Melkor
Ehrenmitglied
- 10.656
Buuuhh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rookie schrieb:Was nicht unerwähnt bleiben sollte ....
Blaue Pest... Gäbe es uns nicht, wäre die BuLi doch stinklangweilig... "Bayern - Dortmund - das neue El Classico?" Oder wie die Bild betitelt... als wenn eine Zecke die Bayern ernst nimmt Da ist das Derby doch wesentlich interessanter für jeden Fan...Swoop schrieb:Wohl eher ein Nachbarschaftsduell Derby gibts für uns nur eins ... Und das ist gegen die blaue Pest. Stgt hat gestern auch schlecht gespielt aber wir mussten auch erst am Donnerstag ran und haben da eine super Leistung abgeliefert, was IMO wichtiger war!
Ohh....Melkor schrieb:@chris
Ich würde behaupten er spricht vom KSC und nicht von euch Schalkern - dgegen den KSC ist DAS Derby in BaWü...Freiburg ist das NAchbarschaftsduell
So ein Quatsch. Wir suchen uns keinen Derby-Gegner raus! Schon damals als der KSC noch nicht in die Amateur-Klasse abgestiegen ist, war dass das einzig wahre Derby. Freiburg und Hoppenheim sind für uns nichts anderes als Nachbarschaftsduelle.rookie schrieb:Wie billig sich das Derby so zu wählen, dass die Wahrscheinlichkeit zu verlieren gegen 0 tendiert!
Karlsruhe ist demnächst im DFB-Pokal fällig. Der Kreuzzug durchs Land geht weiter
RichtigMelkor schrieb:@chris
Ich würde behaupten er spricht vom KSC und nicht von euch Schalkern - dgegen den KSC ist DAS Derby in BaWü...Freiburg ist das NAchbarschaftsduell
hehe Schalke ist auch Blau richtig^^ Hat aber rein gar nichts mit uns zu tunChR6s schrieb:Ohh....
Okay, dann will ich nichts gesagt haben.
Ai, die ersten 10 Minuten waren wieder klasse... Laufwege zugestellt, gut versetzt, mit viel pressing... Und urplötzlich wieder das alte Muster.FCB-Fan schrieb:Mensch, das war ein starker Auftritt von Bayern in Doha. 5:0 gegen den S04.
ChR6s schrieb:Was den Bayern bestimmt zu gute kam, war die Stimmung im Stadion, da fühlte man sich doch direkt wie in der AA.
Swoop schrieb:Die Stimmung in der AA ist aber nicht zu vergleichen mit anderen Stadien der Bundesliga
megafabian03 schrieb:Schalke plant falsch
Da kauft man alte Spieler (circa 27)
Bayern verpflichtet da lieber 2mal so teure Youngstars die aber auch in 2-3 Jahren das vielfache wert sind