Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guardiola geht es nicht um das Geld sonst hätte er das Angebot von Chelsea über 22 Millionen im Jahr angenommen

megafabian03 schrieb:
Guardiola geht es nicht um das Geld sonst hätte er das Angebot von Chelsea über 22 Millionen im Jahr angenommen
Hätte Hätte Fahrradkette - ist ein Verantwortlicher bei Chelsea an die Medien getreten und sagte: Er wollte unsere 22 Millionen p.a. nicht haben? Nein, ist man dort nicht. Spekulatius der Medien, wie das Gerücht auch.

Und wenn, freue ich mich wirklich nen Ast ab. Wie gesagt, er setzte sich bei Barca ins gemachte Nest, kannte dort alle Parameter, bekam die Creme de la Creme in Sachen Nachwuchsabteilung vorgesetzt... Dagegen ist Bayerns Spielkultur reiner Rumpelfußball - ob er sich dort durchsetzt und nicht, wird man dann sehen - ich gehe nicht davon aus und werde es mit Popcorn und einem süffisanten Lächeln beobachten. (Sofern er in München unterschreibt)

Allgemein:
Darf ich bitte dein Alter erfahren? Mich würde es einfach wirklich interessieren. Alleine, dass du davon ausgehst, dass es einem Profi nicht um Geld geht, lässt mich doch arg schmunzeln... ginge es nicht um Geld, wäre Manuel Neuer bestimmt kein Bajuware... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 16:09 Uhr ergänzt:

Heldt hält wohl Wort. Stevens soll nun, wie von Heldt angekündigt, weiterhin bei Schalke beschäftigt werden, nicht als Platzwart, sondern soll in den AR bestimmt werden.

Interessant, wäre auch fachlich endlich etwas, was Schalke dort fehlt.

@ Pep

Bayern hat ebenso dementiert...

Zuletzt bearbeitet:
Ja den meisten geht es um das Geld, aber das steht bei Guardiola nicht an erster Stelle

Bayern hat dementiert, reichts fürs erste?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dementis sind doch nichts

Ja wir haben Respekt vor dem Gegner aus der 5. Liga

Nein wir haben noch nie mit Spieler XYZ verhandelt

Aber komisch das es jetzt und nicht erst im Sommer bekannt gegeben wird

JellyBam 4.0.0 || Yank 1.4 || PhilZ 4.0

megafabian03 schrieb:
Aber komisch das es jetzt und nicht erst im Sommer bekannt gegeben wird

Naja, man hat mit JH gesprochen. Warum sollte man dann ncoh warten? Zu wissen, dass Pep nächstes Jahr auf der Bank sitzen wird, gibt ruhe in der Medienlandschaft, die nicht mehr fragen, wie es nun um JH Zukunft aussieht, oder mit wem Bayern nächstes Jahr in die Saison geht.

Meine Bedenken bleiben. Er ist bestimmt kein schlechter, aber Bayern ist nicht Barca. Eine andere Kultur, ganz andere Spieler, keine wirkliche Spielkultur, dieses Mal muss er vorgeben, was gespielt wird und muss die Mannschaft nach seinen Vorstellungen formen. Ich denke ein ganz großer Verlierer wird Gomez sein. =)

ChR6s schrieb:
Meine Bedenken bleiben. Er ist bestimmt kein schlechter, aber Bayern ist nicht Barca. Eine andere Kultur, ganz andere Spieler, keine wirkliche Spielkultur, dieses Mal muss er vorgeben, was gespielt wird und muss die Mannschaft nach seinen Vorstellungen formen. Ich denke ein ganz großer Verlierer wird Gomez sein. =)

Bayern ist gut, mit das beste in Deutschland, aber diese "südländische" Spielkultur (Brasilien, Spanien,...) wird hier wenig praktiziert. Das Spiel ist körperbetonter und geprägt von taktischen Vorgaben(/Fesseln?).

Wenn er seine Spielweise durchsetzen will, werden ein paar Spieler mangels Qualität am Ball (z.B. eben Gomez) auf der Strecke bleiben. Außerdem müsste er das ziemlich von Anfang an durchgehen, wo dagegen bei Barca optimale Voraussetzungen gegeben waren um dieses Spiel in dieser Form zu praktizieren.

Alles sehr spannend :D

Es wird schwer für Robben bei Barca gab es viel Passspiel

Fantastischer Transfer!
Alleine mit dieser Meldung macht die Bundesliga einen gewaltigen Schritt nach vorne, wenn nicht gar an die Spitze Europas! Geld hätte Guardiola in England oder Frankreich sicher mehr verdient. Guat gmacht ihr Bazis!

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Nur der S04! MORGEN GEHTS WIEDER LOS! :D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Angeblich bekommt er 17 Millionen im Jahr glaube ich aber nicht

Die bauern hamms ja =)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

megafabian03 schrieb:
Es wird schwer für Robben bei Barca gab es viel Passspiel

Ich denke, dass ein Guardiola ihn hinbiegen kann :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Gleich geht's loooooooooooooos!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Seeeeeeeechsundneuuunzig !!!!! :razz: :tongue:

Ich dachte gerade ich spinne. Bundesliga geht heute wieder los und 2. erst am 1.2.? Verarsche :thumbdown:

FamousD schrieb:
Ich dachte gerade ich spinne. Bundesliga geht heute wieder los und 2. erst am 1.2.? Verarsche :thumbdown:

Dafür ging der 1. Spieltag der 2. Liga im Sommer früher los. Irgendwie müssen die ja wieder zusammen kommen. Soll halt die "fußballfreie Zeit" etwas verkürzen.

• Danke
Reaktionen: megafabian03