Aaskereija
Inventar
- 5.601
bluedesire schrieb:Hey liebe Fußball Fans und lieben Dortmunder , mal eine Frage war meine Formulierung gestern Abend falsch? Habt ihr euch davon beleidigt gefühlt?Ich wollte nur ein bisschen Stimmung hier rein bringen und werde direkt angemahnt? Echt schade dachte man kann ein bisschen Fußball Flair hier rein bringen aber anscheinend ist es nicht erlaubt. Aufem Platz sind das doch ganz normale Fangesänge die neutral zu Werten sind oder liege ich damit falsch? Dann sorry Wegen der Bemerkung gestern aber dachte man kann hier auch mal ein wenig Flair rein bringen.
hellmichel schrieb:Ändert nichts an meiner Meinung. Am Stammtisch heult man auch nicht gleich. Und der Wirt ermahnt einen auch nicht sofort. Das ist Fußball!!!!!!
Nur als Info: Wir sind hier immer noch ein technisches Android Forum. Auch wenn wir hier im Plauderbereich sind, gelten gewisse Regeln. Und vollkommen egal um was es geht: Niemand wird hier Beleidigt! Wer sich nicht an die Regeln hält, muss eben mit den Konsequenzen leben.
Zuletzt bearbeitet: