zaro01
Stamm-User
- 121
Find ich jetzt nicht weiter schlimm das er Schweizer ist - Koller ist ne coole Socke
Wir sollten ihn einbürgern
Wir sollten ihn einbürgern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möchte ich nicht, eher, der hat nur einen unwesentlichen Anteil gehabt und ist jetzt der alleineige Sündenbock...(dazu hat er doch dann zu wenig Einfluss genommen)Trotzdem - zu sagen, dass Stark da nicht mitbeteiligt war, ist für mich auch nicht richtig.
Slomka oder Tuchel würde ich sofort nehmen!die üblichen Verdächtigen wie Slomka, Tuchel und Co.
Melkor schrieb:Slomka oder Tuchel würde ich sofort nehmen!
Hätte, hätte, Fahradkette...wer weiß ob ihr nicht verloren hättet Es ist immer leicht, danach solche Fehler herauszuziehen und zu sagen, dann hätten wir bestimmt... Wenn Paderborn zu 10t spielt muss z.B. kein 3:1 fallen usw.Klar hat man sich nicht Clever angestellt aber ohne diese Fehlentscheidungen hätte man das Spiel trotzdem gewonnen.
D1sc3pt schrieb:Da wie Dortmund auch Paderborn sich in meiner unmittelbaren geographischen Nähe befindet, habe ich wenn es die Spieltagskonstellation zugelassen hat auch die SCP Spiele geschaut. Und ich muss sagen: Padeborn spielt für mich nicht wie ein typischer Erstaufsteiger und war deshalb schon ne Herausforderung für sich.
Klar hat Dortmund in der zweiten Halbzeit extrem nachgelassen und auch der Tabellenplatz ist zum größten Teil selbsverschuldet. Ich fand auch wieder die Torwartleistung vor allem beim zweiten Gegentor extrem schlecht und sehe es wirklich mit Betroffenheit, dass Roman sich nicht auf seine Stärken verlässt (extrem verlässlich auf der Linie) und eher versucht es Manuel Neuer gleich zu tun und extrem weit vorne steht.
Trotzdem - zu sagen, dass Stark da nicht mitbeteiligt war, ist für mich auch nicht richtig.
Armin Veh hat geschmissen - OK, verständlich für mich.
Ich kann dem VFB nur wünschen, dass sie sich mal für einen neuen frischen Trainer entscheiden der noch ein unbeschriebenes Blatt ist. Der würde mMn besser passen als die üblichen Verdächtigen wie Slomka, Tuchel und Co.
hellmichel schrieb:Mitleid bekommt man geschenkt! Neid muss man sich erarbeiten.
Peinlich wie die Dortmunder nen Sündenbock suchen.
Einfach mal eingestehen,dass man halt mal Mist baut, kann man wohl nicht.
Zur Zeit ist Dortmund in der Liga halt echt nur ein Opel.
Vielleicht sollte Herr Klopp weniger Werbung machen und sich mehr dem Fußball widmen.
Ich hoffe das er bald entlassen wird und Dortmund wieder auf den Pfad kommt. Sonst gibt's ne Langweilige Saison. Obwohl der Zug wahrscheinlich schon abgefahren ist.
vetzki schrieb:ich glaube nicht das so bla "eiskalte" Profis wirklich kümmert.
Klopp letzen Samstag nach dem Spiel in einem Radiointerview gehört, war ja furchtbar...das wer schuld, der war schuld, ... nur man selbst nicht