Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am nächsten Spieltag wird alles klar gemacht. :D

Was mich besonders freut: Bei der CL Auslosung sagte einer der Sprecher, dass die Manschaft, die in Gruppe D weiter kommt, große Chancen auf den Titel hat.:D Jetzt sagt Mourinho, dass der BVB die CL
Gewinnen kann. Langsam bekomme ich Gänsehaut

–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_
Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. [Paul Breitner]

chris.brand schrieb:
Was mich besonders freut: Bei der CL Auslosung sagte einer der Sprecher, dass die Manschaft, die in Gruppe D weiter kommt, große Chancen auf den Titel hat.:D Jetzt sagt Mourinho, dass der BVB die CL
Gewinnen kann. Langsam bekomme ich Gänsehaut

–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_
Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. [Paul Breitner]

würde mich freuen für den BVB (aber auch für jede andere dt. Mannschaft)
Aber das wird ein langer Weg. Umso länger der Wettbewerb dauert umso mehr wird man für kleine Aussetzer bestraft - und wenn ich mir da das 1:1 im Hinspiel und das 2:2 im Rückspiel anschau...dann kann das beim BVB auch schnell gehen ... :mad2:

Ich bin der Meinung, dass man bereits jetzt so stolz auf das Erreichte sein kann, dass im Grunde alles, was jetzt noch kommt, schönes Zubrot ist. Das Wichtigste ist: Man hat es den Kritikern gezeigt, die dem Team die internationale Reife abgesprochen haben, und man hat den BVB im Ausland wieder im Bewusstsein der Leute verankert.

Rez schrieb:
Ich bin der Meinung, dass man bereits jetzt so stolz auf das Erreichte sein kann, dass im Grunde alles, was jetzt noch kommt, schönes Zubrot ist. Das Wichtigste ist: Man hat es den Kritikern gezeigt, die dem Team die internationale Reife abgesprochen haben, und man hat den BVB im Ausland wieder im Bewusstsein der Leute verankert.

Naja, wer drei Jahre in Folge sich einfach dumm anstellt, dem muss man die Reife auch absprechen.
Schön, dass jetzt aber die Reife weit genug vorhanden ist, dass man eine solch schwere Gruppe wohl überlebt.

Was Dortmund gegen Real Madrid gespielt hat war teilweise Weltklasse!

Freue mich schon jetzt auf Götze mit dem richtigen Emblem auf der Brust :D:D

Anhänge

• bayern_munchen_logo.jpg
    bayern_munchen_logo.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 619
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Migros schrieb:
Was Dortmund gegen Real Madrid gespielt hat war teilweise Weltklasse!

Freue mich schon jetzt auf Götze mit dem richtigen Emblem auf der Brust :D:D
Im Leben nicht, der Junge hat Charakter.....

Gibt bereits einen geheimen Vorvertrag. Viel Geld sowie Renommee plus regelmässig Champions League spielen = Auf Wiedersehen Dortmund :D;)

Is ja bereits ein offenes Geheimnis das Götze nächste Saison nach München kommt. Der will sich ja weiterentwickeln und auf der großen Bühne spielen. Ein Messi würde auch nicht zu lange bei Valencia spielen wollen ;)

Zusätzlich ein Handgeld von 10 Millionen Euro...

Flash1960 schrieb:

...das würde ich keinem Fußballprofi unterstellen

• Danke
Reaktionen: Wezza
dankort1 schrieb:
Is ja bereits ein offenes Geheimnis das Götze nächste Saison nach München kommt. Der will sich ja weiterentwickeln und auf der großen Bühne spielen. Ein Messi würde auch nicht zu lange bei Valencia spielen wollen ;)

Zusätzlich ein Handgeld von 10 Millionen Euro...
Na sicher und die Erde ist eine Scheibe. Auf was für einer Bühne spielt er eigentlich gerade? Tabellenführer in der Todesgruppe, warum sollte er sich verschlechtern?
Wenn er sich weiterentwickeln will geht er ins Ausland und nicht zu den Talentevernichtern in München....

Flash1960 schrieb:

Das hat doch nichts mit Charakter zu tun. :confused: Jeder will in seinem Beruf erfolgreich sein und dementsprechend großes Geld verdienen. Habt ihr deswegen keinen Charakter???

dankort1 schrieb:
Das hat doch nichts mit Charakter zu tun. :confused: Jeder will in seinem Beruf erfolgreich sein und dementsprechend großes Geld verdienen. Habt ihr deswegen keinen Charakter???

Ähm wiso sollte er bei Bayern sich weiter entwickeln? Vergleich nur mal die letzten Jahre, was er mit Bayern erreicht hätte und was mit Dortmund erreicht hat ;)
Völlig unnötiger Deal für Bayern ... genauso wie Martinez ;)

Flash1960 schrieb:
Na sicher und die Erde ist eine Scheibe. Auf was für einer Bühne spielt er eigentlich gerade? Tabellenführer in der Todesgruppe, warum sollte er sich verschlechtern?
Wenn er sich weiterentwickeln will geht er ins Ausland und nicht zu den Talentevernichtern in München....

Nichts gegen Dortmund, die haben super gespielt. Aber bitte hört mit diesen populistischen Sprüchen auf. Da wo Bayern, Barcelona, Real oder Manchester United ist, muss Dortmund mal mindestens 20. Jahre konstant auf höchsten Niveau spielen. Danach können wir wieder reden! ;)

dankort1 schrieb:

Genau...und das sich Dortmund da nochmals 2-3 Jahre halten kann, muss sich noch zeigen. Lass Lewandowksi gehen...

Swoop schrieb:
Ähm wiso sollte er bei Bayern sich weiter entwickeln? Vergleich nur mal die letzten Jahre, was er mit Bayern erreicht hätte und was mit Dortmund erreicht hat ;)
Völlig unnötiger Deal für Bayern ... genauso wie Martinez ;)

Genau, im Finale der Champions League ist ja nix...(klar hätte nichts gewonnen, aber ob da Dortmund die nächsten 10 Jahre steht?)

Aber ich finde es müssig darüber zu diskutieren, Wechselfenster ist erst wieder in 9 Monaten offen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:24 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

Flash1960 schrieb:

Dortmund: Bittencourt, Schieber, Reus (ok, wiedergeholt) usw.
Die Talente wo die kaufen werden auch bald abgeschoben

• Danke
Reaktionen: dankort1
Na, wer hat auf Barca gewettet?

Wolfsbuuuuuuuurg

Buuuuuuh

Gladbach!

Aber auch geiles Spiel von H96! :D
4 Tore in einer Halbzeit, stark! Armer Bruno hahaha

Was nicht unerwähnt bleiben sollte ....

DERBYSIEGER
UND NUMMER 1 IM LÄNDLE