K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kiyoshi schrieb:
aandroidd schrieb:weil buyern ja immer mit verbrechern in verbindung gebracht wird:
grad bei pro7 wurd einer gezeigt, der seine tochter lange vergewaltigt hat/haben soll und nun vor gericht sitzt und was hatte er an: ein buyern trikot
presseonkel schrieb:Moin,
das hier ist ein Fußball - Thread.
Wenn nun irgendwo in DE ein offensichtlich in allen Belangen gestörter Verbrecher vor Gericht sitzt, der nun zufällig ein Trikot des FC Bayern anhat, ist dies reichlich wenig (zu wenig), eine Rechtfertigung herzustellen, dies in einem Fußball Thread zu posten.
Daraus nun auch gleich indirekt einen Verein kriminalisieren zu wollen, geht gar nicht.
Leute bleibt sportlich fair und zieht keinen Club pauschal "in den Dreck" - weder Bayern, 04, noch den BVB oder irgendeinen anderen Verein.
Und nein, ich bin kein Bayern Fan! Das ist man als Anhänger der Münchner Löwen ohnehin selten...
hansichen schrieb:Joa, die Stimmung wird super sein, aber zumindest die Bayern werden nicht die komplette Qualität zeigen können, bei den Dortmundern weiß ich allerdings nicht, ob da welche wm-bedingt fehlen. Aber mal sehen wie qualitativ das Spiel wird, wenn Leute wie Shaquiri spielen, die immer hoch motiviert sind, dürfte es ja ganz nett werden
Katiela schrieb:Das ganze getue um Dortmund und Bayern regt langsam auf. Die beide Vereine sollen sich zusammen tun und an einen strang ziehen und sich gegenseitig unterstützen.
Pipolino schrieb:Kehl? Der wirkt recht munter auf dem Platz heute.
Wollen wir mal hoffen, dass sich Martinez bei so einem sportlich "unnötigen" Pokal nicht wirklich das Kreuzband gerissen hat. Wäre bitter.
Aaskereija schrieb:Frag mich eh wo Martinez sich so verletzt haben soll, so hart kann Schmelzers arm nich gewesen sein^^
Aaskereija schrieb:guter witz