Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ChR6s schrieb:
Einer der Vereine, die ich nach Möglichkeit nie wieder im Oberhaus sehen möchte... Was dort zu Auswärtsspielen mitfährt ist unter aller Würde.

Absteiger, die ich mir wünsche sind hoffenheim, golfsburg und leverkusen. Dann sind drei Plasrikvereine schonmal aussortiert. Braucht ohnehin keiner, diese Knalltüten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nur der FC B oder ^^

Kommt aus Hessen, bestimmt Eintracht. Die sind die schlimmsten.

Megafabian, wohl auch ein Franke??
Cottbusfans gehen absolut, was Dresden, Union oder auch Auefans leisten, ist manchmal sehr sehr daneben.

sent from galaxy S3

• Danke
Reaktionen: megafabian03
FamousD schrieb:
Was bei Energie zu auswärts spielen mit fährt ist unter aller würde? Lol? Sicher das du nicht Dynamo Dresden meinst?

Nein, ich meine schon den FC Energie in den Rot-Weißen Trikots... Und hier haben die Fans sich nie mit Ruhm befleckt.

Was heißt "hier"? Nenn mal ein Beispiel.

In Frankfurt sieht man die Gästefans doch vor lauter pyro nicht. Muss also Offenbach oder so sein ^^

FamousD schrieb:
Was heißt "hier"? Nenn mal ein Beispiel.

Verbrennung der Fahne und Bierbecherweitwurf in die Südkurve. Kavaliersdelikt? Nicht, wenn man weis, wie viele Eltern mit Anhang dort sitzen... Miese Stimmung und viel Polizei, dass ist für mich kein Fußball.

Was ihr zuhause macht, vermag ich nicht zu beurteilen, aber hier mag ich euch nicht mehr sehen.

@mehrhans

2seiten zuvor und dein rätseln hat ein ende. Bist übrigens weit entfernt...

bandit1976 schrieb:
Megafabian, wohl auch ein Franke??
Cottbusfans gehen absolut, was Dresden, Union oder auch Auefans leisten, ist manchmal sehr sehr daneben.

sent from galaxy S3

Ja woher bist du ?

JellyBam 4.0.0 || Yank 1.4 || PhilZ 4.0

Wann war das? Also ich kann nur sagen das Cottbus Fans zuhause sehr unauffällig sind. Ich errinere nur daran, als flamur kastrati, bewusstlos auf dem Rasen lag und das ganze Stadion seinen Namen gerufen hat. Danach haben Energie und Osnabrück den Ball nur noch hin und her gespielt, und alle haben gejubelt.

Auch so ist mir nicht bekannt das Energie Fans sich daneben benehmen. Klar, wenn man weiß wie es hier bei Heimspielen zu geht, ist man vlt manchmal etwas schockiert. Auch über die etwas rüde Spielweise, die Energie aus der oberliga mitgenommen hat. Aber nichts desto trotz sind die Fans fair, respektvoll und anständig.

Und schwarze Schafe gibt es überall. Guck dir mal Dynamo an. Oder halt die Eintracht. Da hätte ich angst im Stadion! Hier im sdf, muss niemand angst haben.

ChR6s schrieb:
Einer der Vereine, die ich nach Möglichkeit nie wieder im Oberhaus sehen möchte... Was dort zu Auswärtsspielen mitfährt ist unter aller Würde.

Absteiger, die ich mir wünsche sind hoffenheim, golfsburg und leverkusen. Dann sind drei Plasrikvereine schonmal aussortiert. Braucht ohnehin keiner, diese Knalltüten.

Bei Leverkusen wird es schwer sein abzusteigen
Vom 2. auf den 16./17. Platz wäre schon krass

Gebürtig Neustadt/Aisch

sent from galaxy S3

In der Gegend Hassfurt
Ebelsbach

Famous: da wart ihr noch in der ersten liga. Svhwarze schafe sind ja schön und gut, aber dass ihr mir desöfteren auffielt, reicht mir persönlich.

Fabian: und? Wünschen darf ich mir das doch... die drei aufgezählten sind mir noch viel weniger lieb, als energie :p würde sie am liebsten sofort gegen die Preußen austauschen xP

ChR6s schrieb:
Famous: da wart ihr noch in der ersten Liga.

Das ist ja drei Monde her. Seit dem hat sich auch die Stadt sehr verändert. Von der Mentalität der Fans ganz zu schweigen. Entnazifizierung und so.

FamousD schrieb:
Das ist ja drei Monde her. Seit dem hat sich auch die Stadt sehr verändert. Von der Mentalität der Fans ganz zu schweigen. Entnazifizierung und so.
Ist mind. so lange her. :flapper: Habe danach auch nicht weiter verfolgt, was mit dem Verein geschieht, weil es mir tatsächlich absolut egal war/ist. Das sich was getan hat, so sich was getan hat, finde ich klasse, was mir den bitteren Beigeschmack aber nicht nehmen wird.

Was hast du denn gemacht, dass du gesperrt bist? xP

Fan-Bündnis fordert Konsequenzen von Alemannia Aachen - SPIEGEL ONLINE
Konfrontiert mit diesem Vorwurf hatte Lutz van Hasselt, Fanbeauftragter der Alemannia, schon am Wochenende gesagt: "Alemannia Aachen hat sich sowohl in der Vergangenheit als auch aktuell immer wieder klar gegen Rechtsextremismus und Rassismus positioniert, außerdem wurden Vorfälle mit rechtsextremem Hintergrund konsequent unter anderem mit Stadionverboten bestraft."
Ziemlich traurig, was mit dem Verein passiert ist... habe Kontakte in der Gegend, die Verbundenheit der Region zum Verein ist sehr stark. Da kommt einem die Galle hoch, wenn man Wolfsburg, Hoffenheim und Co in der ersten Liga rumpfuschen sehen muss, wärend andere den Bach runtergehen. :/

"klar gegen... positioniert" und "konsequent mit Stadionverboten bestraft" ist echt lasch, kann die Ultras schon verstehen... aber immerhin ist das schon mehr gewesen, als man in Dortmund beobachten kann... :glare:

€dith sagt: Die Suchfunktion ist was tolles... Famous, lern dich zu beherrschen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr Guardiola geht zu Bayern ?

megafabian03 schrieb:

Na hoffentlich nicht!
Der ist viel zu gut für die Bayern :confused:

megafabian03 schrieb:

Nein.

1. Sein gewünschtes Gehalt wird Bayern nicht stemmen (wollen). In den Medien geistern Summen von >15 Millionen p.a. rum - da werden nur Scheichs zuschlagen wollen. ;)
2. SSNHD greift eine italienische Quelle auf - weder eine spanische noch eine deutsche berichtet darüber. Warum sollte Italien etwas wissen, obwohl sie keinen Bezug zu einer der Parteien haben?! Pep war bereits bei X Vereinen im Gespräch, lt. gewissen Quellen auch fix.... war doch nix.
3. Der Berater von Guardiola hat bereits dementiert.

"Die Welt" erreichte Josep Maria Orobitg, Guardiolas Berater, Dienstagfrüh am Telefon. Als sich der Reporter als deutscher Journalist vorstellte, sagte Orobitg direkt "Guardiola, FC Bayern, don't talk, impossible ..." und legte auf. Ob das ein Dementi war oder er die Berichte nur nicht kommentieren wollte, ist unklar.
Ich glaube auch nicht, dass das Experiment Pep und Bayern aufgegangen wäre. Er hat zwar schon alles gewonnen, aber eben alles nur mit dem gloreichen FC Barcelona, die das Non-Plus-Ultra in Europa sind. Er kannte den Verein, trainierte die 2. zuvor schon, durfte mit Weltstars arbeiten, die seit ihrem 2. LJ nur Barcas Spielweise im Blut haben. Bei Bayern hätte er eine zusammengekaufte Truppe, denen er erst einmal ein Zusammenspiel "beibringen muss". Pep ist m.E. einer der überbewertetsten Trainer derzeit und muss sich zunächst bei anderen Vereinen beweisen. Da würde ich mir eher Mourinho holen, der wenigstens bewiesen hat, dass er mit vielen Mannschaften, mit verschiedenen Spielweisen und verschiedenen Kulturen klar kommt. Deutschland fehlt ihm noch in der Liste - er steht kurz vor dem Rauswurf - Bayern will einen neuen Trainer... passt wie Arsch auf Eimer.

€dith:
Das ein Bayern"Fan" so eine Frage stellt... o_O

Zuletzt bearbeitet:
naja der Deal mit Guardiola soll ja nun fix sein.... und zum Gehalt: Die Bayern kriegen doch eh soviel Geld wie sie wollen von der Telekom und Audi zugesteckt....

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Divin93 schrieb:
naja der Deal mit Guardiola soll ja nun fix sein.... und zum Gehalt: Die Bayern kriegen doch eh soviel Geld wie sie wollen von der Telekom und Audi zugesteckt....
Nochmal: Guardiola soll mit mind. 5 Vereinen in die neue Saison gehen, glaubt man allen Fix-Meldungen der letzten Wochen.
Zweiteres ist absoluter Blödsinn, Audi und Telekom sind normale Sponsoren, wie es Kyocera, oder Gazprom auch ist. 15 Millionen wird auch ein FC Bayern nicht in die Hand nehmen und auf der Trainerposition einsetzen. Wenn Guardiola doch kommen sollte, wovon ich einfach nicht ausgehe, dann zu wesentlich geringeren Bezügen.