Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja hoffentlich wird es spannend

wie siehts mit champions league aus

Ich bin ja durch und durch Bayern Fan.
Aber den Pokal gönne ich dieses Jahr Herta.
Einfach weil sie mich dieses Jahr begeistern [emoji1303]

Auf uefa.com kann man die beste EURO-11 aller Zeiten wählen. Zur Auswahl stehen 50 herausragende Spieler der EM-Geschichte.
Zu gewinnen gibt es zwei EM-Tickets zum Achtelfinalspiel im "Parc des Princes" am 25. Juni.
UEFA EURO 2016 - Fanzone - UEFA.com

hellmichel schrieb:
Ich bin ja durch und durch Bayern Fan.
Aber den Pokal gönne ich dieses Jahr Herta.
Einfach weil sie mich dieses Jahr begeistern [emoji1303]

Dann tut der alten Dame doch einen Gefallen und verliert gegen Bremen =D

Copa America 2016 live!

Zum 100-jährigen Bestehen des südamerikanischen Fußballverbandes CONMEBOL gibt es zwei Premieren: Das Turnier findet vom 3. bis 26. Juni 2016 zum ersten Mal außerhalb von Südamerika, in den USA, statt. Bei der Sonderausgabe "Copa America Centenario 2016" nehmen auch Teams aus Nord- und Mittelamerika teil.

Live-Übertragungen Copa America:
Kabel eins zeigt zwölf Vorrundenspiele, je eins von 3. bis 15. Juni.
SAT.1 zeigt sieben K.o.-Spiele, je eins von 16. bis 23. Juni.
Auf ran.de kann man alle 32 Spiele der Copa America von 3. bis 26. Juni im kostenlosen Livestream sehen.

U17 EM in Aserbaidschan

Die DFB-Bubis haben das Halbfinale erreicht! Im Viertelfinale bezwang man hochverdient Belgien mit 1:0. Im Halbfinale am kommenden Mittwoch, trifft man auf den Sieger des Viertelfinales zwischen Spanien und England.
So oder so, wartet ein schwerer Brocken auf den deutschen Nachwuchs.

So ruhig hier? Alle in Schockstarre? Es geht noch 15min...[emoji6]

Hey Leute!
Ein neuen Thread starten fand ich unnötig, deswegen frag ich lieber hier rein ;)

Habt ihr vor bei der EM zu wetten? Und wenn ja, wettet ihr dann immer auf eure Lieblingsmannschaft oder auf den Favoriten? Würde mich mal interessieren, weil ich dieses Jahr gerne meine Glück bei Sportwetten probieren mag

Ich habe früher Toto gespielt. Ab und zu kam es vor, dass ich gegen mein Team hätte wetten müssen. Das habe ich nicht übers Herz gebracht. Hinzu kommt, dass ich, sofern es um Fußball geht, sehr abergläubisch bin. In mir reifte die Überzeugung, dass ich Unglück heraufbeschwöre, sollte ich gegen meine Mannschaft wetten.

Ansonsten geht es mir aber gut!:lol:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Beim zocken gewinnt immer nur einer, dass ist der Buchmacher [emoji23]

• Danke
Das stimmt so nicht, denn man hat auch als Sportwetter gute Chancen auf einen regelmäßigen Gewinn wenn man sich dementsprechend vorher informiert. Damit meine ich, dass man sich die Statistiken und die aktuellen Infos zu den Teams (wie beispielsweise auch die Ausfälle) ansehen sollte. Ich schaue mir beispielsweise regelmäßig diese Seite Sportwetten News auf Wettbasis - rund um Wetten, da sind die Infos in den meisten Fällen sehr gut zusammengefasst.

Ich selbst habe Wettkonten bei Interwetten sowie bei Bet365 und überlege auch eines bei Tipico zu eröffnen. Inzwischen habe ich bei ersterem Anbieter meine Wette auf den Triumph von Frankreich platziert.

Und ja, Wetten auf das eigene Lieblingsteam sind ein absolutes No Go. Zum einen tut man die eigene Mannschaft zu oft nicht objektiv bewerten (also man über- oder man unterschätzt sie), und bei mir kommt dann auch der Aberglaube dazu.

Na dann hau rein [emoji23]

Glaube mir, am Ende gewinnt der Buchmacher [emoji6]

• Danke
@Kiyoshi daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, dass es auch mal passieren kann, dass man wegen den Quoten vielleicht auch GEGEN seine Lieblingsmannschaft wetten muss. Das kann ich aber total nachvollziehen, wenn du das dann nicht übers Herz bringst. Würde ich auch nicht schaffen ;)

@Franko64 ich glaube aber, dass du Recht hast. Natürlich kann man als Spieler immer wieder mal gewinnen, aber der Buchmacher macht halt immer Gewinn. Hab mir jetzt schon überlegt, ob ich nicht vielleicht selbst Buchmacher werde^^ Auf der Seite, die MartyB gepostet hat, gibts auch eine Wettschule mit allen Begriffen rund ums Wetten. Wenn ich das lerne, sollte der Karriere als Buchmacher kein Problem sein :p Scheiß auf Uni, ich werd Buchmacher!
emoji23.png
:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Franko64
Na ja in der Wettschule wird nicht von Mal zu Mal erklärt, auf wen man wetten soll, das muss jeder mit den vorhandenen Informationen und Statistiken für sich selbst entschieden. In der Wettschule gibt es fast ausschließlich die ebenfalls wichtige Theorie. :biggrin:

@Franko64 : Ich habe bislang eigentlich gewonnen als verloren... Immer richtig zu Wetten ist denk ich unmöglich, aber vor allem bei Livewetten und bei Under/Over-Wetten habe ich schon einiges herausgeholt.

Als langjähriger MA von einer großen Sportsbar kann ich nur sagen: Es gewinnt grundsätzlich der Buchmacher. Lasst euch nicht täuschen, wenn mal ein Schein kommt. Zu 99% wird das gewonnene Geld wieder verzockt. Auch die Sachen mit den Statistiken bringen nur bedingt was. Ich habe schon viel Leid erlebt in diesem Geschäft und kenne Leute, die heute mittlerweile 400 EUR ab einem Samstag liegen lassen. Das passiert dann so 4 - 5 mal, irgendwann ein Treffer, bestenfalls die Verluste eliminiert. Dann, im Glauben einer Glückssträhne, wird der ganze Gewinn verjubelt. Mal zum Spass ok, aber ehemals "vernünftige" Spieler haben mittlerweile Haus und Hof verzockt und können nicht aufhören. Selbst wenn es keine interessanten Spiele gibt wird eben, vermutlich wegen der Sucht, auch die thailändische 2. Liga getippt, wo die Leute weder die Namen aussprechen können noch wissen wo Thailand überhaupt liegt. Heute wieder, 99% hatten England auf dem Schein... Das Ende ist bekannt und der Buchmacher freut sich.

Der krasseste Fall war mal einer, der auf eine französische Mannschaft gesetzt hatte (5000 EUR). Diese Mannschaft gewann 7 Spiele zuvor in Folge, er tippt das 8., Spiel geht unentschieden aus. 5000 EUR futsch. Das krasse jedoch, die Mannschaft gewann nach diesem Match wieder 7 Spiele in Folge.

Just my 2 cents.

• Danke
Reaktionen: hansichen
Hey Leute, ich wäre euch dankbar, wenn wir ab hier wieder zum Fußball zurückkehren. Wetten ist dann doch ein sehr spezielles Thema, was ihr aber gerne in einem eigenen Thread weiter diskutieren könnt ;)

Trotzt EM, fiebre ich jetzt schon der neuen Saison entgegen.
Hier läuft der Countdown zur Bekanntgabe der neuen Spielpläne für die Saison 2016/17.
Bundesliga Spielplan 2016/17

• Danke
Reaktionen: forb'S