Aaskereija
Inventar
- 5.601
Pipolino schrieb:Neymar ist ein toller Fu08baller und es tut mir Leid f¨¹r ihn, dass er sich verletzt hat, besonders bei der WM im eigenen Land.
Ich muss allerdings sagen, dass ich nicht entt01uscht bin, dass er raus ist, weil ich es einfach nicht ertragen kann, wie er schon beim kleinsten K02rperkontakt oder bei einem "normalen" Foul direkt 1 Meter in die Luft springt, in der Luft seine Beine und Arme zum K02rper zieht, eine halbe Umdrehung macht, dann seitlich auf den Rasen f01llt und sich 3,4 Mal weiterrollt und vor "Schmerzen" kr¨¹mmt und schreit.
Da habe ich im Laufe der WM, auch gestern, aber auch in den letzten Jahren so einen "Hass" bekommen, dass ich ihn trotz seiner spielerischen Genialit01t bei der WM nicht vermissen werde.
Das er sich allerdings gestern bei dem harten Foul vor Schmerzen kr¨¹mmt ist logisch.
Aber wie oft l01uft Neymar in einen Verteidiger und hebt dabei ab, als sei er gerade vom Blitz getroffen worden.
Hat er sich wohl beim fcb abgekuckt ;-) auch wenns bei ihm mal ueberzogen war, aber der groesste Schauspieler bleibt robben, der fliegt schon 2m und wurde nicht mal beruehrt, hauptsache es sieht so aus und er erhascht am besten noch nen 11m dafuer. Ueber den wird sich sogar in 9gag schon lustig gemacht und sowas ist einfach peinlich und hat nix mit koennen zu tun
http://media1.abendzeitung-muenchen...0-87a2-473a-a95a-a3032bcaaa01.normalized.jpeg
Bei dem foul sah man genau das er nicht mal beruehrt wurde