AndroidE1234567
Fortgeschrittenes Mitglied
- 71
Was hab ich mich gestern über diese Holländer aufgeregt. Robben litt schon immer an akuter Fallsucht einer Feder und hat es gestern mal wieder unter Beweis gestellt mit dem Elfer, den er geschändet hat und die Karotten sich damit ins Viertelfinale gemogelt haben. Sehr, sehr schade für Mexiko.
Diese Vögel machen wir alle, falls wir auf Oranje treffen sollten.
Ein positives Ende gab es immerhin noch für Costa Rica. Diesem kleinen Volk gönne ich es so sehr, das sie es geschafft haben und sie stehen sogar hochverdient im Viertelfinale.
Es ist eine WM mit sehr vielen positiven Überraschungen. Costa Rica, Mexiko, Chile und Kolumbien sind für mich die Highligts aus der WM.
Noch positiver sind die ausgeschiedenen Kandidaten Spanien, Italien, Portugal und natürlich England. Sauber. ^^
Diese Vögel machen wir alle, falls wir auf Oranje treffen sollten.
Ein positives Ende gab es immerhin noch für Costa Rica. Diesem kleinen Volk gönne ich es so sehr, das sie es geschafft haben und sie stehen sogar hochverdient im Viertelfinale.
Es ist eine WM mit sehr vielen positiven Überraschungen. Costa Rica, Mexiko, Chile und Kolumbien sind für mich die Highligts aus der WM.
Noch positiver sind die ausgeschiedenen Kandidaten Spanien, Italien, Portugal und natürlich England. Sauber. ^^