Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich schlafe, da war ja noch Bayern München gegen bvb besser mit Verlängerung. Nur zum einschlafen heute.

ich sag Deutschland 2:3 Algerien im Elfmeter.

Das Tor hätt ich jetz nie erwartet. Haben es auch verdient, wenn man die letzten 40 Minuten sieht. Hoffentlich bleibts auch so!

Vom Xperia T gesendet.

Find ich nicht, Algerien hat auch noch genügend Chancen gehabt...

typisches bayern dusel tor.

War aber ein Chelsea dusel Tor :p

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich trauere bereits präventiv...

• Danke
Reaktionen: hansichen
Jep, nicht verdient für die deutschen :(

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich werd mir hier in der Runde jetzt bestimmt nicht viele "Freunde" machen, aber zu dem Deutschlandspiel heute kann ich nur sagen:"Daumen hoch." Die Algerier waren gerade in der ersten Hälfte sehr stark. Allein diese ganzen Konter... Meiner Meinung nach war das Spiel klasse und die Deutschen haben es sich verdient. Nicht jede Mannschaft ist perfekt! Selbst die Brasilianer... Zudem muss man auch mal bedenken dass das alles nur ein Spiel ist. Klar es wird viel Kohle gemacht und es wird sich gefreut wenn die Deutschen Weltmeister werden aber wären wir z.B. nicht angetreten oder wir wären schon in der Gruppenphase ausgeschieden, so wäre es kein Beinbruch. Mir z.B. Ist es egal ob wir WM sind oder nicht. Wenn die Brasilianer gewinnen, find ich das klasse, weil die es sich verdient haben. Allein, das die Familien die beim Public Viewing vor Freude in Ohnmacht gefallen sind, ist doch was schönes. Ich freu mich auch riesig wenn wir gewinnen, aber es gibt da noch andere Welten. Einige Dörfer in Brasilien leben in Armut aber für den Fußball...

Brasilien war jetzt nur ein Bsp.

• Danke
Reaktionen: frank e. und Android94
Spielt so gegen Frankreich und ihr bekommt Dresche vom feinsten.

Wäre sehr zu meiner Freunde. Trotzdem gute Leistung von Algerien. Habe eine gute WM gespielt.

Gesendet von meinem C1905 mit der Android-Hilfe.de App

Naja, Frankreich hat auch nicht so richtig überzeugt^^

Trotzdem wird es nicht leicht gegen sie. Ich schätze die Franzosen schon etwas stärker ein.

Gesendet von meinem C1905 mit der Android-Hilfe.de App

Stärker als Algerien auf jeden Fall.

Und sorry aber das Spiel gestern war einfach eine Katastrophe - die Deutschen hätten es verdient rauszufliegen mit so einer Leistung.

Moin,
Hier mal ein Indiz für die gestrige Genialität der deutschen Mannschaft bei einem Freistoß in sehr aussichtsreicher Position, perfekt einstudiert und ein herausragendes Produkt Löwscher Schaffenskraft, dessen Kreativität ganz einfach keine Grenzen kennt.

Worauf Löw da gesetzt hat und was auch fast geklappt hätte??

Ganz einfach: dass die Spieler Algeriens bei der Ausführung des Freistoßes geplagt von spontanen Lachanfällen unfähig zu reagieren waren.

WM 2014 - Müller stolpert bei Deutschland - Algerien: Freistoß-Panne wird zur Internet-Lachnummer | Fußball

• Danke
Reaktionen: rookie und zaro01
presseonkel schrieb:
Moin,
Hier mal ein Indiz für die gestrige Genialität der deutschen Mannschaft bei einem Freistoß in sehr aussichtsreicher Position, perfekt einstudiert und ein herausragendes Produkt Löwscher Schaffenskraft, dessen Kreativität ganz einfach keine Grenzen kennt.

Ich dachte gestern zuerst das war gewollt :lol: - wäre aber dann nur umso schlimmer :D
Ne wirklich ich hab mich so fremdgeschämt...

Aaskereija schrieb:
typisches bayern dusel tor.

Kopf -> Wand

nächstes Spiel wird besser, da wird löw endlich wieder mit richtigen av beginnen (zumindest mit einem, statt der furchtbare Höwedes) und dann wirds viel besser laufen

Hoffentlich wird dieser Özil jetzt auf die Bank gesetzt. In keinem einzigen Spiel dieser WM hat er seinen Einsatz gerechtfertigt. Fehlpässe ohne Ende. Kein Wunder, dass die ihn in Real Madrid los werden wollten.

Özil is sowieso ne ganz arme Sau... war mal so ein Talent, und nun macht der nur Bockmist. Und dann fällt ihm auch noch der Ball vor die Füsse und das noch genau vor dem Tor. Da trifft das Sprichwort mit dem blinden Huhn voll ins Schwarze. Die Manschaftsleistung war gestern einfach Mist... soviele Talente, aber in der Gesamtheit läuft einfach nichts. Wenn Neuer nicht hinten im Kasten stehen würde, dann wäre der Ofen schon längst aus...

@vetzki: woher nimmst du denn deine Weisheit? Der Einzige der gestern überzeugt hat war wieder Neuer. So ein peinliches Gestolper...

So ist es!

Per Mertesacker ZDF-Interview Deutschland Algerien 2:1, Fußball WM 2014: Was wollen Sie von mir? - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@presseonkel
Jaja, das hat sich sicher Löw ausgedacht - ist auch an allem Schuld. Auch daran, dass Müller ausrutscht. :D

Schlechtes spiel gestern, aber wer die erste Halbzeit von Frankreich gesehen hat, muss dann nicht den Abgesang anstimmen :D