Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gelebte Tradition!
Manchester United new kit 2014/2015 revelead - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: heffertonne99
Und, was glaubt ihr? Wie gehts aus? :D

Vom Xperia T gesendet.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

Gott, was für ein Krimi!
Bitte, lasst es so gut und fallt nicht ins Loch! 4:0 gegen Brasilien bis jetzt, hätte ich nie erwartet.

Vom Xperia T gesendet.

Wird ne enge Kiste! :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Unglaublich!
A) es wird zweistellig
B) es bleibt so
C) wir verlieren 5:6

Vom Xperia T gesendet.

Selbst das Wahrzeichen Brasiliens verschränkt geschockt die Arme... :D

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1404853695577.jpg
    uploadfromtaptalk1404853695577.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 141
Wer hat nochmal gesagt Neuer wäre nicht Weltklasse...? :)

• Danke
Reaktionen: Melkor und Pipolino
Die sind doch alle jeschmiert! Alles unecht! Truman Show! :thumbsup:

Vom Xperia T gesendet.

WAHNSINN! Wenn mir das einer vor dem Spiel gesagt hätte, dann hätte ich gedacht, der hat zu viel getrunken.. Unfassbar! Ein Hoch auf unsere Supertruppe ;) Bin mal auf die Schlagzeile in der BILD gespannt :D

ich bin sauer auf mich selbst... hab das spiel verpennt... bin doch glatt aufm stuhl eingeschlafen.. :cursing:

Habe mich so auf dieses Spiel gefreut, hätte mich so auf ein deathmatch gefreut aber dieses Spiel war wie eine F-Jugend gegen die A-Jugend Mannschaft. Frage mich Grad echt wie die mit so einer Abwehrleistung so weit gekommen sind. Deutschland hat die Schwäche eiskalt ausgenutzt. Ich hoffe das Finale wird wenigstens ein Krimi mit Sieg Deutschland.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

nja, umschwenken war da doch nicht so einfach wenn 2 wichtige Zugpferde einer Mannschaft fehlen

Hahaha, man sollte auch die Augen offen lassen! :D

Anhänge

• zgrjjjtj.jpg
    zgrjjjtj.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 140
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Im Supermarkt trifft ein Deutscher einen Holländer.
Sagt der Holländer:"Heute spielen wir gegen Argentinien"
Sagt der Deutsche:"Was für ein Zufall, wir am Sonntag auch !"
[/FONT]

Wahnsinnsspiel - und irgendwie tun mir die Brasilianer auch Leid. Für die DFB-Elf könnte das eher noch zur Hypthek noch werden (siehe "Kirche im Dorf lassen")...

egal Montagmorgen gleich mal geblockt - für den Fall der Fälle :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:35 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:

Achja: Özil ... der tut mir langsam auch Leid. Der ist fast so weit von seiner Bestleistung entfernt wie gestern brasilien von Deutschland

Allerdings.
Özil bringt momentan wenig bis gar nichts zusammen und ich frage mich wieso Löw trotzdem so an ihm festhält.

Weil der Özil 2010 so stark war, o-Ton Löw

Die Brasilianische Mannschaft tut mir leid, das Volk nicht. Soetwas asoziales wie da gestern, habe ich selten gesehen. Das Volk, die Medien und sogar der Trainer hat enormen Druck auf die Spieler aufgebaut und die mussten alles auf ihren Schulter tragen. Als sie diesen Durck nicht mehr standhalten, werden sie ausgebuht und verhöhnt.

Klar die Leute sind frustriert, die WM im eigenen Land zu viel Geld verschwendet und Leid dafür ertragen damit das stattfinden kann und jetzt nicht mal der Sieg.
Aber da jetzt den Spielern die Schuld zu geben und nicht dem Staat, der Fifa oder zumindest dem schlechten Trainer, ist wohl der falsche Weg.

Zu Özil: Leider wirklich nicht in guter Form, spielt aber doch den einen oder anderen guten Pass. Es kommt mir aber so vor, als hätte er überhaupt kein Selbstvertrauen in der DFB Elf. Mich würde interessieren, was der Grund dafür ist. Bei Real oder Arsenal war/ist er deutlich besser.

• Danke
Reaktionen: Radagast und Android94
Was ich auch schlimm fand, dass Fred permanent ausgebuht wurde, sobald er am Ball war. Bei solch einem Spielstand wie gestern ist das doch von den Fans auch nicht ok, so arg auf einem Spieler rumzuhacken.

Und mir kommt es vor er hätte zum Teil keine Lust.

Mir ist da eine Szene im Kopf in der er ein Laufduell gegen Luiz verliert und dann einfach stehenbleibt und den enttäuschten spielt.
Klar hat ihn Luiz in dieser Szene etwas weg gedrängt aber dann einfach den Kopf hängen lassen war für mich einfach so ne 0-Bock reaktion.