Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und die kriminellste von allen.

Gesendet von mir.

• Danke
Reaktionen: Blue04, aandroidd, Badnerle und eine weitere Person
:biggrin: Barca...Neymar...*hust*.....:laugh:

CM Phillip schrieb:

Gesendet von mir.

*hust* Manipulationsskandal von Juventus *hust*

Wenn die eigene Mannschaft schon mehr als genug Dreck am Stecken hat bitte nicht auf andere Mannschaften schießen danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pipolino und hansichen
CM Phillip schrieb:

Gesendet von mir.

Belege? Komm mir jetzt nicht mit Hoeness. Das hat mit dem Verein nichts zu tun!

• Danke
Reaktionen: Pipolino
was stuft ihr als Kriminalität ein? Zählt ihr auch welche dazu, die hunderte von Millionen Schulden haben und trotzdem Geld zum Fenster rauswerfen, um ihr Team zu verstärken? Dann ist der halbe heutige Fußball kriminell.

• Danke
Reaktionen: hansichen und Pipolino
mrrbr schrieb:

Sehe ich genauso.
Totaler Quatsch die Straftat des Privatmanns Uli Hoeness auf den gesamten Verein zu übertragen.
Jemand der geradeaus denken kann weiss, dass sowas nicht richtig ist. :)

Man kann ja auch nicht behaupten, dass der BVB asozial ist (Definition Duden: unfähig zum Leben in der Gemeinschaft, sich nicht in die Gemeinschaft einfügend), weil EIN Spieler in seinem Privatleben Döner umher wirft und in Hotel-Lobbys uriniert. :)

Zuletzt bearbeitet:
ferkelinchen schrieb:
was stuft ihr als Kriminalität ein? Zählt ihr auch welche dazu, die hunderte von Millionen Schulden haben und trotzdem Geld zum Fenster rauswerfen, um ihr Team zu verstärken? Dann ist der halbe heutige Fußball kriminell.

Dann sind die Bayern eine der wenigen positiven Ausreißer in der europäischem Spitze des Profifußballs. Vereine wie PSG und Chelsea wurden ja schon von der UEFA abgemahnt wegen financial unfair play...

zaro01 schrieb:
Wenn die eigene Mannschaft schon mehr als genug Dreck am Stecken hat bitte nicht auf andere Mannschaften schießen danke.

Dann nimm ich mir mal das Recht auf andere Mannschaften zu schießen... ;)

mrrbr schrieb:

Uli Hoeneß
Breno
Franz "Wo sind denn Sklaven? Ich hab niemanden an Ketten gesehen" Beckenbauer
Franck "Ich vögel ein paar minderjährige Prostituierte" Ribery

Hab ich noch wen vergessen? ;)

• Danke
Reaktionen: aandroidd
Badnerle schrieb:
Uli Hoeneß
Breno

4 Leute aus einem Verein mit über 300.000 Mitgliedern machen ihn aber nicht gleich zu einem Verbrecherverein, zudem solche Aussagen bzw Aktionen unabhängig vom Verein waren. Bei Franck hat ihn das Gericht freigesprochen, ergo ist er kein Verbrecher...

Das hat aber auch nichts mit kriminellen Geschäften des FCB zu tun, wenn Spieler etc. privat Mist bauen. :)

Wenn der FCBayern Schiedsrichter gekauft hätte, Bestechungsgelder an die Uefa zahlt etc., dann denke ich, kann man von kriminellen Machenschaften des Vereins reden.

edit:hansichen war schneller

hansichen schrieb:
4 Leute aus einem Verein mit über 300.000 Mitgliedern machen ihn aber nicht gleich zu einem Verbrecherverein, zudem solche Aussagen bzw Aktionen unabhängig vom Verein waren. Bei Franck hat ihn das Gericht freigesprochen, ergo ist er kein Verbrecher...

300.000 Mitglieder? Es geht hier um die sportlichen Verantwortlichen (Spieler + oberste Vereinsführung) und davon gibt es nur eine zweistellige Anzahl. Und ich korrigiere mich: Der FC Bayern München ist eine Ansammlung vieler privater Krimineller (bis auf Beckenbauer, das war öffentlich), was meinen Respekt gegenüber diesem Verein nicht im mindesten anhebt. ;)

Badnerle schrieb:
Dann nimm ich mir mal das Recht auf andere Mannschaften zu schießen... ;)

Uli Hoeneß
Breno

Ich verstehe aber nicht was all die 4 mit dem FCB ansich zu tun haben? Alle handeln für sich und nicht den FCB.
Das klingt nämlich so ähnlich wie "Der FC Bayern hat nur Verbrecher in der Mannschaft und lässt blos diejenigen Spielen die kriminell sind" - so hört es sich an wenn man den FCB als Kriminellenverein abstempelt.

Tatsache ist das Hoeness ne gute Menge an Geld nicht versteuert hat ja - aber das Geld hat mit dem FCB nichts zu tun ( zumindest konnte man da nichts nachweisen der Rest ist alles Spekulation und Verschwörungstheorien)!!

Zu Breno: Ja er hat n Haus abgefackelt und hat schwere Brandstiftung begannen - aber das war er und nicht der FCB!

Zu Beckenbauer sag ich nichts der wird sich entweder verplappert haben oder er hat die Lage nicht erkannt...und auch wenn er das so gemeint hat dann interessiert mich das n Furz genauso wie dir das eigentlich total egal ist -> du suchst einfach n Grund um gegen den FCB zu schießen ;)

Aja und wegen Ribery:
Ich verstehe diese Aufregung um den Fall einfach überhaupt nicht.
Angenommen ihr würdet ins Bordell gehen um eine schöne Nacht zu haben - würdet ihr diese Frau ( welche absolut nicht Minderjährig ausschaut ) nach nem Ausweis fragen, geschweige denn vermuten das sie noch nicht volljährig ist? Ach bitte das ist alles nur künstliche Aufregung...:tongue:

• Danke
Reaktionen: hansichen
Badnerle schrieb:

Rummenigge hat ne Uhr nich verzollt und musste blechen.. das schwein :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
zaro01 schrieb:
Ich verstehe aber nicht was all die 4 mit dem FCB ansich zu tun haben? Alle handeln für sich und nicht den FCB.

Aber all jene Kriminellen versammeln sich in dem Milieu mit hoher Kriminalitätsrate namens "FC Bayern München". ;)

zaro01 schrieb:
Das klingt nämlich so ähnlich wie "Der FC Bayern hat nur Verbrecher in der Mannschaft und lässt blos diejenigen Spielen die kriminell sind"

So viele Kriminellen kriegen die nun auch wieder nicht zusammen. Außerdem würd ich den Würstchenverkäufer mit der roten Birne nie auf dem Platz sehen wollen... ;)

zaro01 schrieb:
Tatsache ist das Hoeness ne gute Menge an Geld nicht versteuert hat ja - aber das Geld hat mit dem FCB nichts zu tun ( zumindest konnte man da nichts nachweisen der Rest ist alles Spekulation und Verschwörungstheorien)!!

Und auch er versammelt sich in dem Milieu mit hoher Kriminalitätsrate (aka FC Bayern München). ;)

zaro01 schrieb:
Zu Breno: Ja er hat n Haus abgefackelt und hat schwere Brandstiftung begannen - aber das war er und nicht der FCB!

Und auch er versammelt sich in dem Milieu mit hoher Kriminalitä... :D ;)

zaro01 schrieb:
Zu Beckenbauer sag ich nichts der wird sich entweder verplappert haben oder er hat die Lage nicht erkannt...und auch wenn er das so gemeint hat dann interessiert mich das n Furz genauso wie dir das eigentlich total egal ist

Ne, es ist mir nicht egal. ;)

zaro01 schrieb:
-> du suchst einfach n Grund um gegen den FCB zu schießen ;)

Zu suchen brauch ich da ehrlich gesagt gar nicht. :lol: :lol: :D

zaro01 schrieb:
Angenommen ihr würdet ins Bordell gehen ...

Ich bin doch kein Hippie!

Aaskereija schrieb:
Rummenigge hat ne Uhr nich verzollt und musste blechen.. das schwein :D

Stimmt, danke. ;)

Ich hoffe für manche hier das ihr größtes persönlches Problem tatsächlich nur der FC Bayern ist. Gott sei Dank ist bald WM, dann müssen die Leute sich hoffentlich nicht auf Teufel komm raus weiter die Themen aus den Fingern saugen.

Die Liste der wertvollsten Marken im Weltfussball wurde zuletzt wieder veröffentlicht.
Selbstverständlich angeführt von einem Verbechersyndikat ....

Edit ...
Oh ich sehe das Thema wurde schon angesprochen. Sorry aber passiert halt wenn man gehaltvolle Diskussionen dieser Art maximal überfliegen kann! ;)

Anhänge

• footbal.jpg
    footbal.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 105

ich glaube jegliche Diskussion erübrigt sich mit dir - wenn es um den FCB geht kannst du deine Anti-Bayern Brille wohl nicht abnehmen auch wenn es sich um Tatsachen handelt und man etwas Objektiv betrachten muss ;)

Also ich seh alles faktisch.
4 Straftäter (Breno, Ribery, Hoeneß, Rummenige) - 1 Verein
-> Bayern München (da treffen sie sich ;))

Irgendein strittiger Punkt monsieur? ;)

Ribery ist kein Straftäter, da er freigesprochen wurde...