ChR6s
Dauer-User
- 271
Götzes erste Reaktion auf die Meldung:
http://i.imgur.com/uDiNU.gif
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
http://i.imgur.com/uDiNU.gif
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Er hat Nichten verkauft? Sein Charakter ist verdorbener, als ich zunächst annahm.merhans schrieb:Den shitstorm hier hat Götze mit Nichten verdient. Wäre er zu barca gewechselt hätte es auch keinen interessiert, seid doch froh das heutzutage so ein Spieler der Bundesliga erhalten bleibt.
Du siehst nicht, warum die Dortmunder so sauer sind, oder?merhans schrieb:Du meinst dem Fußballfan ist das leben von Götze egal, Hauptsache er trägt schwarz gelb.
Geiler Egoismus. Weiter so
N4 ftw!!!
Ich habe weitergegeben was ich soeben gehört habe.merhans schrieb:Du meinst dem Fußballfan ist das leben von Götze egal, Hauptsache er trägt schwarz gelb.
Geiler Egoismus. Weiter so
N4 ftw!!!
Flash1960 schrieb:Dortmund trainiert wohl unter Polizeischutz wurde hier gerade durchgeben.
Für Götze wäre es wohl besser wenn er sofort seine Koffer packt.....
Immer schön für alle reden - macht doch spaß.Müsli;5621265 schrieb:Edit: Und wenn ihr alle mal ehrlich seid, keiner von euch hätte es anders gemacht!
rookie schrieb:Schnell wird dann wieder von charakterlos und Söldner geschrien! Diese Scheinheiligkeit ist unglaublich UND jeder von uns würde den gleichen Schritt machen, käme er in den Genuß der gleichen Situation. Aber lieber hier auf dem Tisch rumhauen, sich aufgrund von Halbwahrheiten die man vom Boulevard augesogen hat eine Meinung zurecht jammern, herum krakelen und das HB-Männchen machen ... schlimm, nee .. herrlich ...ach, irgendwie beides.
War die ersten 4x Lustig...Sissi Sachsen schrieb:Neuer Mega Transfer
Uli H. aus M. wechselt für 10 Millionen Euro für 2 Jahre zur JVA Stadlheim
Amarillo schrieb:Sorry, Schwachsinn. Man muss doch nur gescheit denken können und sich in der Sachlage ein bisschen auskennen um das hier beurteilen zu können.
Fakt ist, Götze hat erst letztes Jahr seinen Vertrag in Dortmund bis 2016 verlängert. Auch Fakt ist, er hat in mehreren Interviews stets betont, dass er "sehr glücklich in Dortmund" sei und "sehr froh, wie es läuft". Er hat behauptet, in Dortmund wachse etwas großes zusammen und sei stolz, ein Teil davon sein zu können.
Solch ein Interview gab es zuletzt vor wenigen Wochen. In Anbetracht seiner Aussagen ist dieser Wechsel ein Schlag ins Gesicht für jeden BVB-Fan.
Der Junge ist 20 Jahre alt und hat in Dortmund mit 5 Mio. pro Jahr ein für sein Alter wahnsinniges Gehalt kassiert. Stimmen die Informationen, wird er in München 2 Mio. pro Jahr mehr verdienen als in Dortmund. Für diese nur unwesentlich höhere Summe gibt er allerdings ein Umfeld auf, das man sich nicht hätte besser wünschen können.
Es ist nicht die Scheinheiligkeit der Fußballfans, die unglaublich ist. Vielmehr die Scheinheiligkeit eines jungen Spielers, der erst Lobeshymnen auf den Verein, bei dem er seit seiner Jugend spielt, anstimmt und sich dann für 2 Mio. mehr an einen Erzfeind verkauft. Für mich einfach nur unverständlich, soll er doch in seinen Millionen schwimmen und auf der Bayernbank versauern.
rookie schrieb:Wie naiv sich auf Interviews von Fussballprofis zu stützen. Diese Aussagen werden mundgerecht von Beratern serviert und der Inhalt dieser Aussagen wechselt nicht nur ständig, sondern hat nicht mehr Wert als der einer in jedem Moment platzen könnenden Luftblase. Fussballspieler taugen zu 95% nicht als Identifikationsfigur, sollte eigentlich bekannt sein.
Wenn er behauptet in Dortmund glücklich zu sein, muss das ja nicht gelogen sein. Genauso wenig was die Entwicklung angeht. Der Junge ist 20 und spielt bereits in einer Form, bei der man glaubt das sie kaum noch eine Steigerung erfahren kann. Jetzt bekommt er ein Topangebot von einem der Top 3 Klubs auf der Welt und das ist nun mal eine deutliche Steigerung zum BVB, ob das die Lüdenscheider wahr haben wollen oder nicht.
Und jeder Berater wird dir sagen, kommt ein Angebot vom FC Bayern, dann nimmmst du es an ... weil in der Regel wird es kein zweites dieser Form geben.
ChR6s schrieb:War die ersten 4x Lustig...
presseonkel schrieb: