Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
presseonkel schrieb:

Ob das eine gute Idee ist? Was man so hört, ist der Investor ja einer, der sich auch gerne in sportliche Belange einmischt. Felix Magath würde das bestimmt nicht lange mitmachen. Sofern Ismaik sich diesbezüglich zurück nimmt, würde Magath sicherlich einiges bewegen können.

Knast oder Bayern-Fanshop
:thumbsup:
Strafe für Löwen-Ultras - Knast oder Bayern-Fanshop - München - Süddeutsche.de

Heute vor 52 Jahren, fand der erste Spieltag der im Vorjahr neu gegründeten Bundesliga statt.
Unglaublich, wie sich nicht nur das Spiel, sondern auch das „Geschäft Fußball“ verändert hat. Da bleibt leider kein Platz für Fußball-Romantiker.

• Danke
Reaktionen: Pipolino
Oh ja, da ging was heute

Ja das stimmt ich als Schalker Urgestein :D sage vorraus, das ich keine Ahnung habe 1. was das gestern war und 2. was das jetzt für die nächsten Spiele bringt :D

Ja die Schalker haben meistens keine Ahnung [emoji16]

• Danke
Reaktionen: Franky1964
Das Spiel gegen IRlan war ja mal wieder für die Katz... selten eine solch uninspirierte "Spitzenmannschaft" gesehen. In der Mannschaft stehen min. 6-7 Spieler die in ihrer derzeitigen Form nicht mal 2. Liga Niveau haben - das schlimme ist, dass es wahrscheinlich für Irland gereicht hätte, wenn man nicht 100te Chancen vergeben würde

Reus, Hummels, Ginter, Hector, Schürrle waren unter aller Sau[emoji35]

Wie isses überhaupt ausgegangen?

Irland hat 1:0 gewonnen [emoji38]

Naja kann mal passieren... habe keine Zweifel daran das am Ende alles gut wird und Deutschland sich souverän qualifiziert ;)

Ich hoffe ja auf das Traumfinale Österreich gegen Deutschland mit einem österreichischen Sieg :thumbsup:

Klopp zu Liverpool ist nun auch fix.
Bin echt gespannt ob er was reißen kann - sicher bin ich mir nämlich nicht.

zaro01 schrieb:
Ich hoffe ja auf das Traumfinale Österreich gegen Deutschland mit einem österreichischen Sieg :thumbsup:
.

Genau so wirds kommen [emoji23][emoji23][emoji23]

Alaba hätte es verdient :p

• Danke
Reaktionen: hansichen
Ich habe die Österreicher mehrmals live gesehen und muss sagen, dass sie mir richtig gut gefallen haben. Wer sich in einer Gruppe mit Schweden und Russland derart souverän durchsetzt, sollte keinesfalls unterschätzt werden. Ihre große Stärke ist die mannschaftliche Geschlossenheit. Darüber hinaus haben sie neben David Alaba noch den ein oder anderen richtig guten Kicker in ihren Reihen.
Wer ORF1 empfängt, kann sie heute Abend um 20:45 Uhr gegen Montenegro sehen. Mit einem Sieg wäre der Platz in Topf zwei der EM-Gruppenauslosung fast sicher. Austria könnte dadurch auch den Sprung in die Top Ten der Fifa-Weltrangliste schaffen.

• Danke
Reaktionen: zaro01
Bloß nicht, meine Patentante kommt aus Österreich, was ich mir dann wieder anhören kann [emoji19]

Tatsächlich haben sie bisher eine absolut souveräne Qualifikation ( die 2. Beste ) gespielt und sollten von keinem Gegner unterschätzt werden.

Koller hat aus der österreichischen Nationalmannschaft eine sehr starke Truppe zusammengestellt auf die man als Österreicher endlich mal stolz sein kann :thumbup:
Haben uns ja die letzten Jahrzehnte nicht wirklich mit Ruhm bekleckert :biggrin:

Ihr seid ja auch eher Alpinisten