Badnerle
Enthusiast
- 3.964
Dann kann man Dortmund wohl nur (erneut) zum Sieg gratulieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Blue04 schrieb:Louis van Gaal soll bei ManU wohl bis zu 245 Millionen ausgeben dürfen :/
presseonkel schrieb:Nochmal kurz zum Tor des BVB im Pokal Finale:
Debatte um DFB-Pokalfinale - Hummels' Kopfball laut Videoanalyse klar im Tor - Sport - Süddeutsche.de
Badnerle schrieb:Dann kann man Dortmund wohl nur (erneut) zum Sieg gratulieren.
Aaskereija schrieb:Meiner Meinung nach war es auch abseits, deswegen kein Tor. Leider. Lustigerweise sind gerade der fcb und bvb gegen die Torlinien technik wo der rest fast alle dafuer sind
hansichen schrieb:Nein, man kann nicht einfach ein Tor aufaddieren, dann wäre der ganze Spielverlauf anders gewesen.
Badnerle schrieb:Dennoch!
Dortmund hat (die Abseitsfrage mal außen vor gelassen) einen Treffer erziehlt und Bayern nicht, der Sieg hätte wahrscheinlich (höhere Wahrscheinlichkeit als ein Sieg Bayerns) Dortmund gehört. Trotz der möglichen anderen Szenarien, wäre mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Sieg Dortmunds eingetreten, deshalb gratuliere ich auch weiterhin Dortmund zum Sieg...
Pipolino schrieb:Wenn ich mich nicht irre, dann war der Kommentator Steffen Simon und nicht Rethy. Und der Steffen Simon hat es während des Spiels richtig erklärt.
Ich habe aber auch ohne jegliche Ablenkung das Spiel geguckt. Weder Freunde, noch Freundin waren Zuhause. Daher konnte ich ganz gut zuhören.
Tat gut mal so ein Spiel in aller Ruhe gucken zu können. Sie ist ja toll....aber warum hat sie immer noch nicht gelernt mir beim Fußball keine nervigen Fragen zu stellen.
Doch auch die Bayern scheinen gern noch einmal abstimmen zu wollen. "Wir haben genau wie Borussia Dortmund dafür gestimmt", sagte Klubchef Karl-Heinz Rummenigge: "Wenn da einige dagegen gestimmt haben, sollten die sich das vielleicht nochmal überlegen. Vielleicht sollte die DFL nochmal eine Initiative starten. Solche Diskussionen braucht man in der Zukunft nicht.
Pipolino schrieb:Hat England für dich dann auch 2010 die WM gewonnen, nach dem nicht anerkannten Tor gegen Deutschland?
Pipolino schrieb:Den zweiten Stern auf Englands Trikots.....bin gespannt, ob wir das noch erleben werden. Ich gönn den Titel in diesem Jahr jeder Mannschaft...aber es muss nicht unbedingt Italien oder England sein.
Badnerle schrieb:Dennoch!
Dortmund hat (die Abseitsfrage mal außen vor gelassen) einen Treffer erziehlt und Bayern nicht, der Sieg hätte wahrscheinlich (höhere Wahrscheinlichkeit als ein Sieg Bayerns) Dortmund gehört. Trotz der möglichen anderen Szenarien, wäre mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Sieg Dortmunds eingetreten, deshalb gratuliere ich auch weiterhin Dortmund zum Sieg...
hansichen schrieb:Einen irregulären Treffer wenn man das Abseits berücksichtigt Und wenn mit hoher Wahrscheinlichkeit und nicht mit höchster^^
Ein Spiel kann sich sehr schnell wenden, das beste Beispiel ist wohl das CL-Spiel der Bayern gegen Manchester, vor dem 1:0 war es ein ganz anderes Spiel als nach dem Tor mit dem schnellen Ausgleich^^
hansichen schrieb:Danke dass ich mittlerweile dein Schatz bin aber ich habe keine Kameraeinstellung gesehen, die dies bestätigt hat. Alle Bilder, die man im Fernsehen gesehen hat haben gegenteiliges bewiesen
Um mal zur aktuellen Diskussion zu kommen: Torlinientechnik, Videobeweis oder gar nichts? Wofür seit ihr?
Ich persönlich finde eigentlich die Strafraumschiedsrichter gut, wenn nicht sogar die beste Lösung. Zum einen kann er in solchen Fällen entscheiden und somit der Linienrichter entlastet werden (beim Pokalfinale musste er auf Hummels und auf das Tor schauen, das ist schon unmöglich) und man hätte bei strittigen Strafraumszenen einen weiteren Schiri, der die Situation beurteilen kann