zaro01
Stamm-User
- 121
Nein gar nicht passt schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hansichen schrieb:Ribery ist kein Straftäter, da er freigesprochen wurde...
Badnerle schrieb:Einen Tatbestand welcher gegen das Gesetz verstößt gab es dennoch.
hansichen schrieb:Es gab keinen strafrechtlich relevanten Tatbestand, sonst wäre er verurteilt worden.
mrrbr schrieb:Und nun an alle FC Bayern Hassr nochmals die Frage, da ja der Verein kriminell sein soll: Hat sich der Verein an sich an irgendwelchen kriminellen Machenschaften beteiligt? Wo sind die Belege, bzw. Urteile/Anklagen dazu?
Was einzelne Personen per se privat machen, hat mit dem Verein gar nichts zu tun. Oder hat man damals wegen Daums Koksaff01re den Verein schlecht geredet?
Aaskereija schrieb:Im kern diesen ganzen unsinnigen Streits geht doch nur einfach darum zu klaeren wieso der fcb nur Erfolgsfans hat und wieso dieser auf der ganzen Welt unbeliebt ist.
Aaskereija schrieb:Im kern diesen ganzen unsinnigen Streits geht doch nur einfach darum zu klaeren wieso der fcb nur Erfolgsfans hat und wieso dieser auf der ganzen Welt unbeliebt ist.
Aaskereija schrieb:Voellig aus dem kontext und total neben dem Thema, aber gut
Im kern diesen ganzen unsinnigen Streits geht doch nur einfach darum zu klaeren wieso der fcb nur Erfolgsfans hat und wieso dieser auf der ganzen Welt unbeliebt ist. Und dazu gehoeren eben die Taten der Chefetage, dass Verhalten der Spieler und die Vorgehensweise des Vereins bei Transaktionen und das Auftreten bei den Medien. Und das ist unumstritten oftmals mehr als nur unprofessionell.
Aaskereija schrieb:Guter witz, ds eine kann man mit dm anderen nicht vergleichen, es isn Unterschied ob man fan wird weil ne Mannschaft erfolg hat oder wenn man fan wird wel die Mannschaft nur erfolg hat. Und ganz ehrlich, wie peinlich ist es wenn die eigenen fans ihren Verein ausbuhen weil sie mal 3 spiele verloren haben? Sowas gibts woanders nicht ;-)
Ich bin dann ma wider weg
RG206cc schrieb:Wie ehrlich die Mehrzahl der Deutschen ist kann ich immer wieder lesen wenn es darum geht sich ein Smartphone aus China zu Importieren.
Da geht es um 19% MwSt. und es wird versucht zu tricksen was das zeug hält.
Nach dem Motto...
Ehrlichkeit Ja!! wenn es um den Geldbeutel der anderen geht, wenn es um meinen geht bin ich mir selbst der nächste. Hört auf mit dieser Heuchelei.
Pipolino schrieb:Also zu behaupten, dass der FCB NUR Erfolgsfans hat ist schon extrem respektlos und wird den FCB-Fans nicht gerecht, die jede Woche mit ihrer Mannschaft mitreisen, um sie anzufeuern.
Pipolino schrieb:Aktuell sind es über 100.000 Mitglieder. Ein Zuwachs von über 61.0000 Mitgliedern seit 2011. Seitdem der BVB wieder eine Rolle im FUßball spielt.
Das klingt für mich sehr nach Erfolgsfans, oder wie begründet man sonst diesen Zuwachs an Mitgliedern, ausgerechnet in der Zeit, in der der BVB wieder guten Fußball zeigt?
Pipolino schrieb:Ist ja witzig, wenn Anhänger aus diesem Fanlager dann etwas über Erfolgsfans des Konkurrent erzählen möchten.
Pipolino schrieb:Das ist übrigens etwas, was Uli Hoeneß mittlerweile (hoffentlich) gelernt hat. Damit ist er anderen möglicherweise etwas voraus.
zaro01 schrieb:Ich selbst wohne in einem kleinen Dorf in Österreich - Bin 21 Jahre alt und seit ich mich mit Fußball beschäftigt habe ( mit 7 ) Bayernfan weil es mein Vater ist und mich quasi "bekehrt" hat und mir öfter Spiele von Bayern gezeigt hat etc.
zaro01 schrieb:Alleine das Wort "Erfolgsfans" ist einfach nur behindert...
zaro01 schrieb:Das waren glaube ich die Hauptgründe wieso man Fan einer Mannschaft wird.
zaro01 schrieb:Jemand der in Kuala Lumpur wohnt wird wohlkaum eine Mannschaft wie Freiburg zu seinem Lieblingsverein wählen weil er noch nie etwas von der Mannschaft gehört hat
zaro01 schrieb:Wenn dieser aber zb die deutsche Bundesliga verfolgt und bla bla, Bayern ist geil...