Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Am nächsten Spieltag wird alles klar gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chris.brand schrieb:Was mich besonders freut: Bei der CL Auslosung sagte einer der Sprecher, dass die Manschaft, die in Gruppe D weiter kommt, große Chancen auf den Titel hat. Jetzt sagt Mourinho, dass der BVB die CL
Gewinnen kann. Langsam bekomme ich Gänsehaut
–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_
Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. [Paul Breitner]
Rez schrieb:Ich bin der Meinung, dass man bereits jetzt so stolz auf das Erreichte sein kann, dass im Grunde alles, was jetzt noch kommt, schönes Zubrot ist. Das Wichtigste ist: Man hat es den Kritikern gezeigt, die dem Team die internationale Reife abgesprochen haben, und man hat den BVB im Ausland wieder im Bewusstsein der Leute verankert.
Im Leben nicht, der Junge hat Charakter.....Migros schrieb:Was Dortmund gegen Real Madrid gespielt hat war teilweise Weltklasse!
Freue mich schon jetzt auf Götze mit dem richtigen Emblem auf der Brust
Flash1960 schrieb:Im Leben nicht, der Junge hat Charakter.....
Na sicher und die Erde ist eine Scheibe. Auf was für einer Bühne spielt er eigentlich gerade? Tabellenführer in der Todesgruppe, warum sollte er sich verschlechtern?dankort1 schrieb:Is ja bereits ein offenes Geheimnis das Götze nächste Saison nach München kommt. Der will sich ja weiterentwickeln und auf der großen Bühne spielen. Ein Messi würde auch nicht zu lange bei Valencia spielen wollen
Zusätzlich ein Handgeld von 10 Millionen Euro...
Flash1960 schrieb:Im Leben nicht, der Junge hat Charakter.....
dankort1 schrieb:Das hat doch nichts mit Charakter zu tun. Jeder will in seinem Beruf erfolgreich sein und dementsprechend großes Geld verdienen. Habt ihr deswegen keinen Charakter???
Flash1960 schrieb:Na sicher und die Erde ist eine Scheibe. Auf was für einer Bühne spielt er eigentlich gerade? Tabellenführer in der Todesgruppe, warum sollte er sich verschlechtern?
Wenn er sich weiterentwickeln will geht er ins Ausland und nicht zu den Talentevernichtern in München....
dankort1 schrieb:Das hat doch nichts mit Charakter zu tun. Jeder will in seinem Beruf erfolgreich sein und dementsprechend großes Geld verdienen. Habt ihr deswegen keinen Charakter???
Swoop schrieb:Ähm wiso sollte er bei Bayern sich weiter entwickeln? Vergleich nur mal die letzten Jahre, was er mit Bayern erreicht hätte und was mit Dortmund erreicht hat
Völlig unnötiger Deal für Bayern ... genauso wie Martinez
Flash1960 schrieb:Wenn er sich weiterentwickeln will geht er ins Ausland und nicht zu den Talentevernichtern in München....