Amarillo
Erfahrenes Mitglied
- 166
5:0, so gehört sich das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Divin93 schrieb:Hab gehört, dass Schalke Michel Bastos bis 2015 verpflichtet hat.
Hab zwar noch nichts offizielles gelesen aber dafür brauchen die ja eh Ewigkeiten.
Würde mich jedenfalls sehr freuen!
Der ursprüngliche Beitrag von 09:54 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:
@rookie
ich will ja mal an das Spiel Wolfsburg - BxB erinnern.
Die Wölfe haben viel mehr unter dem Schiri gelitten aber hauptsache die die sich am meisten aufregen kriegen recht! Und der darf die erstmal nicht mehr pfeiffen....
Son bullshit!
Sowas passiert wenn der Präsi eines Vereines im Verband was zu sagen hat -.-
Normalerweise dürfte jemand bei den verbänden, nicht auch im Verein angestellt sein!
Aytekin hat am Anfang extreme scheiße gepfiffen, aber mit den Toren hatte das ehrlich nichts zu tun!
ChR6s schrieb:Aber der DFB braucht ja einen Quoten-Ausländer im Schirigespann...
Eher an der schlechten Leistung, die er, seitdem er im Oberhaus pfeiffen darf, an den Tag legt. Er mag der einzige konstante Schiedsrichter der BuLi sein - hilft aber nicht, wenn er konstant einer der letzten 3 ist... Ich kann mit Gräfe, Zwayer, Kircher... leben, akzeptiere dort auch schlechtere Leistungen, denn da weiß man, dass die Jungs grundsätzlich eine klare Linie fahren, ob diese nun eng, oder großzügig ausgelegt wird, sei mal dahingestellt.rookie schrieb:Selten einen beschisseneren-, populistischeren Scheiss wie das gelesen.
Passt aber teilweise zu den Eindrücken, die man aus diesem Fanlager sammeln durfte ...
Die Nachspielzeit gibt im übrigen nicht der Schiedsrichter direkt vor, auch wenn er natürlich das letzte Wort hat.
Neben der Herkunft lässt sich aber vielleicht noch an der Frisur aufhängen?
Gaaaanz gechillt rangehen.Divin93 schrieb:naja, wenn du das meinst, dann denke es! Liegt natürlich am Fanlager was?
genau so ein scheiß!!!
im gegensatz zu den zecken, den frankfurtern etc. ist das schalker fanlager das fanlager bei denen die wenigsten ausländer feindlichen leute sind!
informieren und nicht nur scheiße schrieben... DANKE!!!
Wenn ich sowas schon wieder lese kriege ich echt nen k**zreiz!
und nur mal so nebenbei.
Das ist ne Tatsache, dass überall ein "Quoten-Ausländer" in solchen stellen arbeitet!
Ähnlich wie in den USA der "Quoten-Schwarze"!
Also lieber mal akzeptieren wies ist und nicht nur feige alles ignorieren in der Hoffnung das es nie jemand bemerkt!
Darüber hinaus sieht der Kläger in der Fahne des „börsen*notierten Fußballvereins“ eine Werbeanlage. Dies verschandele das Straßen- und Ortsbild und verstoße damit aus seiner Sicht gegen das in der Landesbauordnung enthaltene Verunstaltungsverbot und gegen das Verbot der Werbung in Wohngebieten.
Das habe ich seit dem Spiel drin - fällt es dir jetzt erst auf?FCB-Fan schrieb:@Chris Das finde ich einfach nur gemein!
"11 88 0
11 Bayernspieler,
führen bis zur 88. Minute,
und holen trotzdem 0 Titel"