Jim Bob
Neues Mitglied
- 7
Pipolino schrieb:Wo bleibt eigentlich das Bayern-Gebashe?
Schließlich kaufen die Bayern wieder beim direkten Konkurrenten ein.
Pipolino schrieb:International würde ich das schon behaupten. Zu oft haben sich die Wege der beiden Mannschaften in CL-KO Spielen gekreuzt.
edit: Ist doch ganz klar, sie wollen Madrid Schwächen. Koste es was es wolle. Ist doch immer das Gleiche. lol
Ich lese nichts von "Bayern-Gebashe". Nur von einem Bayernzuschauer, dem irgendwas über die Leber gelaufen sein muss. Bei dem "Tausch" hat Bayern sportlich einen Verlust gemacht, da wirst du hier keine Bayern-Basher sehen. Wozu auch?
Nochmal zum Transfer von Alonso:
Zunächst halte ich den Spieler Alonso über jeden Zweifel erhaben. Ein Weltklasse Mann, der sich lange Jahre auf höchstem Niveau bewiesen hat. In England und zuletzt in Spanien - in der Nationalelf ohnehin.
Ich sehe auch, dass Bayern derzeit mit Verletzungen zu kämpfen hat, die Spieler teilweise über Monate hinweg nicht eingeplant sind, aber dennoch bleibt mir bei dem Transfer nur den Kopf zu schütteln, sollten die Zahlen, die durch die Medien kreisen, stimmen. Da sie keine großen Differenzen aufweisen gehe ich einfach davon aus.
10 Millionen Ablöse/Leihgebühr und 10 Millionen per Anno sind auch für einen verdienten Spieler eine Hausnummer, gerade vor dem Hintergrund, dass man sich selbst im Weg stand ein Eigengewächs zu halten. Toni Kroos spielt nun seit über 1.5 Jahren auf einem Niveau, dass ich durchaus als "Weltklasse" einstufe.
Bayern hat hier verpasst dem Spieler ein leistungsgerechtes Gehalt zu bieten, muss sich nun mit der "Notlösung" Alonso leben. Am Ende mit Sicherheit nicht günstiger und vor allem auch ein Schlag in das Gesicht eines jeden Bayernzuschauers, denn dort werden gerade Vereinsgrundsätze mit Füßen getreten.
Aus Schalker Sicht gefällt mir die Auslosung bislang. Chelsea, Schalke und die großen Brocken aus Topf 3 sind bereits weg.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:
Dortmund - Gala
:'D YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:
Jetzt nur nicht Roma und ich bin zufrieden