Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BVB 4:2 Mainz 05 :D

Gut so das die Mainzer auch noch hinten rein rutschen!
Spiel gestern war klasse anzuschauen, sensationelle Tore und Tempo ohne Ende!
Reus mit einem Außenristball an dem man sich nicht satt sehen kann, nur ein permanent unglücklich wirkender Weidenfeller tut einem fast schon Leid auf seiner Abschiedstournee.

rookie schrieb:
nur ein permanent unglücklich wirkender Weidenfeller tut einem fast schon Leid auf seiner Abschiedstournee.

Nope :thumbsup: Mir gefällts.. :lol:

• Danke
Reaktionen: Pipolino
Der Bayern-Express rollt wieder:D:D Die Bayern sind so herzlos, sobald in einem Verein nach ein paar Spielen das Gefühl der Euphorie eintritt, sind sie zur Stelle und relativieren alles.:D

Zinnbauers Aufstellung war aber auch ein schmaler Grad zwischen Genie und Wahnsinn. Endete im Wahnsinn.

Der Fußballgott ist trotz 0-8 Niederlage HSVer.

Köln, Mainz, Stuttgart holen 0 Punkte.

Wenn heute noch Hertha unentschieden spielt und H96 gewinnt, nicht auszudenken.

So, Mainz, Köln, Hamburg und der Schwab haben alle verloren. Wenn das Paderborn auch schafft, dann ist das eine perfekte Einladung zum punkten die der SC einfach nutzen muss. Mal sehen wie das Team da nach dem letzten Chaos-Gestümper jetzt rangeht... :)

• Danke
Reaktionen: Meico
Vom Bauchgefühl glaube ich, war es das diese Saison für den VFB. Glaube, dass er runtergehen wird. Sieht düster aus.

Sollen sie den HSV und die Hertha gleich mitnehmen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Pipolino
Stuttgart wechselt bestimmt erst mal den Trainer, da unten ist alles so eng es kann die halbe Liga erwischen.

und zur krönung dann in der relegation gegen den KSC verlieren :drool:
noch besser wäre, wenn der KSC direkt aufsteigen würde :wubwub:

Letztendlich find ich diese Saison aber in jeder Hinsicht spannender als die letzte, auch wenn sie für mich als Borusse deutlich mehr Frustration beinhaltet.
Durch die zwei bockstarken Aufsteiger kann der Abstieg auch 2 unkonstante Erstligavereine treffen - und zwar fast bis zum EL-Quali Platz.

Auch wenn die Wölfe "nur" noch 8 Punkte Rückstand auf Bayern haben, werden sich die Münchener denk ich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Wir dürfen Heute Abend wieder das erste Spiel des Spieltages bestreiten.
Aufgrund der unglücklichen Lage des VFB rechne ich mit einem Sieg mit mindestens 2 Toren Differenz, welcher uns wieder (auch wenn nur temporär) nah an die obere Hälfte der Tabelle katapultieren würde...wie mahlt ihr euch die Chancen aus?

Für den BVB hoff ich nur auf Sieg, egal wie hoch.

Ich bin selten so sehr für den BVB gewesen. Es geht schließlich gegen die Schwaben und die visieren gerade die Ausfahrt Richtung Liga 2 an... ;)

Aber ich glaube eh dass ihr das packt. :)

• Danke
Reaktionen: Aaskereija
D1sc3pt schrieb:
Wir dürfen Heute Abend wieder das erste Spiel des Spieltages bestreiten.
Aufgrund der unglücklichen Lage des VFB rechne ich mit einem Sieg mit mindestens 2 Toren Differenz, welcher uns wieder (auch wenn nur temporär) nah an die obere Hälfte der Tabelle katapultieren würde...wie mahlt ihr euch die Chancen aus?

Du mahlst Chancen? Bist aber hart drauf. Mein Tipp, Stuttgart gelingt ein überraschendes Unentschieden und schöpft wieder etwas Hoffnung.

Ohne Hummels und Gentner ist vllt. ja auch was für meinen VfB drin :-D
Aber ehrlich, ich glaube dieses Jahr wird es uns vllt. packen (noch nicht 100%ig weil ich denke, dass Paderborn, Hamburg und vllt. Freiburg noch nicht zu weit weg sind).
Zudem zählt beim VfB auch eher die zweite Hälfte der Rückrunde gegen die direkte Konkurrenz

Zuletzt bearbeitet:
Alle Statistiken sprechen für Dortmund also gewinnt Stuttgart, ganz einfach. :)

Ich hoffe mal das Dortmund das heute packt.

• Danke
Reaktionen: Badnerle