rob239
Ehrenmitglied
- 11.716
Er meinte die Deutschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pipolino schrieb:Ich glaube zwar, dass dann Belgien dran ist, aber was denkt sich Pele?
hansichen schrieb:Danke, endlich sagt es mal wieder jemand. Kahn hatte es nach dem Spiel schon gut zusammengefasst, er sprach nicht über eine deutsche Leistung sondern nur über eine Implosion der Brasilianer. Defacto habe ich diese WM bei noch keinem deutschen Spiel gegen einen richtigen Gegner ein gutes Spiel gesehen, Tore oder Strafraumszenen gab es aus dem Spiel heraus gar nicht und wenn ging was über Standards. Wenn sich Argentinien darauf einstellt und bei Standards gut steht brauchen sie wirklich keine Angst zu haben...
bandit1976 schrieb:Es wird völlig egal sein, wer seitens Argentinien am Sonntag spielt, denn Deutschland wird Weltmeister...
Pipolino schrieb:Da ich in der Verlängerung eingeschlafen bin, habe ich das gar nicht mitbekommen:
El Penal Vlaar contra Romero Entro? Vlaar Penalty was in? Argentina-Holanda semifinal - YouTube
Da hat Argentinien aber Glück gehabt bei Vlaars Elfmeter.
Glaube nicht, dass der Ball in vollem Umfang hinter der Linie war...möglich wäre es.