Master SeCo
Ikone
- 26.142
Spielende in Wien. Is gelaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Super gespielt und den Sieg absolut verdientGischi schrieb:Sind oder werden wir jetzt langsam der Angstgegner der deutschen Nationalmannschaft?
Schöne Grüße aus good ol' Austria.
P.S.: Ist nicht böse gemeint, irgendwie schon traurig was da in letzter Zeit mit der deutschen Nationalmannschaft passiert.
Krankl und Herzog kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen, die kritisieren sowieso jeden Trainer, der nicht Krankl oder Herzog heißt.stetre76 schrieb:Was ich ebenfalls genial finde - hier in AT haben die ganzen "Granden" wie Prohaska, Krankl, Herzog (naja, der ist kein Grande) anfangs über Rangnick gelästert - was will der schon mit der Mannschaft machen.
Von Krankl und Herzog hört man nix mehr, aber Prohaska, dadurch dass er als Experte beim ORF ist, hat seine anfängliche Kritik & Skepsis abgelegt und sich dafür auch, mehr oder weniger, entschuldigt und weiß die Leistung entsprechend einzuschätzen.
Mittlerweile merkt man auch, dass einige Spieler die Red Bull-Schule durchlebt haben bzw. diese Art zu spielen auch bei anderen Mannschaften in Österreich angekommen ist und diese Einstellung und Spielweise schlägt sich auch auf die Nationalmannschaft durch. Gerade das Spiel gegen Deutschland war eigentlich von der Herangehensweise deutlicher Red Bull-Style (ist aber auch bei Rangnick als Trainer nicht so sehr verwunderlich, die Spieler müssen es aber trotzdem können).stetre76 schrieb:Was mich am meisten beeindruckt, ist der Zusammenhalt innerhalb der österr. Mannschaft und auch , dass die Burschen körperlich & konditionell absolut top sind. Dass die untereinander gut können, hat man gestern gesehen - die singen einfach nach dem Match 1-2 Lieder gemeinsam, weil sie einfach eine Gaudi haben