Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Jubel von denen war geil :D

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Achtelfinale gebucht. Mertens <3

Gesendet von meinem C1905 mit der Android-Hilfe.de App

Zum Thema der Schiris ->
Minions playing soccer - YouTube
und die Schauspieler ->

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und hansichen
Schade für Kroatien

Viel wichtiger das die Urus morgen die Azzurra heim schicken.

Dann wird beim lokalen Italiener vor Ort erstmal die Hupe kurz geschlossen

Schön für Mexiko :)

RG206cc schrieb:
Schön für Mexiko :)
Finde ich nicht! Die mexikanischen Fans haben 3 Spiele am Stück den Gegner mit Schwuchtel-Sprechchören beleidigt und die FIFA hat dies gebilligt :thumbdn: Ich frage mich, welcher Spaßvogel die "No to racism" und die "respect" Slogans erfunden hat ^^
Bei der UEFA müsste nach dem zweiten Vorfall eine Mannschaft ein Geisterspiel machen und hier stört es niemanden, eine Schande :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Und dafür ein ganzes Land in Sippenhaft zu nehmen ist in deinen Augen gerechter?

Die FIFA "flöten" (was für ein wunderbares Wort :cool:) vor Ort hätten dem Treiben Einhalt Gebieten müssen.

Naja, damit man Sprechchöre hört müssen schon einige Leute im Stadion mitgemacht haben. Ich finde, die FIFA sollte da mal ein Zeichen setzen und vor allem diese Aktionen nicht legitimieren :thumbdn:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

Davon abgesehen gab es solche Aktionen auch bei Brasilien. Außerdem wird gegen Kroatien und Russland wegen homophober oder rassistischer Plakate ermittelt, mögliche Strafen wären sogar Punktabzug oder Ausschluss aus Fifa-Wettbewerben allerdings wird da eh nichts passierern^^
Außerdem könnten Ermittlungen gegen Deutschland aufgenommen werden, da sich Fans im Spiel gegen Ghana schwarz im Gesicht angemalt haben...

Mal im ernst...was erwartest von FIFA oberen bei denen die Hälfte Alterstaub und die anderen 50% intravenös ernährt werden muß?

• Danke
Jep, da hast du natürlich recht aber man darf ja wohl die Hoffnung haben ;) Nachdem die Gazprom als Sponsor einsteigt kann man sich ja denken, wie die Konsequenzen für Russland aussehen...
Wobei eine Sperrung der Russen für die nächste WM wäre schon witzig :lol: :lol: :lol:

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Wette nen Hunni auf Unentschieden :D

Da hat Suarez ja nochmal Glück gehabt...

Neun Spiele und 4 Monate ;)

Andere kriegen da weniger… also Bürger, die andere beissen :D

• Danke
Sicher? Wenn ich 3 mal jemanden beiße müsste man doch auch relativ hoch bestraft werden ;)

Was tippt ihr so auf Deutschland-USA?

hansichen schrieb:
Sicher? Wenn ich 3 mal jemanden beiße müsste man doch auch relativ hoch bestraft werden ;)

Glaube ich nicht.
Außer du verletzt den anderen schwer in dem du ihm ein Stück Fleisch rauß beißt :lol:
Ich meine so n Biss is ja an und für sich nichts schlimmes...Frauen machen das ständig :flapper:

• Danke