Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles das Gleiche - hauptsache n Preis :lol:

Ja, Adapter... Ist ja gut :D
Zu wenig Schlaf die letzten Tage :eek::D

Gut für Bayern. Eine Pause tut dem gut.
Vllt sogar noch besser für Frankreich. Die Verletzung könnte ein Grund für die eher schlechten Leistungen der letzten Monate sein...

Dann kann er ja vermutlich dieses Jahr wieder kein Weltfußballer werden. Mit Frankreich als WM hätte er das ja vermutlich wieder gefordert.:lol:

Nee, ist wirklich schade wenn gute Spieler bei einer WM fehlen. So jung ist er auch nicht mehr, bei der Anfälligkeit muss man mal sehen ob er in 4 Jahren nochmal eine Chance auf eine WM hat...

Vor allem wird das solangsam eine WM der Verletzungen. Zumindest kommt es mirt so vor, als wenn viele Stars wegen Verletzungen absagen müssen oder lädiert ins Rennen gehen (Ronaldo) :(

Hier mal ein paar bekannte Spieler, die verletzungsbedingt absagen mussten oder die noch nicht fit sind:
Verletzte Spieler
Radamel Falcao (Kreuzbandriss/Kolumbien)
Ilkay Gündogan (Wirbelsäule/Deutschland)
Riccardo Montolivo (Schienbeinbruch/Italien)
Thiago Alcantara (Innenbandanriss/Spanien)
Kevin Strootman (Kreuzbandriss/Niederlande)
Rafael van der Vaart (Wadenverletzung/Niederlande)
Theo Walcott (Kreuzbandriss/England)
Franck Ribéry ( Rücken/Frankreich
Angeschlagene Spieler
Diego Costa (Oberschenkelverletzung)
Luis Suarez (nach Knie-OP/Uruguay)
Arturo Vidal (nach Meniskus-OP/Chile)
Christiano Ronaldo(Oberschenkelprobleme/Portugal)

Dazu noch solche die gerade erst wieder so langsam fit werden wie Neuer, Schweini, Lahm etc... Gab aber auch in der Vergangenheit immer wieder wichtig Spieler die ausfielen. Besonders gerne hätte ich Falcao gesehen, auf Suarez hoffe ich noch sehr. Der war super drauf und ist immer für Unterhaltung gut.

• Danke
Reaktionen: Pipolino
Deine liste ist etz aber nur von Spielern die bei der WM dabei währen oder? Weil allein der BVB hat aktuell mindestens 3-4 weitere verletzte unter anderem mit Blaszczykowski, Schmelzer

Was ich allerdings sehr geil finde ist das die Deutsche Bank beim BVB einsteigen will mit ca. 23 Mille und 10% von BVB aktien sichern will was bedeuten würde, das der FCB bald nicht mehr der reichste Klub sein könnte, sowie Ciro Immobile (Hat vertrag schon unterschrieben) und Ginter (wir den vertrag vorraussichtlich noch vor WM unterschreiben) kommen sicher nach Dortmund :)

Und wieder wird ein wichtiges Spiel durch son Schiri entschieden..... Bzw beeinflusst

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Jep, torlinientechnik kann nur wenige ungerechte Tore verhindern...

was für ein lächerlicher 11er

Wieder ein Spiel, das die gegnerische Mannschaft verdient gewonnen hätte...

Warum wird da nicht effektiver eingegriffen wenn ein deutlicher Schiri-fehler vorliegt?

Weil der Schiri eben der Chef ist während des Spiels ;)
Und Chefs machen auch Fehler :D

Zuletzt bearbeitet:
Aaskereija schrieb:
Wieder ein Spiel, das die gegnerische Mannschaft verdient gewonnen hätte...

Naja, ich denke ein unentschieden wäre gerecht gewesen. Die Kroaten waren über weite Strecken einfach zu passiv. Die hätten versuchen sollen in der ersten Halbzeit noch mehr die Verunsicherung nach dem 0-1 zu nutzen.

Nunja...blöd gelaufen.

Jep, 1:1 wäre verdient gewesen. Ich fühle mich in meiner Ablehnung der Torlinientechnik bestätigt...
Es wird immer argumentiert, dass Fußball ein Profisport ist und dass dort nicht solche elementaren Fehler passieren dürfen, trotzdem wurde gestern ein unrechtmäßiges Tor gegeben. Ich finde, dass man entweder den Videobeweis einführen sollte oder gar keine Technik und nicht so halbgares....

Videobeweis zu allem wäre auch blöd finde ich, v.a. was, macht man dann bei z.b. zu unrecht gepfiffenem Abseits?
und generell dann immer Unterbrechung bei strittigen Szenen? ne danke

Der Videobeweis soll ja so eingeführt werden (also wenn man die Pläne der Befürworter durchließt), dass jeder Trainer den Videobeweis 2 mal pro Halbzeit bei strittigen Szenen anfordern kann. Also zB wenn es abseitsverdächtig ist und ein Tor fällt oder gestern bei dem Elfmeter.

@vetzki
In anderen Sportarten gibt es das schon lange und da ist so eine Unterbrechung auch nicht der Punkt. Zumal heute die Unterbrechung auch schon existieren: Da rennen wie gestern dann 10 Kroaten zum Schiedsrichter und versuchen ihn umzustimmen. In der Zeit hätte auch ein Videobeweis Klarheit gebracht ;)

Aber ich muss den Ablehnern Recht geben:
Man wäre das heute langweilig wenn sich niemand darüber aufregen könnte :D