trk
Dauer-User
- 143
Kiyoshi schrieb:Wie gegen Kolumbien, wird die Selecao eine harte Gangart anschlagen. Ich glaube nicht, dass es ein Spiel wird, welches durch spielerische Elemente überzeugt. Von beiden Seiten. Entscheidend wird sein, wer die bessere Physis und Psyche hat. Nicht zu vernachlässigen Glück, Pech und falsche Schiedsrichterentscheidungen.
Bleibt zu hoffen, dass unsere „Elf“ das Ding jetzt mal durchzieht.
Wobei ich anmerken möchte, das die Brasilianer nicht nur in diesem Spiel ziemlich "foul" gespielt haben.
Taktische Fouls ala dem, welches bei Thiago Silva zur Gelbsperre geführt hat, sind die Regel, nicht die Ausnahme.
ich habe mehr Sorge über die Ansetzung des Schiris.. ein Latino pfeifft in Lateinamerika ein Spiel der Heimmannschaft gegen ein europ. Team...
Wäre das umgekehrt (bei der Weltmeisterschaft in Italien pfeift ein Portugiese das Spiel der Italiener gegen Brasilien) wäre das Echo im (brasilianischen) Blätterwald sicher nicht zu überhören...
btw: das der brasilianische Verband gegen die Gelbsperre von Thiago Silva vorgehen möchte, ist schon lächerlich. Würde dem statt gegeben wäre die Farce perfekt.