Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Passend zum Video

Anhänge

• 1590f865ca5bfc9168df4eaebe552d436706.jpg
    1590f865ca5bfc9168df4eaebe552d436706.jpg
    4 KB · Aufrufe: 223
  • Danke
Reaktionen: hansichen und Badnerle
Der nasse Nivea-Jogi sollte sich vielleicht mal ein paar Trainerstunden bei den Brasilianern oder Chilenen geben lassen. So schaut Fußball aus, schnell, direkt und nur Vollgas. Wahnsinn, was für ein super Spiel.

Ein Spiel wie man es zwischen zwei Südamerikanern häufig sieht. Kampf pur!
Allerdings kann ich mich nicht erinnern, schon mal eine brasilianische Mannschaft gesehen zu haben, die spielerisch so limitiert ist. Zumindest was die Selecao betrifft.

Schönes Spiel, sensationelles Tor! :)

Ja das war wirklich ein großartiger Fussball Abend. Spannung, Power und Leidenschaft.

Mal gespannt wie wir uns am Montag schlagen.

Dieses Geheule der Brasilianer auf dem Platz geht mir dermaßen auf die Nüsse. Hoffe Kolumbien haut die raus.

Wenn es Kolumbien nicht schafft, dann eben Schland... :drool:

Nach dem gestrigen Brasilien-Spiel bin ich unsicher ob Brasilien es doch noch ins Finale schafft...

Konnte gestern nicht schauen aber ziemlich das gleiche habe ich schon nach den anderen 3 Spielen gesagt ;)

Und ich habe schon von Beginn auf den Weltmeistertitel Kolumbiens gesetzt, was zu diesem Zeitpunkt auch ein Ausscheiden der Brasilianer enthält!

War ja klar, dass es wieder mal ein Schalker für die Niederländer richten muss :D

Wer auch sonst, die Holländer selber könnten das sicher nich^^

Naja so gut is der Huntelaar auch wieder net, eher ein elfer Versager.

Sokratis Bester Mann <3

Gesendet von meinem C1905 mit der Android-Hilfe.de App

Ich verstehe nicht, wie man jemanden für das Elfmeterschießen aufstellen kann, der das ganze Spiel über (seit seiner Einwechslung) total unglücklich agiert hat. In so ziemlich jeder Situation. Einzig bei seinem zentral platzierten Schuss auf den Torwart, dessen Abpraller zum 1:1 führte, hatte er innerhalb seines Pechs Glück. :)

Es ist lobenswert, dass Gekas zu den ersten fünf Schützen gehören wollte, aber wenn ich Trainer wäre, hätte er heute bei mir nicht geschossen.

Ich sehe Gekas, wie er zum Elfmeterpunkt geht und dachte mir.....HALT STOP...... :) Direkt ein ganz schlechtes Gefühl gehabt. Und bestätigt worden. Als einziger hat Gekas verschossen ..... man man man....

Hätte es mir für Sokratis und Samaras etc. gewünscht weiterzukommen...

Naja, solange gekas kein Tor macht, agiert er wohl immer unglücklich ^^

Ich glaube ja Zeus selbst als alter Fussballfan hat ein ausscheiden seiner Griechen veranlasst.
So sympathisch ich die Mannschaft eigentlich ja finde, anschauen kannst dir das Gebolze ja wirklich nicht.

Besonders die taktische Marschroute in Überzahl war beeindruckend.... Flanke, Block, Flanke, Block, Flanke Block, Schuss aus 35m, Block, Flanke, Block etc

die spielen seit ihrem glücklichem em sieg 2004 den gleichen mist. Gottseidank sind die draußen :thumbup:

Naja, der Elfmeter von Gekas war nicht der schlechteste, da waren ein zwei andere, die deutlich schlechter waren...

Nee, das der Elfmeter schlecht geschossen war, meine ich auch nicht.
Gekas hatte das ganze Spiel über nur Pech. Und das setzte sich dann beim Elfmeterschießen fort.
Ich als Trainier hätte da etwas Fingerspitzengefühl bewiesen und ihn aufgrund dessen nicht schießen lassen. Aber das sieht wohl jeder anders.
Hatte sich Samaras eigentlich verletzt, oder war er als letzter Schütze eingeteilt?

Also um nach dem Griechenland-Gebashe fair zu blieben, muss man sagen, dass auch Costa Rica keine Mittel gefunden hat, um das Spiel interessanter zu gestalten und für sich zu entscheiden.
Klar, waren sie irgendwann ab ca. 65 Minute zu 10., aber das es dann gleich so einen Einbahnstraßenfußball von den Griechen gibt, spricht jetzt auch nicht für Costa Rica. Das war insgesamt gestern eher Not gegen Elend. :)

Der Campbell tat mir Leid irgendwann....er musste immer versuchen diese langen Bälle irgendwie zu verwerten und hat jedes mal auf die Socken bekommen....das war so aussichtlos für ihn gegen 4 Verteidiger. :) Aber mega Kompliment an ihn....der hat sich da absolut aufgerissen...

Wenn die Deutschen mit dieser aufopferungsvollen Hingabe und gleichzeitig mit ihrem technischen Geschick spielen würden, könnte man schon mal anfangen den 4. Stern aufs Trikot zu nähen. :)

edit: Toni Kroos laut Marca mit Real Madrid einig. 5 Jahresvertrag, 30 Mille Ablöse. Ich sterbe gerade, wenn dem wirklich so ist. :) http://www.spox.com/de/sport/fussba...als-perfekt-einigung-mit-bayern-muenchen.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansichen