Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
looool

S3 Mini - Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366723738789.jpg
    uploadfromtaptalk1366723738789.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 137
Den shitstorm hier hat Götze mit Nichten verdient. Der Kerl kann bei Bayern stammspielen. Also sollte er die Chance nutzen um sich Best möglich weiter zu entwickeln. Wäre er zu barca gewechselt hätte es auch keinen interessiert, seid doch froh das heutzutage so ein Spieler der Bundesliga erhalten bleibt.

N4 ftw!!!

merhans schrieb:
Den shitstorm hier hat Götze mit Nichten verdient. Wäre er zu barca gewechselt hätte es auch keinen interessiert, seid doch froh das heutzutage so ein Spieler der Bundesliga erhalten bleibt.
Er hat Nichten verkauft? Sein Charakter ist verdorbener, als ich zunächst annahm.

Auch wenn du das nicht verstehen wirst: Man hat einen direkten Konkurrenten gestärkt. Das ist, als wenn Diego zur Hertha wechseln würde. Natürlich ist es dir dann lieber, er wäre bei Barca gelandet...
Darüberhinaus ist Bayern ein absolutes No-Go. Rational magst du recht haben, aber genau darauf pfeifft der Fußballfan.

Dortmund trainiert wohl unter Polizeischutz wurde hier gerade durchgeben.
Für Götze wäre es wohl besser wenn er sofort seine Koffer packt.....

Du meinst dem Fußballfan ist das leben von Götze egal, Hauptsache er trägt schwarz gelb.
Geiler Egoismus. Weiter so

N4 ftw!!!

merhans schrieb:
Du meinst dem Fußballfan ist das leben von Götze egal, Hauptsache er trägt schwarz gelb.

N4 ftw!!!
Du siehst nicht, warum die Dortmunder so sauer sind, oder?

Stell es dir so vor: Du hast ne Olle, die dir bis vorhin vorseuselt, was für ein Hengst du doch bist, dass sie sich ein Leben bis zum Ende bei dir vorstellen kann und dir auch die ewige Treue verspricht.

Heute erfährst du, dass die alte eine Schlange ist, und dich nur belogen hat.

Kagawa lies man ohne Murren gehen, auch Kuranyi durfte gehen, ja, selbst Höwedes dürfte heute gehen. Die Spieler haben aber auch nie gezeigt, dass sie mehr sind, als Profis. Draxler? Pah, natürlich schade, aber die verhalten sich anders als Götze. Der hat vor kurzem noch gesagt, dass er alles hat und niemals innerhlab der BuLi wechseln würde. Für mich ein klarer Tritt zwischen die Beine.

€dith sagt: Das Polizei gebraucht wird, ist schade und absolut übertrieben.

Wo ist euer Problem. Was Bayern da macht ist doch das natürlichste im Fußball. Ist doch klar dass die Bayern einen der besten Spieler Deutschlands bei sich haben wollen. Und dass das Thema in dieser heißen Phase raus kam, kann Bayern auch nicht ändern. Die Bestätigung kam nicht aus dem Süden.

Und das Götze ein Verräter ist, ist ja das Dümmste was ich seit langem gehört habe. Er ist jung, erfolgreich und hat andere Ziele als sein ganzes Leben beim BVB zu bleiben. Bayern ist halt der beste deutsche Verein und mit Pep hat Bayern noch mehr Reiz für Spieler.

Ich finde dass alles, bis auf den Zeitpunkt, an diesem Transfer richtig ist.

Glückwunsch Bayern

Edit: Und wenn ihr alle mal ehrlich seid, keiner von euch hätte es anders gemacht!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
merhans schrieb:

N4 ftw!!!
Ich habe weitergegeben was ich soeben gehört habe.
Also unterlasse Deine Unterstellungen. Was ich meine kapierst Du eh nicht.

Flash1960 schrieb:
Dortmund trainiert wohl unter Polizeischutz wurde hier gerade durchgeben.
Für Götze wäre es wohl besser wenn er sofort seine Koffer packt.....

Fussballfans sind emotionsgesteuerte Idioten, in dem Fall sogar Vollidioten.

Bevor sich jemand beleidigt sieht, ich bin ebenfalls Fussballfan und beispielsweise letzten Mittwoch wie ein wild gewordener Orang Utan auf meiner Sitzschale herum gehüpft, also locker nehmen.

Schnell wird dann wieder von charakterlos und Söldner geschrien! Diese Scheinheiligkeit ist unglaublich UND jeder von uns würde den gleichen Schritt machen, käme er in den Genuß der gleichen Situation. Aber lieber hier auf dem Tisch rumhauen, sich aufgrund von Halbwahrheiten die man vom Boulevard augesogen hat eine Meinung zurecht jammern, herum krakelen und das HB-Männchen machen ... schlimm, nee .. herrlich ...ach, irgendwie beides.

Ich wünsche Götze sehr das er Dortmund ins Finale schießt ... unterbewusst da ich den BVB nicht mag fände ich es persönlich zudem witzig wenn er dann vor der Südkurve das BVB-Logo auf der Brust küsst :D

• Danke
Reaktionen: Jader12345 und Müsli
Müsli;5621265 schrieb:
Edit: Und wenn ihr alle mal ehrlich seid, keiner von euch hätte es anders gemacht!
Immer schön für alle reden - macht doch spaß.

@ Topic

die Bild verwurschtelt doch immer die Namen von Spielern, die gut harmonieren... (Draxby für Draxler und Holtby z.B.)

Ich wäre stark für "Rotze" :biggrin:

rookie schrieb:
Schnell wird dann wieder von charakterlos und Söldner geschrien! Diese Scheinheiligkeit ist unglaublich UND jeder von uns würde den gleichen Schritt machen, käme er in den Genuß der gleichen Situation. Aber lieber hier auf dem Tisch rumhauen, sich aufgrund von Halbwahrheiten die man vom Boulevard augesogen hat eine Meinung zurecht jammern, herum krakelen und das HB-Männchen machen ... schlimm, nee .. herrlich ...ach, irgendwie beides.

Sorry, Schwachsinn. Man muss doch nur gescheit denken können und sich in der Sachlage ein bisschen auskennen um das hier beurteilen zu können.

Fakt ist, Götze hat erst letztes Jahr seinen Vertrag in Dortmund bis 2016 verlängert. Auch Fakt ist, er hat in mehreren Interviews stets betont, dass er "sehr glücklich in Dortmund" sei und "sehr froh, wie es läuft". Er hat behauptet, in Dortmund wachse etwas großes zusammen und sei stolz, ein Teil davon sein zu können.

Solch ein Interview gab es zuletzt vor wenigen Wochen. In Anbetracht seiner Aussagen ist dieser Wechsel ein Schlag ins Gesicht für jeden BVB-Fan.

Der Junge ist 20 Jahre alt und hat in Dortmund mit 5 Mio. € pro Jahr ein für sein Alter wahnsinniges Gehalt kassiert. Stimmen die Informationen, wird er in München 2 Mio. € pro Jahr mehr verdienen als in Dortmund. Für diese nur unwesentlich höhere Summe gibt er allerdings ein Umfeld auf, das man sich nicht hätte besser wünschen können.

Es ist nicht die Scheinheiligkeit der Fußballfans, die unglaublich ist. Vielmehr die Scheinheiligkeit eines jungen Spielers, der erst Lobeshymnen auf den Verein, bei dem er seit seiner Jugend spielt, anstimmt und sich dann für 2 Mio. € mehr an einen Erzfeind verkauft. Für mich einfach nur unverständlich, soll er doch in seinen Millionen schwimmen und auf der Bayernbank versauern.

Neuer Mega Transfer

Uli H. aus M. wechselt für 10 Millionen Euro für 2 Jahre zur JVA Stadlheim:smile:

Sissi Sachsen schrieb:
Neuer Mega Transfer

Uli H. aus M. wechselt für 10 Millionen Euro für 2 Jahre zur JVA Stadlheim:smile:
War die ersten 4x Lustig...

Amarillo schrieb:
Sorry, Schwachsinn. Man muss doch nur gescheit denken können und sich in der Sachlage ein bisschen auskennen um das hier beurteilen zu können.

Fakt ist, Götze hat erst letztes Jahr seinen Vertrag in Dortmund bis 2016 verlängert. Auch Fakt ist, er hat in mehreren Interviews stets betont, dass er "sehr glücklich in Dortmund" sei und "sehr froh, wie es läuft". Er hat behauptet, in Dortmund wachse etwas großes zusammen und sei stolz, ein Teil davon sein zu können.

Solch ein Interview gab es zuletzt vor wenigen Wochen. In Anbetracht seiner Aussagen ist dieser Wechsel ein Schlag ins Gesicht für jeden BVB-Fan.

Der Junge ist 20 Jahre alt und hat in Dortmund mit 5 Mio. € pro Jahr ein für sein Alter wahnsinniges Gehalt kassiert. Stimmen die Informationen, wird er in München 2 Mio. € pro Jahr mehr verdienen als in Dortmund. Für diese nur unwesentlich höhere Summe gibt er allerdings ein Umfeld auf, das man sich nicht hätte besser wünschen können.

Es ist nicht die Scheinheiligkeit der Fußballfans, die unglaublich ist. Vielmehr die Scheinheiligkeit eines jungen Spielers, der erst Lobeshymnen auf den Verein, bei dem er seit seiner Jugend spielt, anstimmt und sich dann für 2 Mio. € mehr an einen Erzfeind verkauft. Für mich einfach nur unverständlich, soll er doch in seinen Millionen schwimmen und auf der Bayernbank versauern.

Wie naiv sich auf Interviews von Fussballprofis zu stützen. Diese Aussagen werden mundgerecht von Beratern serviert und der Inhalt dieser Aussagen wechselt nicht nur ständig, sondern hat nicht mehr Wert als der einer in jedem Moment platzen könnenden Luftblase. Fussballspieler taugen zu 95% nicht als Identifikationsfigur, sollte eigentlich bekannt sein.

Wenn er behauptet in Dortmund glücklich zu sein, muss das ja nicht gelogen sein. Genauso wenig was die Entwicklung angeht. Der Junge ist 20 und spielt bereits in einer Form, bei der man glaubt das sie kaum noch eine Steigerung erfahren kann. Jetzt bekommt er ein Topangebot von einem der Top 3 Klubs auf der Welt und das ist nun mal eine deutliche Steigerung zum BVB, ob das die Lüdenscheider wahr haben wollen oder nicht.

Und jeder Berater wird dir sagen, kommt ein Angebot vom FC Bayern, dann nimmmst du es an ... weil in der Regel wird es kein zweites dieser Form geben.

rookie schrieb:
Wie naiv sich auf Interviews von Fussballprofis zu stützen. Diese Aussagen werden mundgerecht von Beratern serviert und der Inhalt dieser Aussagen wechselt nicht nur ständig, sondern hat nicht mehr Wert als der einer in jedem Moment platzen könnenden Luftblase. Fussballspieler taugen zu 95% nicht als Identifikationsfigur, sollte eigentlich bekannt sein.

Wenn er behauptet in Dortmund glücklich zu sein, muss das ja nicht gelogen sein. Genauso wenig was die Entwicklung angeht. Der Junge ist 20 und spielt bereits in einer Form, bei der man glaubt das sie kaum noch eine Steigerung erfahren kann. Jetzt bekommt er ein Topangebot von einem der Top 3 Klubs auf der Welt und das ist nun mal eine deutliche Steigerung zum BVB, ob das die Lüdenscheider wahr haben wollen oder nicht.

Und jeder Berater wird dir sagen, kommt ein Angebot vom FC Bayern, dann nimmmst du es an ... weil in der Regel wird es kein zweites dieser Form geben.

Finde ich in keinster Weise naiv. Wenn wir in Dortmund bleiben wollen: Ein Kagawa hat solche Sachen nie von sich gegeben und dementsprechend haben auch die Dortmunder Fans nach seinem Wechsel größtenteils Verständnis gezeigt, weil es sein Wunsch war, bei einem Verein wie ManU in England zu spielen.

Im Nachhinein waren Götzes Aussagen dagegen nur Lügengeschichten. Du magst behaupten, das gehört zum Fußballgeschäft dazu. Ich behaupte, auch wenn man Millionen verdient, kann man auf dem Boden bleiben und ehrliche Interviews geben.

By the way, Bayern mag gegenüber Dortmund eine Steigerung sein. Aber stand heute gehört auch der BVB zu den besten 4 Vereinen in Europa...

Grundsätzlich stimme ich rookie zu. Bei Götze hat Amarillo jedoch Recht. Mario hat zigfach "Treueschwüre" abgelegt, von daher kann ich den Ärger der BVBler gut verstehen. Als Bayern-Fan kann ich meine Freude nicht leugnen. Mag sein, dass der FCB früher Spieler holte, um die Gegner zu schwächen. Diese Zeiten sind lange vorbei. Auch der FCB gibt nicht 37Mio. aus, um damit die Reservebank zu vergrößern. Der Transfer macht Sinn. Ribery und Robben werden nicht jünger und mit Shaqiri und Götze stehen zwei junge Wilde bereit. Kurzfristig, dürfte die Luft für Toni Kroos dünn werden. Sofern Götze gesund und in Form bleibt, wird er definitiv spielen.
Trotz alledem, hoffe ich, dass der BVB wieder eine starke Mannschaft zusammen bekommt. Es tut den Bayern gut, wenn sie gelegentlich einen auf den Arsch bekommen.