute. Über unsere 2012/13 er Bayern auch noch in 40 Jahren. Und ich befürchte das ist erst der Anfang. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Boah 4:0 gegen Barca, das biegen die mit 10 Messis nicht mehr hin...

Was den Rekord betrifft, so ist Real da sicher noch ein wenig voraus.

oder eben barca^^

Jetzt wissen wir wenigstens, dass Barcelona nur scheinbar die beste Mannschaft der Welt ist.

Das 4:0 werden sie nicht mal in ihrem eigenen Stadion aufholen und somit wird es spannend wen Bayern im Finale besiegen wird. Persönlich hoff ich auf ein deutsch deutsches Finale.

Bayern holt das Tripel!

Minga oida!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

mao44 schrieb:
Boah 4:0 gegen Barca, das biegen die mit 10 Messis nicht mehr hin...

Was den Rekord betrifft, so ist Real da sicher noch ein wenig voraus.

Wieso 10? Hätten die heute mit 10 messis gespielt hätten die 9:0 verloren. Ich habe keinen einzigen gesehen.
Für des das er der Fußball-Gott sein soll...

Bayern schlägt dieses Jahr wohl alle Rekorde. So einen Megalauf einer Mannschaft wird es wohl nicht mehr so schnell geben.

Ich kann mich nur wiederholen, nur der FC Bayern, unser Stern des Südens.

Bayern hat zwar viele Neider, aber mindestens genauso viele Fans und mit denen gewinnen wir das CL Finale!
England wird deutsch sprechen! :D

Wenn man mal genau überlegt hat Barca gar nicht die beste Mannschaft (Einzelspieler)
Barca: Messi Iniesta Xavi Pique
Bayern: Neuer Lahm Alaba Schweinsteiger Martinez Ribery Robben Müller
Real: Casillas Ramos Marcelo Alonso Özil Ronaldo di Maria

XperianZe 0.9.7.2

Fussball ist eben auch Tagesform und Barca hatte gestern sicher einen gebrauchten Abend, zumal dem über allen stehende Messi gestern deutlich anzumerken war das er angeschlagen ist. 2-3 technisch feine Dinge, aber Null Dynamik. Dazu ein Xavi und Iniesta an denen die Zeit halt auch nicht spurlos vorbei geht.

Zwar ist Bayern noch nicht durch, aber ich denke, dieser Drops ist gelutscht.

Meine Hoffnung liegt auf Mou... <3

Der verabschiedet sich heute nach einem 3:1 in Dortmund.

Was gestern die Bayern gezeigt haben, war pure Dominanz und Selbstvertrauen.
Egal, ob Abseits, Faul oder sonst was, der Sieg geht in dieser Höhe in Ordnung. Dass Barca bzw. Messi einen schlechten Tag hatte, ist auch nicht von der Hand zu weisen, allerdings konnte Barca kein Spiel aufziehen, weil wie im ersten Satz geschrieben, die Bayern eine enorme Dominanz auf dem Platz zeigten. Im Rückspiel sollte nichts mehr anbrennen...

Für Dortmund wird es heute sehr schwer, zwar machbar aber Real ist auch eine Hausnummer.

Trotzdem wäre ein Traumfinale auf englischem Boden möglich und Englands Fußballfans werden sich von dem Trauma nicht mehr so schnell erholen...

Mario Götze

Auch wenn ich den Wechsel auch absolut widerlich finde, ist das ein klares Armutszeugnis. :/ Ekelhaft und absolut übertrieben. Da bleiben einem die Worte weg, aber Dortmunder, insbesondere die Südkurve, waren nie die hellsten Birnen im Leuchter... (huch, hab ich verallgemeinert? Aiaiaai, ich pöser Bub. x))

Meine Hoffnung liegt auf Lewandowski und Götze.

Mein Tipp: BVB - Real 3:1
. . . . . Real - BVB 2:2 (evtl. 3:2)

1:0!