Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Melkor schrieb:
@zaro
Das sind Stellvertreterkriege. Kalle will Pep unbedingt halten und geht da nicht zimperlich um...

Habe ich auch schon vermutet aber wir wissen allesamt nicht was jetzt wirklich passiert ist.
Auch die Pressekonferenz sagt fast nichts aus über das Geschehene..

Bei der Unruhe im Verein würde es an ein Wunder grenzen, wenn der Schiri am Dienstag abpfeift und es 2:0 steht :D:D

also ich sag mal so

irgendwann musste es ma knallen beim FC Bayern

ich bin zwar kein Fan vom FC Bayern aber PEP hatte nach ein paar jahren beim FC Barcelona auch diversen krach mit dem TEAM weshalb er dann auch ging

und Barcelona hat es denke ich mal richtig gemacht bevor man wichtige spieler verliert wegen einer Person dann muss die person halt gehen die den "Stress" verursacht.

also ich fnad es nur eine frage der zeit bis beim Fc bayern mal was passiert

weil pep ist eine Ergeizige personen der nicht gerne verliert ( will natürlich niemand) und er gibt halt dann anderen leuten die schuld

Weiß man etz nun genau wieso plötztlich der ganze Medizin stab weg ist? Weil nur die Aussage das er in Rente gehen will ist nicht gerade überzeugend

Die gesamte medizinische Abteilung um HWMW wurde doch von Kalle in Frage gestellt. Daher keine Vertrauensbasis mehr, daher keine unbelastete Zusammenarbeit mehr möglich. Hätte mich auch zurück gezogen. Seine Praxis läuft ja so auch ganz gut in München :)

Ist aber auch schon irgendwie merkwürdig, nach all den Jahren. Aber er wird wohl seine Gründe gehabt haben

Abwarten, unter Klinsmann war er auch mal weg vom Fenster. So mancher Spatz pfeift ja auch vom Dach das Guardiola, Pelligrinis wahrscheinliches Erbe bei Man City antreten soll. Auf einer PK hat Pep zwar angekündigt verlängern zu wollen, aber ob man zwingend etwas darauf geben muss lass ich mal im Raum stehen. Als eher neutral stehender Fussballfetischist würde ich einen Abgang fast begrüßen. Zum einen kann ich sein "Prinzessin auf der Erbse" Gehabe an der Seitenlinie nicht ab, andererseits langweilt mich reiner Ballbesitzfussball teilweise fürchterlich.

Wie immer aber natürlich viel wichtiger das der Sportclub heute das eminent wichtige Spiel gegen Mainz gewinnt. Wenn d´Schwobe dann noch einen uff de Deckel kriege, umso besser! ;)

Was für ein sehenswertes und spannendes Spiel! Ich freu mich seeehr über das derzeitige Ergebnis

Zuletzt bearbeitet:
Das war ein fantastisches Spiel. Eine tolle Vorstellung. Einsatz, Konzentration, Cleverness etc alles, was die Bayern im Hinspiel vermissen ließen, haben sie gestern abgerufen.
Eine Mannschaft geplagt von riesigem Verletzungspech, die nach einem 1:3 so mit dem Rücken zur Wand steht und dann ein solches Spiel wie gestern abliefert... Also das ist schon sau stark.
Ich bin richtig stolz auf die Mannschaft und auch darauf, dass sie als letzte deutsche Mannschaft die Bundesliga würdig vertreten. Das 4. mal in Folge im Halbfinale der CL. Hut ab...

• Danke
Reaktionen: hansichen, Kiyoshi und zaro01
War ja tatsächlich abzusehen, hat die Mannschaft im Hinspiel doch offensichtlich gegen den damaligen Chefarzt gespielt ;)

• Danke
Reaktionen: Duffman, Kiyoshi und Pipolino
Ich war ja eher skeptisch und sag´ jetzt mal lieber nix. Stattdessen gibt es hier die „Stimmen zum Spiel“:

Stimma zum Spui:
Pep Guardiola: „In da erstn Haiftn hot ois basst. Do is ois glaffa, wia ma uns des vorgstait ham. Späda host dann scho gspiat, dass ma miad warn. Do ham d’Fiaß nimma recht megn. Aba i bin stoiz auf meine Buam.“

Thomas Müller: „Fia mi war’s heit a Fetzngaudi!“

Robert Lewandowski: „Zwoa Heisl hob i g´macht, scheena konnst as ned moin.“

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

Laut „Sport Bild“ bietet Manchester United 30 Mio. für Mats Hummels. Sofern der BVB ihn wirklich abgeben will, sollte man hier klug verhandeln. United hat genügend „Schotter“, da geht noch mehr.

• Danke
Reaktionen: rookie
Ich gratuliere dem FC Bayern München zur Meisterschaft! Derjenige Verein, der die meisten Punkte sammelt, ist verdient dM; und da meine Borussen heute deutlich gewinnen werden, ist alles theoretische und mathematische ausgeräumt.

Es ist amtlich. Deutscher Meister :) :) :)
Glückwunsch.

Ich gratuliere nicht.

• Danke
Reaktionen: aandroidd
^erwartet auch keiner und interessiert keinen.

Wenn man nicht gratulieren will/kann muss man das nicht auch noch niederschreiben sondern behaltet es für sich - fördert nämlich nicht unbedingt die Symphatie einer Person und wirkt zudem ziemlich kindisch.

Heute Bayern - Dortmund :thumbup:

• Danke
Reaktionen: hansichen, Duffman, Pipolino und 2 andere
Schalke hat noch nie was gewonnen...

• Danke
Reaktionen: Pipolino