Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hellmichel schrieb:
Ich bin auch Bayern Fan, aber Doofmund geht gar nicht.

Ach Dortmund ist ganz in Ordnung und neben den Bayern die einzige deutsche Mannschaft die International irgendwas reißen könnte.
Wolfsburg sehe ich wieder auf einem hängenden Ast und Leverkusen fehlt einfach die Konstanz. Von Schalke will ich gar nicht anfangen.

Und so einen gesunden Konkurrenzkampf tut den Bayern nur gut.

Den einzigen den ich in Dortmund absolut nicht leiden kann ist Watzke - der Typ ist einfach lächerlich.

Du meinst Fatzke[emoji16]

Nö[emoji12]

Lass den Bayern in ruhe ihr zecken :-D

EM-Playoffs
Hinspiele:
Norwegen – Ungarn 0:1
Bosnien-Herzegowina – Irland 13.11., 20:45 Uhr
Ukraine – Slowenien 14.11., 18:00 Uhr
Schweden – Dänemark 14.11., 20:45 Uhr live auf RTL Nitro

Rückspiele:
Ungarn – Norwegen 15.11., 20:45 Uhr live auf RTL Nitro
Irland – Bosnien-Herzegowina 16.11., 20:45 Uhr
Slowenien – Ukraine 17.11., 20:45 Uhr
Dänemark – Schweden 17.11., 20:45 Uhr

Schweden vs Dänemark, darauf bin ich gespannt

Hey liebe Fußball Fans und lieben Dortmunder , mal eine Frage war meine Formulierung gestern Abend falsch? Habt ihr euch davon beleidigt gefühlt?Ich wollte nur ein bisschen Stimmung hier rein bringen und werde direkt angemahnt? Echt schade dachte man kann ein bisschen Fußball Flair hier rein bringen aber anscheinend ist es nicht erlaubt. Aufem Platz sind das doch ganz normale Fangesänge die neutral zu Werten sind oder liege ich damit falsch? Dann sorry Wegen der Bemerkung gestern aber dachte man kann hier auch mal ein wenig Flair rein bringen.

• Danke
Reaktionen: hellmichel

Anhänge

• 1447399771895.jpg
    1447399771895.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, Kiyoshi, bluedesire und 2 andere
Mind = blown :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
bluedesire schrieb:
Hey liebe Fußball Fans und lieben Dortmunder , mal eine Frage war meine Formulierung gestern Abend falsch? Habt ihr euch davon beleidigt gefühlt?Ich wollte nur ein bisschen Stimmung hier rein bringen und werde direkt angemahnt? Echt schade dachte man kann ein bisschen Fußball Flair hier rein bringen aber anscheinend ist es nicht erlaubt. Aufem Platz sind das doch ganz normale Fangesänge die neutral zu Werten sind oder liege ich damit falsch? Dann sorry Wegen der Bemerkung gestern aber dachte man kann hier auch mal ein wenig Flair rein bringen.
Wieso von wem angemahnt ?
War doch nichts schlimmes!!!

Von Ladylike verwarnung kassiert, für den Kommentar der gelöscht wurde.... Ich mein klar hätte ich jetzt nen user damit beschimpft, sollte ja nur ne Anwandlung sein und nix wildes wollte hier keinem damit auf die Füße tretten, sondern eher den Thread ein bisschen beleben :)

Kindisch!! Bestimmt ein Mod der BVB Fan ist.
Oder gar keine Ahnung vom Fußball hat.

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Sorry aber die Beschimpfung "Zecke" ist kindisch. Genauso wie "Bauer" , "Schlacke" o.Ä....

Nicht das ich es jetzt schlimm fand ( will ich mir wirklich niveaulose Beschimpfungen von kindischen "Fans" durchlesen kann ich auch auf die Sport1 Facebook Seite gehen ) aber kindisch sind genau diese Aussagen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Kiyoshi und Franky1964
Es gab hier früher mal recht emotionale Auseinandersetzungen in diesem Thread, ich glaube daher wird jetzt sehr strikt gegen Provokationen vorgegangen. Ich glaube wir sollten aber hiermit auch mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen :smile:

Mal nen kleiner Fernsehtipp für morgen, könnte für einige bestimmt interessant sein:
Nachspielzeit - Was kommt nach dem Fußballerleben? - Fußball - sportschau.de

• Danke
Reaktionen: Kiyoshi
Ändert nichts an meiner Meinung. Am Stammtisch heult man auch nicht gleich. Und der Wirt ermahnt einen auch nicht sofort. Das ist Fußball!!!!!!

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Das WM-Qualifikationsspiel Argentinien vs. Brasilien fiel in der vergangenen Nacht sprichwörtlich ins Wasser. Sofern das Wetter mitspielt, soll es bereits heute nachgeholt werden. SPOX.com überträgt ab 1:00 Uhr live.
LIVESTREAM FOR FREE: Argentinien - Brasilien

hellmichel schrieb:
Ändert nichts an meiner Meinung. Am Stammtisch heult man auch nicht gleich. Und der Wirt ermahnt einen auch nicht sofort. Das ist Fußball!!!!!!
Genau den Nagel auf den Kopf getroffen

Was macht Ginter da ?
Wie kann man sich so verladen lassen ?

Haha, die Zecken[emoji23][emoji23][emoji23]