Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hellmichel schrieb:
Spielt einer von euch bei OSM mit? (Online Soccer Manager)
Hab ich mal wurde dann aber zu langweilig

Ich freue mich schon auf Barca - Valencia das kann spannend werden

Celta Vigo ist gegen Sevilla klarer Außenseiter

Im Normallfall stehen Barca und Sevilla im Endspiel und Barca wird dann gewinnen

Ich glaube nicht, dass Celta klarer Außenseiter ist. Aktuell trennen beide Klubs in der Liga nur 2 Punkte. Celta gewann das Hinrunden-Spiel in Sevilla 2:1. Statistisch gesehen, waren es häufig enge Spiele zwischen den beiden Teams. In der Primera Division gab es bisher 87 Spiele. Dabei gewann 39 mal Sevilla und 35 mal Celta Vigo. Interessant ist, dass sie am Sonntag auch in der Liga aufeinander treffen.
RC Celta De Vigo - FC Sevilla | Livestream | LAOLA1.tv

Ja es kann gut sein das es spannend wird aber ich glaube celta vigo zieht am ende den kürzeren

Also das Spielt kann man in 2 Worten beschreiben Messi und Suarez

Also ich hätte das niemals gedacht dass, das Spiel so einseitig wird.

@NilsenB
Naja, Valencia hat 5 Punkte Vorsprung vor dem Abstiegsplatz. Und das hat sih hier wiedergespiegelt

Trotzdem hat Valencia einen guten Kader. Und im Pokal ist alles möglich. Mit Spieler wie Mustafi,Parejo oder Feghouli hätte man mehr erwartet. Die haben ja nicht ohne Grund einen Gesamtwert von 292 Mio. (Transfermarkt)

Aber wenn Barca ins Spielen kommt sind die kaum zu schlagen.

Naja ich bin aber immer noch der Meinung das Valencia Barca hätte kitzeln können

Es gibt in Spanien nicht viele Mannschaften, die Barca ernsthaft etwas "kitzeln" können!
Auf europäischer Ebene ist das schon fast nicht möglich.

Aber guck dir mal den Kader von Valencia an dar kann man schon erwarten das Valencia Barca ein wenig fordern kann
Naja Bayern,PSG,Chelsea (Wenn sie einen guten Tag haben) und vielleicht noch Man City und natürlich Real Madrid

Barca ist einfach die beste Mannschaft der Welt

Nein, die teuerste [emoji6]

Wer soll bitte besser sein als Barca?

Richtig keiner

St Pauli !!!

Lächerlich ich weiß war eh nicht ernst gemeint

In meinen Augen ist aktuell immer er amtierende CL Sieger die Beste Mannschaft. Und Bayern München [emoji16]