megafabian03
Dauer-User
- 147
Guardiola geht es nicht um das Geld sonst hätte er das Angebot von Chelsea über 22 Millionen im Jahr angenommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte Hätte Fahrradkette - ist ein Verantwortlicher bei Chelsea an die Medien getreten und sagte: Er wollte unsere 22 Millionen p.a. nicht haben? Nein, ist man dort nicht. Spekulatius der Medien, wie das Gerücht auch.megafabian03 schrieb:Guardiola geht es nicht um das Geld sonst hätte er das Angebot von Chelsea über 22 Millionen im Jahr angenommen
dankort1 schrieb:Pep Guardiola wird neuer Bayern-Trainer - Yeaaaaaaas
Das hat Pep! Guardiola wird Bayern-Trainer - Bundesliga - kicker online
megafabian03 schrieb:Aber komisch das es jetzt und nicht erst im Sommer bekannt gegeben wird
JellyBam 4.0.0 || Yank 1.4 || PhilZ 4.0
ChR6s schrieb:Meine Bedenken bleiben. Er ist bestimmt kein schlechter, aber Bayern ist nicht Barca. Eine andere Kultur, ganz andere Spieler, keine wirkliche Spielkultur, dieses Mal muss er vorgeben, was gespielt wird und muss die Mannschaft nach seinen Vorstellungen formen. Ich denke ein ganz großer Verlierer wird Gomez sein. =)
megafabian03 schrieb:Es wird schwer für Robben bei Barca gab es viel Passspiel
JellyBam 4.0.0 || Yank 1.4 || PhilZ 4.0
FamousD schrieb:Ich dachte gerade ich spinne. Bundesliga geht heute wieder los und 2. erst am 1.2.? Verarsche :thumbdown: