Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
;) die leute hatten einfach kein bock zu fighten. Keiner hat Verantwortung ubernomen keiner hat sich freigelaufen. Die standen zu 4 im Mittelkreis und haben ball hin und her gepasst. Da musste Köln nur AIF Konter warten

Die Saison ist noch jung. Es ist doch noch alles drin.

Krank was die Bayern gerade abziehen. 5:0 zur Pause. Nehmen die Römer komplett auseinander.

Irgendwie ein Deja vu bzgl. GER - BRA :scared:

Naja, ist auch dem Gegner geschuldet, der grottenschlecht spielt. Da kann ja jeder 3.ligist locker mit der Leistung der Roma mithalten. Von daher, so toll sind die Bayern dann auch nicht, auch wenns toll aussieht. Die ersten 10 Minuten waren aber auch gut von beiden. Es ging gut hin und her.

Mal weg von den Bayern...... Wenn Schalke noch ne kleine Schippe draufpackt, dann gefällt mir das Ergebnis auch! :thumbup:

Phui ... DAS war mal ein Duselsieg der Schalker. Glückwunsch dazu. Auch eins in Richtung der Bayern.
Man muss ja schließlich patriotisch an die Sache herangehen, egal, welchem Verein man selbst präferiert. In der CL ist das schließlich was anderes.

forb'S schrieb:
Naja, ist auch dem Gegner geschuldet, der grottenschlecht spielt. Da kann ja jeder 3.ligist locker mit der Leistung der Roma mithalten. Von daher, so toll sind die Bayern dann auch nicht, auch wenns toll aussieht. Die ersten 10 Minuten waren aber auch gut von beiden. Es ging gut hin und her.

Bei so einem Kommentar kann man nur den Kopf schütteln. :lol:
7:1 auswärts gewonnen in der CL, da kann man die Leistung auch mal anerkennen, ohne sie zu schmälern mit Aussagen ala "jeder 3.ligist locker mit der Leistung der Roma mithalten".
Rom ist by the way zweiter in Gruppe E, also sooo eine Bezirksliga-Mannschaft ist Rom auch nicht unbedingt.
Der Gegner ist nur so stark wie man es zulässt.

Glückwunsch an Schalke. Aber kann es sein, dass es kein Elfmeter war? Wurde der Portugiese nicht angeköpft? Hab das aus 10 Metern Entfernung zum Fernseher nicht sehen können.

• Danke
Reaktionen: picsle
Ich will den Sieg ja auch nicht schmälern, man sollte die Leistung und die Höhe aber auch nicht allzu hoch hängen.
Pipolino schrieb:
Der Gegner ist nur so stark wie man es zulässt.
Und genau hier ist der Hund begraben. Die Roma war schlecht, sehr schlecht. Da kann man leicht in Superlativen sprechen.
Die Roma war heute definitiv weit von ihrem Standing in Meisterschaft und CL-Gruppenphase entfernt.

Jep, ich sehe die Bayern langsam sogar in der Krise. Gegen den letzten der Bundesliga gewinnen sie am Samstag nur 6:0, drei Tage später gewinnen sie in Rom nur 7:1, obwohl jeder 3.Ligist dort locker hätte gewinnen können.
Manchmal glaubste......:biggrin:

Pipolino schrieb:
Jep, ich sehe die Bayern langsam sogar in der Krise.....

Ja, Pep war stinksauer, weil Lahm kein Tor geschossen hat ;)

Aber was anderes: Insgesammt war es ein sehr erfolgreicher Spieltag für alle 4 dt. Teams! :thumbup: So kann es weitergehen....

Joa, Clasico :D

Und die Bundesliga hat diese Woche mal gerockt - schade das Mainz so zum Start gestottert hat, die wären sicher auch ähnlich durchgezogen wie Bayern und Dortmund

Klasse Spiel der Fohlen gegen die Roten gestern! :thumbsup: Endlich mal ein Gegner, der es nicht so einfach macht. Das Ergebnis ist auch mehr als gerechtfertigt.

Aber was ist mit den Anderen los? Der BvB hat schon wieder verloren, Werder ist Letzter und beim HSV sieht es auch nicht wirklich rosig aus. :confused2:

Das Spiel Bayern gegen Gladbach war endlich mal wieder ein BL-Spiel bei dem Bayern die gegnerische Mannschaft nicht komplett an die Wand gespielt hat - respekt an Gladbach die haben ne richtig tolle Truppe :thumbup:

Und ja was mit dem BvB los ist derzeit kann ich mir echt nicht erklären...wenn das so weiter geht wird das nächstes Jahr nicht mal mehr was mit der Europa League.
Schon Traurig wenn man bedenkt das Dortmund vom Kader her normalerweise Bayern Jäger Nummer 1 sein sollte...

Dortmund hat nen Top-Kader und spielen können sie ja auch. (siehe CL)

Daher ist es eben so verwunderlich, daß es in der Liga so besch***n aussieht.

Ja man kann echt nur noch hoffen das sie sich wieder aufrappeln ansonsten schaut die Zukunft echt düster aus - zumindest in der BL.
Das nächste BL-Spiel müssen sie gewinnen!

Dortmund hat grad nur eine Abschlussschwäche - das Spiel hätten sie auch 9:0 gewinnen können...

Die Abschlussschwäche ist halt leider nichts neues, darin hatten sie schon letzte Saison Probleme...

NUR eine Abschlussschwäche? Ist ja so ziemlich das, was die Punkte kostet!