Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist doch egal wenn der Joghurt Löw mitnimmt. Deutschland wird eh nix reißen. Italien oder Belgien holen den Pott!!

Gesendet von meinem C1905 mit der Android-Hilfe.de App

CM Phillip schrieb:
Italien oder Belgien holen den Pott!!

Der war gut! :lol: :lol: :lol:

Ich tipp eher auf..... ne warte, das mach ich besser beim Tippspiel. :)

Belgien genau :laugh: Mit den Geheimfavoritem ist doch in der Regel nichts anzufangen.

Das war kein Scherz Jungs!!

Also deine Deutschland Ansicht unterschreibe ich so, aber ich glaube nicht, dass Belgien oder Italien gewinnen werden. Sie kommen vielleicht recht weit, für den Pokal wird es aber sicher nicht reichen

Ich sag Chile oder Portugal, vielleicht auch Spanien, eventuell doch Deutschland, aber Frankreich, Schweiz, Kamerun, Südkorea und Italien sollte man auch nicht unterschätzen^^

Belgien hat wirklich eine Bärenstarke Mannschaft. Wenn die ihr Potential während der WM abrufen können, dann wird es für jede Mannschaft richtig schwer gegen Belgien.

By the way: Transfermarkt hat die teuerste 11 (bzw.23) für die jetzige WM zusammengestellt. Bis auf einen Spieler spielen alle entweder in der Primera Divison oder in der Bundesliga. 3 Deutsche sind mit dabei.
Die Formation gefällt mir nicht so, aber wäre wirklich mega interessant diese Mannschaft mal zusammen spielen zu sehen.
Transfermarkt - View News

topelf_wm-fahrer_03062014.jpg

Quelle: http://static.transfermarkt.net/static/img/topelf_wm-fahrer_03062014.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
belgien, ernsthaft? (hab aber vor der quali von denen nix mitbekommen). Genauso Chile?, Schweiz ?? Südkorea ???

Meine tipps wären eher die "klassischen", Spanien (hoffentlich nicht), Italien (immer für nen titel gut) und evtl. Brasilien. D auch, warum nicht

Belgien hat eine junge und talentierte Mannschaft, sicherlich die beste seit den Zeiten eines Enzo Scifo. Ich glaube aber nicht, dass es für den Titel reicht. Italien mag nicht den attraktivsten Fußball spielen, aber war das 2006 anders? Für mich gehören sie zwar nicht zu den Topfavoriten, unterschätzen sollte man sie nie.
Jeder hat wohl seinen eigenen Favorit, meiner ist und bleibt Spanien. Sollte es anders kommen, glaube ich, dass der neue Weltmeister aus Südamerika kommen wird.

Die Transfermarkt Elf kann man doch vergessen.
Wo sind Courtois, Koke, Diego Costa, Ibrahimovic??

Ich tippe ja auf Iran

CM Phillip schrieb:
Die Transfermarkt Elf kann man doch vergessen.
Wo sind Courtois, Koke, Diego Costa, Ibrahimovic??

Es geht ja um die ""teuerste" Mannschaft. Sprich auf der jeweiligen Position den aktuell höchsten Marktwert.
Die Marktwerte von Courtois, Koke, Diego Costa, Ibrahimovic liegen im Schnitt zwischen 30-40 Mille.
Lustig nur, dass man in der 11 ohne defensives Mittelfeld spielen will :biggrin:

Zlatan Ibrahimovic - Spielerprofil - Transfermarkt
Diego Costa - Spielerprofil - Transfermarkt
Thibaut Courtois - Spielerprofil - Transfermarkt
Koke - Spielerprofil - Transfermarkt

Zuletzt bearbeitet:
Meinen Berechnungen zufolge fliegt Belgien im Viertelfinale gegen Argentinien raus, Argentinien wird dann gegen Spanien im Halbfinale gewinnen und im Finale gegen Brasilien ( welche zuvor gegen Deutschland gewonnen haben ) den Titel perfekt machen.

Falls aber Belgien soweit kommt um gegen Argentinien im Viertelfinale zu spielen und falls sie dann sogar überraschenderweise gegen Argentinien gewinnen traue ich ihnen den Titel zu - davor nicht.

Das wäre meine Theorie.
Falls sie nicht aufgeht dann macht es Brasilien, Spanien, Deutschland oder die Niederlande.

Du solltest wetten gehen.

Hmm sollte es genauso kommen in exakt dieser Konstellation und hätte ich einen 10er drauf gewettet wäre ich wahrscheinlich um die 100.000€ reicher wenn nicht sogar Millionär :lol:

Man sollte da nämlich bedenken das ich in dieser Konstellation sogar jeden 1. und 2. Gruppensieger, Viertelfinalsiger und Halbfinalsieger voraus gesagt habe :D

Kannst ja mal ne Kombi-Wette setzen ;) Die Quote, dass Argentinein Weltmeister wird liegt bei 5,5-6 ;)

Es reicht ja schon, wenn du die Android-Hilfe WM Tipprunde gewinnst. Da gibts als Gewinn u.A. ne Taschenlampe etc.
Das reicht ja schon :smile:

Sogar ein Bluetooth-Autoradio :thumbup:

Autoradio???