Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

  • 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pipolino schrieb:
Neymar ist ein toller Fu0‰8baller und es tut mir Leid f¨¹r ihn, dass er sich verletzt hat, besonders bei der WM im eigenen Land.

Ich muss allerdings sagen, dass ich nicht entt0Š1uscht bin, dass er raus ist, weil ich es einfach nicht ertragen kann, wie er schon beim kleinsten K0‹2rperkontakt oder bei einem "normalen" Foul direkt 1 Meter in die Luft springt, in der Luft seine Beine und Arme zum K0‹2rper zieht, eine halbe Umdrehung macht, dann seitlich auf den Rasen f0Š1llt und sich 3,4 Mal weiterrollt und vor "Schmerzen" kr¨¹mmt und schreit.

Da habe ich im Laufe der WM, auch gestern, aber auch in den letzten Jahren so einen "Hass" bekommen, dass ich ihn trotz seiner spielerischen Genialit0Š1t bei der WM nicht vermissen werde.

Das er sich allerdings gestern bei dem harten Foul vor Schmerzen kr¨¹mmt ist logisch.
Aber wie oft l0Š1uft Neymar in einen Verteidiger und hebt dabei ab, als sei er gerade vom Blitz getroffen worden.

Hat er sich wohl beim fcb abgekuckt ;-) auch wenns bei ihm mal ueberzogen war, aber der groesste Schauspieler bleibt robben, der fliegt schon 2m und wurde nicht mal beruehrt, hauptsache es sieht so aus und er erhascht am besten noch nen 11m dafuer. Ueber den wird sich sogar in 9gag schon lustig gemacht und sowas ist einfach peinlich und hat nix mit koennen zu tun

http://media1.abendzeitung-muenchen...0-87a2-473a-a95a-a3032bcaaa01.normalized.jpeg

Bei dem foul sah man genau das er nicht mal beruehrt wurde
 
Da war der Kommentator, Moderator und fernsehexperte aber anderer Meinung...
 
Robben hat sich danach sogar entschuldigt und man hats ja deutlich gesehn und wenns nich so waehre wuerds nich so nen negativ hype geben. Und rety is eh pro bayern...
 
Aaskereija schrieb:
...nix mit koennen zu tun

http://media1.abendzeitung-muenchen...0-87a2-473a-a95a-a3032bcaaa01.normalized.jpeg

Bei dem foul sah man genau das er nicht mal beruehrt wurde

hat eigentlich schon in gewisser weise was mit können zu tun bzw. mit der statur und der schnelligkeit (und wie "geschickt" du dich fallen lässt). Inzaghi war doch glaub ich auch damals ein spezialist für sowas. Ein Mertesacker z.b. kann kaum schwalben machen ohne das total offensichtlich ist.

Aber generell bin ich natürlich auch gegen Schwalben, aber irgendwie gehören sie (leider? ) auch zum fußball dazu und am ende interessierts eh keinen wie das tor fiel
 
Aaskereija schrieb:
Robben hat sich danach sogar entschuldigt und man hats ja deutlich gesehn und wenns nich so waehre wuerds nich so nen negativ hype geben. Und rety is eh pro bayern...
Ne, er hat sich für eine andere Schwalbe entschuldigt, die der Schiedsrichter auch nicht gepfiffen hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Ich habe einen Kontakt beim entscheidenden Elfmeterpfiff gesehen. Das rechtfertigt zwar dieses "Abheben" nicht, aber sonst hätte es der Schiri wohl auch nicht wahrgenommen.
Aber warum eigentlich der Hass auf Robben? Der klarste Elfmeter in der ersten Halbzeit wurde ihm verwährt. Da wurde er gleich zwei mal in einer Situation im 16er gefoult.
Also was solls? Ausgleichende Gerechtigkeit. :)

Das hat doch nichts mit Bayern zu tun.
 
Über die Schiris brauch man doch gar nicht reden. Außer dem Herrn Kuipers und Rizzoli sind das alles Pfeifen.

Gesendet von meinem C1905 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube die Fifa-Anweisungen sind eher das Problem, da fast keine gelben Karten vergeben werden, auch wenn die Schiedsrichter als Kartengeber bekannt sind verteilen sie meist keine, es kann also eigentlich nur eine Anweisung von oben sein...
 
Als ob sie damit durchkommen würden. Ich schätze Thiago Silva sehr und finde er ist einer der besten IV auf diesem Planeten aber diese Aktion gegen Ospina war einfach dumm und gar nicht like Silva.

Gesendet von meinem C1905 mit der Android-Hilfe.de App
 
Natürlich werden sie damit nicht durchkommen. Wenn doch, käme dies einer „Lex Brasil“ gleich.
 
Wobei man dem Verein FIFA grundsätzlich alles zutrauen kann, siehe die Schwarzmarkttickets. Ich hoffe aber stark, egal wie über den Einspruch entschieden wird, dass die deutsche Auswahl gewinnt, egal wer auf dem Platz steht. Wir sind einfach titelreif.
 
Mir kommts auch so vor als wär diese WM unsere WM, soviele (ich nenns mal glückliche) zufälle: Spanien, Italien, England, Portugal schon in der Gruppenphase draussen. Dann, wenn auch sehr unüberzeugende, siege gegen USA, Algerien, Ghana und Frankreich und dann fallen bei Brasilien gleich 2 top spieler aus (wenn auch irgendwie schade) dann denke ich haben wir ne verdammt gute Chance.

Ich persönlich würd mich im Finale nicht wundern wenn Deutschland gegen Holland spielt, die sind auch unglaublich stark dieses Jahr
 
Das mit Neymar finde ich echt schade ehrlich gesagt - man kann sagen was man will aber er ist das Herz der Brasilianischen Nationalmannschaft und fast alles geht über ihn.
Auch wenn er n richtiger Schwalbenkönig ist kann der Mann Fußball spielen und ich sehe noch eine große Zukunft auf ihn zukommen.
Naja der deutschen Nationalmannschaft wirds recht sein...
 
nicht nur Neymar fällt aus sondern auch der T.Silvia oder wie der heißt. Ist ja gesperrt worden weil er zuviele Gelbe hatte. Is ja auch einer der Stürmer bzw. ein wichtiger Mann
 
Silva ist natürlich auch ganz wichtig stimmt schon - ist aber Verteidiger ( einer der besten der Welt wohlgemerkt ).
Aber insgeheim war Neymar ja die große Hoffnung für Brasilien deswegen ist es halt so bitter.
 
das stimmt allerdings und der typ is echt symphatisch, schade das er raus is. Hat mich sehr geärgert, konnte die reaktion mancher Spieler unserer Elf gut verstehen die sich etz nicht mehr an ihm "versuchen" können. Man bereitet sich umsonst auf nen schweren Gegner vor und dann wirds einem genommen^^
 
Das ist wirklich sehr schade der Kapitän (T. Silva) und einer der wichtigsten Spieler (Neymar) fehlen.
Bei Silva war es seine eigene Schuld aber bei Neymar war es einfach unnötig.

Was man aber auch sehen muss und was auch das DFB Team bemerkt hat, jetzt ist Brasilien wesentlich schwerer auszurechnen. Vorher ging vieles über Neymar doch jetzt werden wir ein anderes Brasilien sehen, als die ganze WM und die Vorbereitung.
Dazu wollen sie wahrscheinlich mehr als zuvor einen Sieg, für ihren Kapitän und Neymar.
 
@m.dee
Die Frage ist aber, ob Brasilien ihr System, dass sie jetzt ein Jahr praktiziert haben einfach in 4 Tagen komplett umstellen können. Das wird die große Frage.
Ich persönlich rechne irgendwie mit Konterfussball der Brasilianer. Dazu haben sie das richtige Personal und brauchen keinen Neymar.
 
ich denke auch das sie aufgrund mangelnder alternativen nun einfach alles hinten rein stellen, in 4 tagen kann man zwar ne andere taktik trainieren, die aber dann aktiv auch durchsetzen nachdem man 1 Jahr komplett anders gespielt hat wird eher schwierig.

Wird bestimmt recht interessant, Bier is schon kalt gestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
19
Aufrufe
365
bananensaft
B
MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
176
DerKomtur
DerKomtur
MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
163
Regentanz
Regentanz
Zurück
Oben Unten