Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Amarillo schrieb:
Dafür ging der 1. Spieltag der 2. Liga im Sommer früher los. Irgendwie müssen die ja wieder zusammen kommen. Soll halt die "fußballfreie Zeit" etwas verkürzen.

Genau damit die Fussball suchtis wieder Nachschub bekommen:lol:

So ist es. :flapper: Kann man gut finden oder halt nicht.

Ich guck ja selbe...wollt bloß nicht schreiben wir suchtis...;)

Aytekin.... verpfeift wieder alles, wie man es gewohnt ist.... weis net warum der auch nur eine pfeiffe ansehen darf, hoffen wir mal, dass tooooooooooooooor

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Hoffen wir für ihn, dass er in seinem job nicht auch so eine vollniete ist...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Fuchs ist auch gut... schmiedebach ist 170cm, fuchs knie war auf kopfhöhe.... =-O

Und der einwurf :( werden wir wohl noch öfter sehen “dürfen“

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

Wuuuuusch

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

und jetzt wird geschlafen.... -.- Neustädter braucht ne Brille, falsches Tor, aber schöner Abschluss.... Und wo Uchi da wieder rumgeistert.... ka...

7 Tore in 22 Minuten... wenn wir nachher mit 3 Punkten rausgehen, kann ich darüber lachen... aber das sind Mannschaften, die International was reissen wollen, eine davon zählt sich selbst zu den 3 besten Vereinen Deutschlands... und die Verteidigen wie in der C- Jugend...

Gleich kommt Keller wieder... "wir hätten ja auf Ergebnis spielen können, dann wäre es nur 2:0 ausgegangen, aber das wäre nicht aufschlussreich gewesen..."

Krasser scheiß.
Der Spielverlauf war ja mal...strange.

Aber immerhin bleiben die Punkte auf Schalke :D

Königsblauer S 0 4...

Herzinfarkt mit 21, ohne körperliche Anstrengung... das gibbet nur hier xO Das ist mein S04 x)

ChR6s schrieb:
Herzinfarkt mit 21, ohne körperliche Anstrengung... das gibbet nur hier xO Das ist mein S04 x)

Dem bleibt nichts hinzuzufügen.
Mit 17 Herzprobleme :D

Es wird zeit das es auch in der 3Liga weiter geht :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ist Saarbrücken tatsächlich 3. Liga? Ich dachte die wären pleite oder so :D

Das Spiel gestern hat mich ein wenig an Schalke-Leverkusen erinnert.... Also das 7:4. :D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

FamousD schrieb:
Ist Saarbrücken tatsächlich 3. Liga? Ich dachte die wären pleite oder so :D

Saarbrücken bekommt man nicht klein :D

Da unser alter Vorstand die Mannschaft vor sie Wand gefahren hat, mussten wir von ganz vorne wieder starten und seit dem doppel aufstieg sind wir wieder in der 2. Sasion 3 liga..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Das Aytekin das Spiel verpfiffen haben soll, sehen königsblaue Brillenträger vermutlich wieder exklusiv. Mangels Spielintelligenz mussten die blauen sich in der Anfangsphase eben über die Axt Spielanteile sichern, was Gott sei Dank von einem Schiedsrichter ein Stück eingedämmt wurde.
In der Folge als Hannover das Spiel übernahm mimte so ziemlich jeder zweite Schalker Feldspieler das Rumpelstilzchen, was Aytekin extrem souverän gelöst hat. Schalkes Glück war dann die zu dem Zeitpunkt überraschende 1-0 Führung kurz vor der Halbzeit.

Passend zum Thema - Jermaine Jones Interview in der Halbzeitpause. Jedes mal vor der Kamera gezerrt spricht er mit seiner fast noch jugendlichen Stimme vom "wir sind immer noch beim Männersport" ... :D

Was in der zweiten Halbzeit passiert ist, war zwar extrem unterhaltend und schön anzuschauen, führt den "Profisport" das Thema seriöse Verteidigung betreffend aber ad absurdum!

Schalke wäre gut beraten auf der Torhüterposition schleunigst zu reagieren. Hildebrand sieht bei den Toren weitesgehend machtlos aus, steht maximal zu weit vor der Hütte. Dennoch habe ich den Eindruck der arme Kerl schrumpft von Tag zu Tag mehr ...

Alles in allem ein würdiger Einstieg in die Rückrunde, mit einem von mir aus auch verdienten Sieger! ;)

Falsches Regelwerk gelesen? Sind nicht beim Basketball...

Das Sobiesk(?) Matip den Unterkiefer entfernen möchte, wird ei.fach ignoriert, ansonnsten sehr kleinlich das ganze... achja das der hannoveraner uchida von den beinen holt und uchi dafür gelb bekommt war natürlich auch dem regelwerk entsprechend ;) aber naja, 3 Punkte sind 3 Punkte.. u.d Dreckige Sieg e müssen auch sein, in der Schalker Position.... geben eben auch selbstvertrauen :)

Btw: schön, dass du dich über jones stimme her machst, passiert, wenn argumente fehlen...

Zuletzt bearbeitet:
Die Schiedsrichter sind lt. Regelwerk angehalten kleinlich zu pfeifen. Solange die Referee´s diese Linie dann halten, ist es ja in Ordnung. Und Hannover hat u.a. mit dem von dir genannten oder Pinto natürlich auch gegen gehalten. Als umso besser hat sich dadurch der kleinliche Stil gestern bewährt. Großzügig ausgelegt wäre das glaube ich eine üble Treterei geworden, zumal die Zuschauer ja auch sofort auf dem Dach sind.

Hätte er eine linie gehalten, wäre sobiesk gelb rot vom platz geflogen...

Waru uchi gelb bekam hast du auch nicht erklärt... aytekin wie er pfeifft und lebt...

Raus hier jetzt und Fussabll gucken....wer guckt welches Spiel jetzt? Ich gucke Leverkusen gegen Frankfurt.

Schaue mir Konferenz an, spannend wird's ja erst nachher. Nur der BVB. :love:

Toooooooooooooooor durch Diego

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:

2 zuuuuu nuuuuuuuuull madluuuuung^^