Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bluedesire schrieb:
Hey liebe Fußball Fans und lieben Dortmunder , mal eine Frage war meine Formulierung gestern Abend falsch? Habt ihr euch davon beleidigt gefühlt?Ich wollte nur ein bisschen Stimmung hier rein bringen und werde direkt angemahnt? Echt schade dachte man kann ein bisschen Fußball Flair hier rein bringen aber anscheinend ist es nicht erlaubt. Aufem Platz sind das doch ganz normale Fangesänge die neutral zu Werten sind oder liege ich damit falsch? Dann sorry Wegen der Bemerkung gestern aber dachte man kann hier auch mal ein wenig Flair rein bringen.

hellmichel schrieb:
Ändert nichts an meiner Meinung. Am Stammtisch heult man auch nicht gleich. Und der Wirt ermahnt einen auch nicht sofort. Das ist Fußball!!!!!!

Nur als Info: Wir sind hier immer noch ein technisches Android Forum. Auch wenn wir hier im Plauderbereich sind, gelten gewisse Regeln. Und vollkommen egal um was es geht: Niemand wird hier Beleidigt! Wer sich nicht an die Regeln hält, muss eben mit den Konsequenzen leben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Was heißt Konsequenzen regeln? Verstehe ich nicht!

Autokorrektur ;) war schon spät.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Heute werden die Schalker abgeschossen:)

Und dann ist heile Welt in München[emoji106]

Yeeesssss 8 Punkte vorn [emoji7][emoji106][emoji16]

• Danke
Reaktionen: Pipolino
So, heute Abend machen wir den Gruppensieg Dingfest[emoji106]

Jau auf jeden Fall

Auf zum zweiten Triple[emoji122]

Denkt dran...im Pokal muss man manchmal auch Elfmeter schießen können =D
Aber keine Sorge. Das letzte mal war bestimmt nur ein kleiner "Ausrutscher" :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Pipolino und Aaskereija
Was ein Wortspiel :) Das Triple ist mir als Bayern Sympathisant gar nicht so wichtig. Für mich zählt nur die Champions Leaque.
Und da muss man auch in der 89. Minute im Finale hellwach sein ;)

• Danke
Reaktionen: hellmichel
@Pipolino: Aber in die CL kommt man nur, wenn die Platzierung in der Bundesliga passt. Also ist das tägliche Geschäft mindestens genauso wichtig.

Klar ist das tägliche Geschäft wichtig. Meine Aussage bezog sich lediglich auf das Triple. Leg mir einen Vertrag vor indem festgelegt wird, dass die Bayern 3. in der Liga werden, aber dafür die CL gewinnen und ich unterschreibe den Wisch sofort :)

• Danke
Reaktionen: Duffman
Und jetzt Gladbach schauen und Daumen drücken!!

Haha, die Zecken haben mal wieder alles richtig gemacht! Für den FCB [emoji16][emoji23][emoji16]

Die 2. Hälfte war auch schlecht von dortmund, da ist die niederlage verdient.
Trotzdem schade, dass die bauern jetzt 8 Punkte vor uns sind, aber immerhin mehr chancen für herta und co an dortmund anzuschließen, würde mich freuen wenn dortmund den 2. Platz nicht schon so sicher hat, sondern noch weitere mitfighten würden.
Ich als Dortmund Fan fänd das nämlich schöner, ganz im Gegensatz zu den Münchenern die sich ja so unglaublich freuen alleine da oben zu stehen

• Danke
Reaktionen: tiicher
Klar freut mich unsere Überlegenheit. Vor allem mit dem angeschlagenen Kader!!

• Danke
Reaktionen: Pipolino
Ich hoffe ja, dass die Verletzungsphase für diese Saison beendet ist und somit alle Spieler am Ende der Saison fit sind, wenn die wirklich wichtigen Spiele anstehen.
Dieses Glück hatten wir letzte Saison leider nicht.
Dann heißt es im Mai nächstes Jahr Goodbye Pep und vergiss deine 3 Trophäen nicht. :)

:lol:"angeschlagenen Kader" der war gut hellmichel, Einwechselspieler :Alonso und Thiago etc. :thumbsup: