hansichen
Enthusiast
- 3.185
Sniper1986 schrieb:Ich finde es traurig was ich hier manchmal lesen muss. Ist ein Migranten-Spieler gut wird er hoch gelobt aber sobald er nicht mehr gut genug ist wird er abgeschoben, manche hier sind echt hart. Was erwartet ihr eigentlich von Migranten? Egal wie sie es machen ein Teil wird immer gegen die sein. Özil spielt grad echt nicht so toll aber was hat das jetzt bitte mit identifizieren zu tun? Dann müssten die anderen die nicht mitsingen ja auch alle schlecht sein. Bin selbst Migrant und das wollte ich nur mal loswerden weil es manche irgendwie mit den aussagen übertreiben.
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
Also meine Sachen habe ich auch schon 2010 so gesagt und das hat nichts mit der Form eines Spielers zu tun. Für mich hat jedoch in einer Nationalmannschaft jeder die Nationalhymne zu singen, schließlich repräsentieren die uns. Stellt euch mal vor Gauck ist auf Staatsbesuch und starrt während der Hymne Löcher in die Luft^^
Mir ist klar, dass viele Spieler einen Migrationshintergrund haben wie zB Klose, bei ihm hat man aber irgendwie immer das Gefühl, dass er voll hinter der Mannschaft und unserem Land steht. Dieses Gefühl habe ich bei Özil aber nur sehr selten...
Genauso nervt es mich wenn ein Podolski nicht mitsingt, da er "sich aufs Spiel konzentrieren muss"...