Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht nur die Bayern schlecht sondern die Wölfe waren auch gut. Sie waren gut an den Männern gestanden, haben die Räume super eng gemacht und das Umschaltspiel war einfach nur Hammer. Wenn dann die Bayern auch noch den wahrscheinlich langsamsten und behäbigsten Spieler mit Dante in der Bundesliga haben, ist kein Kraut gegen die schnellen Konter gewachsen. Man muss auch offen und ehrlich sagen, wäre der Ball von Naldo nicht wieder zurück zu Bernat gesprungen, wären die Bayern ohne Ehrentreffer nach Hause geflogen.

• Danke
Reaktionen: Pipolino

Anhänge

• 1422692422544.jpg
    1422692422544.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 169
Absolut deiner Meinung.
Hinzu kam noch, dass nichts bei den Bayern funktioniert hat.
Schlampige, ungenaue Pässe (sogar wenn unbedrängt), mangelhafte Ballannahmen und dazu viele kleine Unkonzentriertheiten (Ball im Aus, unnötige Foulspiele), Pech beim Gewinn der zweiten Bälle usw.
Wie Hecking gesagt hat, beim VFL hat alles 100% gepasst-und dann verliert man auch so ein Spiel.
Freut mich für Wolfsburg. Noch vor 1,5 Jahren hätten sie nach einem 3:0 am Ende 3:3 gespielt. Jetzt scheinen sie taktisch und technisch deutlich gereift zu sein.
Bernats Tor = Slapstick. Diego hatte ihn sicher. :)
Tut mir nur leid für Schalke. Die werden am Dienstag (?) als Aufbaugegner für die Bayern herhalten müssen. :p

• Danke
Reaktionen: mrrbr und bandit1976
Gestern wurden Bayerns Schwächenin der Defensive aber mal so richtig blank gelegt. In der Rückwärtsbewegung viel zu langsam, nicht nur Dante. Auch die Positionen vor der Abwehr glänzen durchweg nicht durch Spritzigkeit. Aber alles auch ein Stück weit erklärbar, waren ja nicht nur zu Promozwecken in Katar.

Viel wichtiger ist das der Sportclub heute Frankfurt bügelt und morgen das neue Stadion beschlossen wird!

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Wundert mich ehrlich gesagt eh das Dante überhaupt noch spielen darf, der schoss doch in der letzten Saison gerne mal ein Eigentor (hab ich nur gehört).

Aber ich persönlich hab mich sehr für Wolfsburg gefreut das sie nun Technisch und spielerisch wieder stark sind :)

Und mich wundert das nach dem Unentschieden der Bayern hier noch nix kam. Oder liegts daran das der VFL auch Remis gespielt hat? Ändert ja leider an der Tabelle erstmal nix.

1:1 nach früher roter karte ist eigentlich kein schlechtes ergebnis

Ich meld mich als Bayer dann mal:

1) Die Rote Karte war absolut korrekt. -> Keine Diskussion nötig.
2) Der Elferschuß war ja mal echt "panne".
3) Verstehe absolut nicht, daß Schalke nicht mehr aus der Situation gemacht hat.
4) Das 1:1 ist dann echt noch "schmeichelhaft" für Schalke.
5) Die Saison ist noch lang. Mal sehen was weiter passiert.
6) Wird Zeit, daß der BVB da aus dem Keller kommt!

Naja, Bayern hat wohl trotzdem mehr erwartet... v.a. nach dem ersten Spiel der Rückrunde. Schade das der VFL nicht Profit draus ziehen konnte.

1 klarer Sieg für die Bayern und alles wird so sein wie früher glaubt mir ;)

Müssen nur wieder in die richtige Spur finden dann wird das schon :)

Dortmund wird interessant - Augsburg stellt sich ja nicht gerade schlecht an momentan :)

Mir kommt es langsam so vor, als ob sich kein Verein mehr traut gegen die Bayern richtig aufzuspielen. (Wolfsburg hat es gemacht und auch gewonnen!) Haben die Vereine wirklich aufgegeben? Es sieht irgendwie alles nach "Schei* drauf, die Bayern werden eh Meister. Machen wir das Beste gegen den Rest." aus.

Wenn das wirklich so sein sollte, dann ist das ein echtes Armutszeugnis dem Sport gegenüber.

@mrrbr
Das ist die typische Journalistenschreiberei...
Ich kann mich in der Hinrunde noch gut an die Spiele gegen VfB und Paderborn erinnern...das waren für Bayern keine Selbstläufer....

Richtig! Waren sie nicht und das ist ja auch gut so. Und wie oben geschrieben, Wolfsburg hat gezeigt, daß die Bayern nicht unschlagbar sind.

Aber selbst gestern, nach dem Platzverweis, hat Schalke, die ja definitiv keine schlechte Mannschaft sind, einfach nicht wirklich was gezeigt. Und das verwundert mich eben so.

Naja, die haben auch bescheiden gespielt. Da hat man sich echt wundern müssen, wie die immer in die CL kommen

R.I.P. Udo
Der erfolgreichste deutsche Trainer und natürlich auch der erfolgreichste Bayern-Trainer. Unter ihm wurden die Bayern 6x Meister und 3x DFB Pokalsieger. 1974 gewannen die Bayern mit ihm erstmals den Henkelpokal.

• Danke
Reaktionen: Pipolino
Sogar 3mal hintereinander

Was ist da bloß in Dortmund los? Ist ja heftig...

2te Liga BVB ist dabei

ich denke mal, jetzt noch eine Klatsche in Freiburg .....- und dann wird es ganz eng für Kloppo..:(